| Geburtsdatum | 11.11.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Sonnenhof Großaspach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Tim Rossmann (31)
04.05.2022 - 17:00 Uhr
14.07.2023 - 12:21 Uhr
250k bzw 500k ist zu wenig für die einen u20 Nationalspieler.
14.07.2023 - 12:56 Uhr
Zitat von TMontana
das, oder nach der Runde garnix.
14.07.2023 - 13:00 Uhr
14.07.2023 - 13:04 Uhr
14.07.2023 - 13:12 Uhr
14.07.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Kann ich mir nicht vorstellen, kein junger Fußballprofi möchte in die 2. Mannschaft abgeschoben werden. Zumal das auch Dauer auch bedeutet dass er dort hin und wieder mittrainieren muss.
Zitat von Made81
Vieleicht ist aber auch das gerade ein Pluspunkt den F95 hat, nämlich die 2. Mannschaft in der Regio.
Vieleicht ist aber auch das gerade ein Pluspunkt den F95 hat, nämlich die 2. Mannschaft in der Regio.
Kann ich mir nicht vorstellen, kein junger Fußballprofi möchte in die 2. Mannschaft abgeschoben werden. Zumal das auch Dauer auch bedeutet dass er dort hin und wieder mittrainieren muss.
Genau das ist das Geschäftsmodell von Hoffenheim und anderen. Und fast alle Talente ziehen da gerne hin und machen das Spiel mit. Von uns z.B. Akpo. Wir können dann mit etwas Glück ein Talent das es nicht geschafft hat aus deren 2. Mannschaft verpflichten.
14.07.2023 - 14:57 Uhr
Ich finde diesen Thread hart belustigend. Ein Spieler, der bei uns auf insgesamt drei volle Spiele Spielzeit bringt und kaum Chancen auf Einsätze, allein schon systembedingt, hat, soll nicht wechseln weil
a) man braucht Ersatz (also einen Ersatz für einen Bankdrücker)
b) man muss Millionen machen aus einem Spieler, weil er mal für eine U20-Auswahl gespielt hat (da spielen teilweise Spieler mit, die haben es noch nicht mal auf einen Zweitliga-Einsatz gebracht)
Wo sind wir denn eigentlich schon wieder gelandet, dass wir es uns leisten könnten, eine mittlere sechsstellige Summe auszuschlagen für einen Spieler, der bei uns voraussichtlich kaum Chancen hat und uns nächstes Jahr dementsprechend wohl so oder so verlassen würde?
Im Winter wird einem erzählt, dass man eine absolute Stammkraft unbedingt verkaufen muss, obwohl es um den Klassenerhalt geht, damit man Einnahmen generiert, und jetzt verklärt man ein durchschnittliches Talent (und ja, das kann in alle möglichen Richtungen mit ihm gehen) zum gehobenen Tafelsilber.
Bei aller Liebe: Rossmann unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei uns, vielleicht mit einer abgesprochenen Leihe, oder er geht für ein anständiges Angebot. Alles andere wäre doch wirtschaftlich fahrlässig und höchst unlogisch.
a) man braucht Ersatz (also einen Ersatz für einen Bankdrücker)
b) man muss Millionen machen aus einem Spieler, weil er mal für eine U20-Auswahl gespielt hat (da spielen teilweise Spieler mit, die haben es noch nicht mal auf einen Zweitliga-Einsatz gebracht)
Wo sind wir denn eigentlich schon wieder gelandet, dass wir es uns leisten könnten, eine mittlere sechsstellige Summe auszuschlagen für einen Spieler, der bei uns voraussichtlich kaum Chancen hat und uns nächstes Jahr dementsprechend wohl so oder so verlassen würde?
Im Winter wird einem erzählt, dass man eine absolute Stammkraft unbedingt verkaufen muss, obwohl es um den Klassenerhalt geht, damit man Einnahmen generiert, und jetzt verklärt man ein durchschnittliches Talent (und ja, das kann in alle möglichen Richtungen mit ihm gehen) zum gehobenen Tafelsilber.
Bei aller Liebe: Rossmann unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei uns, vielleicht mit einer abgesprochenen Leihe, oder er geht für ein anständiges Angebot. Alles andere wäre doch wirtschaftlich fahrlässig und höchst unlogisch.
14.07.2023 - 20:02 Uhr
@soul schön zusammen gefasst
Aaaaber: ich sagte im Winter verkaufen und ich sag auch jetzt verkaufen
500k + Weiterverkaufsbeteiligung wäre n Traum, kann auch mit bissl weniger leben.
500k + Weiterverkaufsbeteiligung wäre n Traum, kann auch mit bissl weniger leben.
14.07.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von KAlist
Selbst das ist ein relativ schwacher Preis. Aktuell wirst du keinen weiteren U20 Nationalspieler in dem Preis Bereich bekommen. Gerade offensiv.
14.07.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von KAlist
aber. auch deine einschätzung ist eine rein spekulative momentaufnahme sprich einschätzung.
am ende hat soul es genau auf den punkt gebracht.
entweder er bleibt langfristig und eiche hat wirklich viel mit ihm vor oder er plant nicht wirklich mit tim, dann verkaufen.
ob es dann ein good deal ist/war oder wir uns in den ar… beißen, werden wir dann in ein paar jahren definitiv wissen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland