Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Rossmann
Geburtsdatum 11.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein SG Sonnenhof Großaspach

Leistungsdaten: 26/27

Tim Rossmann (31)

04.05.2022 - 17:00 Uhr
Tim Rossmann (31) |#211
14.07.2023 - 12:21 Uhr
250k bzw 500k ist zu wenig für die einen u20 Nationalspieler.
Tim Rossmann (31) |#212
14.07.2023 - 12:56 Uhr
Zitat von TMontana

das, oder nach der Runde garnix.
Tim Rossmann (31) |#213
14.07.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von TMontana

Mann braucht auch Ersatz.
Tim Rossmann (31) |#214
14.07.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Kane009

Zitat von TMontana

Man hat dann ja Geld. Geht ja drum dass er nicht bleiben will. Und der Verlust ist aktuell absolut zu verschmerzen. Also ich wäre echt sauer wenn die ihn halten und er geht im Sommer 24 ablösefrei.
Tim Rossmann (31) |#215
14.07.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Kane009

Zitat von TMontana

Den brauchst du wenn er wechsel will nächstes Jahr auch. Und das ohne Transfererlöse

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Tim Rossmann (31) |#216
14.07.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Made81

Vieleicht ist aber auch das gerade ein Pluspunkt den F95 hat, nämlich die 2. Mannschaft in der Regio.

Kann ich mir nicht vorstellen, kein junger Fußballprofi möchte in die 2. Mannschaft abgeschoben werden. Zumal das auch Dauer auch bedeutet dass er dort hin und wieder mittrainieren muss.

Genau das ist das Geschäftsmodell von Hoffenheim und anderen. Und fast alle Talente ziehen da gerne hin und machen das Spiel mit. Von uns z.B. Akpo. Wir können dann mit etwas Glück ein Talent das es nicht geschafft hat aus deren 2. Mannschaft verpflichten.
Tim Rossmann (31) |#217
14.07.2023 - 14:57 Uhr
Ich finde diesen Thread hart belustigend. Ein Spieler, der bei uns auf insgesamt drei volle Spiele Spielzeit bringt und kaum Chancen auf Einsätze, allein schon systembedingt, hat, soll nicht wechseln weil

a) man braucht Ersatz (also einen Ersatz für einen Bankdrücker)
b) man muss Millionen machen aus einem Spieler, weil er mal für eine U20-Auswahl gespielt hat (da spielen teilweise Spieler mit, die haben es noch nicht mal auf einen Zweitliga-Einsatz gebracht)

Wo sind wir denn eigentlich schon wieder gelandet, dass wir es uns leisten könnten, eine mittlere sechsstellige Summe auszuschlagen für einen Spieler, der bei uns voraussichtlich kaum Chancen hat und uns nächstes Jahr dementsprechend wohl so oder so verlassen würde?

Im Winter wird einem erzählt, dass man eine absolute Stammkraft unbedingt verkaufen muss, obwohl es um den Klassenerhalt geht, damit man Einnahmen generiert, und jetzt verklärt man ein durchschnittliches Talent (und ja, das kann in alle möglichen Richtungen mit ihm gehen) zum gehobenen Tafelsilber.

Bei aller Liebe: Rossmann unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei uns, vielleicht mit einer abgesprochenen Leihe, oder er geht für ein anständiges Angebot. Alles andere wäre doch wirtschaftlich fahrlässig und höchst unlogisch.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Tim Rossmann (31) |#218
14.07.2023 - 20:02 Uhr
@soul schön zusammen gefasst
Aaaaber: ich sagte im Winter verkaufen und ich sag auch jetzt verkaufen zwinker 500k + Weiterverkaufsbeteiligung wäre n Traum, kann auch mit bissl weniger leben. cool

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Tim Rossmann (31) |#219
14.07.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von KAlist
Aaaaber: ich sagte im Winter verkaufen und ich sag auch jetzt verkaufen zwinker 500k + Weiterverkaufsbeteiligung wäre n Traum, kann auch mit bissl weniger leben. cool

Selbst das ist ein relativ schwacher Preis. Aktuell wirst du keinen weiteren U20 Nationalspieler in dem Preis Bereich bekommen. Gerade offensiv.
Tim Rossmann (31) |#220
14.07.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von KAlist

aber. auch deine einschätzung ist eine rein spekulative momentaufnahme sprich einschätzung.

am ende hat soul es genau auf den punkt gebracht.
entweder er bleibt langfristig und eiche hat wirklich viel mit ihm vor oder er plant nicht wirklich mit tim, dann verkaufen.

ob es dann ein good deal ist/war oder wir uns in den ar… beißen, werden wir dann in ein paar jahren definitiv wissen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.