Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Rossmann
Geburtsdatum 11.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein SG Sonnenhof Großaspach

Leistungsdaten: 26/27

Tim Rossmann (31)

04.05.2022 - 17:00 Uhr
Tim Rossmann (31) |#231
16.07.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von rednose
Düsseldorf war/ist bereit ein Gesampaket in Höhe von 1 Mio für Rossmann zu schnüren.
Aufgrund der Personalsituation wurde dem aber vorerst eine Absage erteilt.

Das muss man eigentlich annehmen.
Tim Rossmann (31) |#232
16.07.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Vielleicht hat Tim ja Bereitschaft signalisiert seinen Vertrag zu verlängern. Nur so kann ich mir die Absage an Düsseldorf erklären.

ne, lt BNN möchte er kurzfristig dahin wechseln. Absage sei "vorerst" wegen der Kadersituation im Sturm. Wie geschrieben, vielleicht tut sich da noch was-

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tim Rossmann (31) |#233
16.07.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Benedikto1894

Vielleicht hat Tim ja Bereitschaft signalisiert seinen Vertrag zu verlängern. Nur so kann ich mir die Absage an Düsseldorf erklären.

ne, lt BNN möchte er kurzfristig dahin wechseln. Absage sei "vorerst" wegen der Kadersituation im Sturm. Wie geschrieben, vielleicht tut sich da noch was-

Aber für eine Million lass ich doch lieber Tim ziehen (bevor er nächstes Jahr für lau geht) und sage den Budu Interessenten ab. Außer deren Angebot war lukrativer, was ich mir nicht vorstellen kann.
Tim Rossmann (31) |#234
16.07.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von garfi

Zitat von Benedikto1894

Aber für eine Million lass ich doch lieber Tim ziehen (bevor er nächstes Jahr für lau geht) und sage den Budu Interessenten ab. Außer deren Angebot war lukrativer, was ich mir nicht vorstellen kann.

Für 1Mio. muss man ihn gehen lassen.

Aber ich lese im Gesamtpaket bis zu 1Mio.
Das kann ja alles heißen.
Z.B. auch

400.000 sofort
+ 200.000 wenn F95 in die BL aufsteigt
+ 100.000 bei 50 Spielen
+ 300.000 wenn er A Nationalspieler wird

Dann sieht 1Mio schon anders aus.
Tim Rossmann (31) |#235
16.07.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von Lommer1

Zitat von Benedikto1894

Zitat von garfi

Zitat von Benedikto1894

Für 1Mio. muss man ihn gehen lassen.

Aber ich lese im Gesamtpaket bis zu 1Mio.
Das kann ja alles heißen.
Z.B. auch

400.000 sofort
+ 200.000 wenn F95 in die BL aufsteigt
+ 100.000 bei 50 Spielen
+ 300.000 wenn er A Nationalspieler wird

Dann sieht 1Mio schon anders aus.

… und wenn sein Gehalt in dem Gesamtpaket mitgerechnet wird für die neue Vertragsdauer dann ist kaum was über …
Edith meint: Düsseldorf ist bereit ein Gesamtpaket von 1 Mio zu schnüren. Das heißt doch eigentlich die Kosten für Düsseldorf. Und da ist doch das Gehalt mit drin, eigentlich. Bei den CL-„Paketen“ im Hunderte Millionenbereich wird das jedenfalls oft mit einberechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 16.07.2023 um 18:49 Uhr bearbeitet
Tim Rossmann (31) |#236
16.07.2023 - 18:50 Uhr
Ja schade, aber wenn man "sicher" nur beispielsweise 400k bekommt, dann müsste man für diese Summe plus geschätzt 50k Gehalt erst einmal einen gleichwertigen Spieler bekommen (evtl Ablöse, Handgeld, Beraterhonorar und Gehalt).
Tim Rossmann (31) |#237
17.07.2023 - 14:04 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass es bei Tim eine Verlängerungsoption bis 25 gibt, wenn er eine gewisse Einsatzzahl vorweisen kann. Schon bei seinem Profivertrag kam mir die Laufzeit von nur 2 Jahren gering vor. Währenddessen hatten bspw. Marino, Weis und Efe gleich länger unterschrieben.

Edit: Ansonsten würden wir wohl kaum ein solches Angebot ablehnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -lahmboy- am 17.07.2023 um 14:06 Uhr bearbeitet
Tim Rossmann (31) |#238
17.07.2023 - 18:45 Uhr
Mir will nicht in den Kopf, wieso hier so viele ausrasten wegen einem möglichen Abgang? Bisherige Leistungsdaten waren jetzt nicht absurd krass gut
Und scouten wir so absurd schlecht, dass wir sein Potenzial total verkannt haben?
Ganz nüchtern betrachtet wird hier eine mglw. 6-stellige Summe für einen Spieler geboten, der bei uns bislang nicht mal regelmäßig im Spieltagskader war. Dem gegenüber Efe offenbar als deutlich talentierter eingeschätzt wurde
Also...schau ´mer mal

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Tim Rossmann (31) |#239
17.07.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von sweepernr5
Mir will nicht in den Kopf, wieso hier so viele ausrasten wegen einem möglichen Abgang? Bisherige Leistungsdaten waren jetzt nicht absurd krass gut
Und scouten wir so absurd schlecht, dass wir sein Potenzial total verkannt haben?
Ganz nüchtern betrachtet wird hier eine mglw. 6-stellige Summe für einen Spieler geboten, der bei uns bislang nicht mal regelmäßig im Spieltagskader war. Dem gegenüber Efe offenbar als deutlich talentierter eingeschätzt wurde
Also...schau ´mer mal

Na ja ich möchte der Fortuna jetzt auch nicht unterstellen, das sie absurd schlecht scoutet und wir quasi froh sein können, das wir einen Doofen gefunden haben...die Medaille hat immer zwei Seiten Zwinkernd

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Tim Rossmann (31) |#240
17.07.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Zitat von sweepernr5

Also...schau ´mer mal

Na ja ich möchte der Fortuna jetzt auch nicht unterstellen, das sie absurd schlecht scoutet und wir quasi froh sein können, das wir einen Doofen gefunden haben...die Medaille hat immer zwei Seiten Zwinkernd

Das ist mir bewusst zwinker - aber vllt kann mir jemand sagen, wo wir den großen Sprung bei ihm übersehen haben? Düsseldorf hätte ihn ja längst haben/holen können, aber genau jetzt will man Geld zahlen? Wo er quasi immernoch kaum echte Einsätze hatte? Fänd ich auch sehr sehr viel Geld für zweite Liga und dann wiederrum frag´ich mich: Leute, was haben wir hier für ein Riesentalent übersehen? :P

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.