| Geburtsdatum | 11.11.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Sonnenhof Großaspach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Tim Rossmann (31)
04.05.2022 - 17:00 Uhr
18.07.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von sweepernr5
Das ist mir bewusst
- aber vllt kann mir jemand sagen, wo wir den großen Sprung bei ihm übersehen haben? Düsseldorf hätte ihn ja längst haben/holen können, aber genau jetzt will man Geld zahlen? Wo er quasi immernoch kaum echte Einsätze hatte? Fänd ich auch sehr sehr viel Geld für zweite Liga und dann wiederrum frag´ich mich: Leute, was haben wir hier für ein Riesentalent übersehen? :P
Zitat von Rohrspatz
Na ja ich möchte der Fortuna jetzt auch nicht unterstellen, das sie absurd schlecht scoutet und wir quasi froh sein können, das wir einen Doofen gefunden haben...die Medaille hat immer zwei Seiten
Zitat von sweepernr5
Mir will nicht in den Kopf, wieso hier so viele ausrasten wegen einem möglichen Abgang? Bisherige Leistungsdaten waren jetzt nicht absurd krass gut
Und scouten wir so absurd schlecht, dass wir sein Potenzial total verkannt haben?
Ganz nüchtern betrachtet wird hier eine mglw. 6-stellige Summe für einen Spieler geboten, der bei uns bislang nicht mal regelmäßig im Spieltagskader war. Dem gegenüber Efe offenbar als deutlich talentierter eingeschätzt wurde
Also...schau ´mer mal
Mir will nicht in den Kopf, wieso hier so viele ausrasten wegen einem möglichen Abgang? Bisherige Leistungsdaten waren jetzt nicht absurd krass gut
Und scouten wir so absurd schlecht, dass wir sein Potenzial total verkannt haben?
Ganz nüchtern betrachtet wird hier eine mglw. 6-stellige Summe für einen Spieler geboten, der bei uns bislang nicht mal regelmäßig im Spieltagskader war. Dem gegenüber Efe offenbar als deutlich talentierter eingeschätzt wurde
Also...schau ´mer mal
Na ja ich möchte der Fortuna jetzt auch nicht unterstellen, das sie absurd schlecht scoutet und wir quasi froh sein können, das wir einen Doofen gefunden haben...die Medaille hat immer zwei Seiten

Das ist mir bewusst
- aber vllt kann mir jemand sagen, wo wir den großen Sprung bei ihm übersehen haben? Düsseldorf hätte ihn ja längst haben/holen können, aber genau jetzt will man Geld zahlen? Wo er quasi immernoch kaum echte Einsätze hatte? Fänd ich auch sehr sehr viel Geld für zweite Liga und dann wiederrum frag´ich mich: Leute, was haben wir hier für ein Riesentalent übersehen? :PVielleicht konnte er sich jetzt beweisen und man plant mit ihm. Eventuell lässt man ihn deswegen nicht gehen, obwohl er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
18.07.2023 - 19:58 Uhr
irgendwo habe ich heute hier im Forum gelesen, dass TR zu den „Gewinnern der Vorbereitung“ zählen würde … woher kam/kommt diese Info ?
18.07.2023 - 20:00 Uhr
Wurde im Rahmen Testspiel gegen Balingen so kommuniziert… wäre eine Aussage von Eiche gewesen
18.07.2023 - 20:20 Uhr
Ist rein Spekulatius von mir, aber hätten wir ohne Rossmann eventuell auch Probleme, die Local Player-Vorgaben zu erfüllen?
18.07.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ist rein Spekulatius von mir, aber hätten wir ohne Rossmann eventuell auch Probleme, die Local Player-Vorgaben zu erfüllen?
Ne. Weiß, Öztürk, Efe - und Stindl.
18.07.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Celtic4ever

Stindl zählt nicht da die Spieler zwischen 15 und 21 sein müssen. Stindl zählt nur zu den nötigen im Verband ausgebildeten Spieler.
Aber in deiner Aufzählung fehlt Marino.
Außerdem können zu den Local Playern noch U19 Spieler hinzukommen die in der Saison noch ggf einen Profivertrag unterschreiben.
19.07.2023 - 01:22 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Stindl zählt nicht da die Spieler zwischen 15 und 21 sein müssen. Stindl zählt nur zu den nötigen im Verband ausgebildeten Spieler.
Außerdem können zu den Local Playern noch U19 Spieler hinzukommen die in der Saison noch ggf einen Profivertrag unterschreiben.
Zitat von ebseKa
Zitat von Celtic4ever

Nein, die lokal player müssen zwischen 15 und 21 Jahren drei Jahre spielberechtigt für den ausbildenden Verein gewesen sein. Das trifft auf Stindl zu.
Mit Marino haben wir dann noch einen über den Durst.
19.07.2023 - 08:46 Uhr
Zitat von sweepernr5
Das ist mir bewusst
- aber vllt kann mir jemand sagen, wo wir den großen Sprung bei ihm übersehen haben? Düsseldorf hätte ihn ja längst haben/holen können, aber genau jetzt will man Geld zahlen? Wo er quasi immernoch kaum echte Einsätze hatte? Fänd ich auch sehr sehr viel Geld für zweite Liga und dann wiederrum frag´ich mich: Leute, was haben wir hier für ein Riesentalent übersehen? :P
Zitat von Rohrspatz
Zitat von sweepernr5
Also...schau ´mer mal
Also...schau ´mer mal

Das ist mir bewusst
- aber vllt kann mir jemand sagen, wo wir den großen Sprung bei ihm übersehen haben? Düsseldorf hätte ihn ja längst haben/holen können, aber genau jetzt will man Geld zahlen? Wo er quasi immernoch kaum echte Einsätze hatte? Fänd ich auch sehr sehr viel Geld für zweite Liga und dann wiederrum frag´ich mich: Leute, was haben wir hier für ein Riesentalent übersehen? :PAlso dass er ein grosses Talent ist sieht man auch von einem Platz mit eingeschränkter Sicht im Stadion. Er dürfte auch nicht nur wegen dem geburtenschwachen Jahrgang 2003 in der U20 spielen…
Wie kann man denn ohne die Details des Düsseldorf Angebots zu kennen darüber urteilen ob die Entscheidung richtig oder falsch war? Zudem gehen uns nach den Abgängen von Cueto, Batmaz und Rapp vorne grade die Kaderspieler aus. Vielleicht tut sich bis 1.9. noch was wenn unser Kader komplett ist und Düsseldorf nach bessert.
20.07.2023 - 09:45 Uhr
Nur ein Testspiel gegen einen herausragenden Gegner, aber ich bleibe dabei, dass ich noch nicht wirklich erkenne, was denn jetzt genau seine Qualitäten sein sollen. Ist schnell, aber sonst…
Naja, Eichner scheint ja irgendwas in ihm zu sehen.
Naja, Eichner scheint ja irgendwas in ihm zu sehen.
20.07.2023 - 11:23 Uhr
Ich denke, dass das gestern schon eine Zeichen Eiches an ihn war, dass man auf ihn baut und ihn beim KSC halten möchte. Es war zwar nur ein Testspiel, aber eines mit viel Prestige. Und dass er d in der Start11 stand, ist ja auch nicht selbstverständlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland