| Geburtsdatum | 31.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Tim Kleindienst [34]
21.05.2015 - 15:38 Uhr
02.09.2019 - 16:12 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Tim Kleindienst kehrt zurück zum 1. FC Heidenheim 1846: Der 24-Jährige war in der Saison 2016/2017 bereits für ein Jahr vom SC Freiburg an den FCH ausgeliehen gewesen. Der neue Vertrag des 1,94 Meter großen Angreifers ist auf vier Jahre bis zum 30. Juni 2023 angelegt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beiden Vereine Stillschweigen.
Kleindienst Wechsel zurück nach Heidenheim ist offiziell.
02.09.2019 - 16:14 Uhr
Danke Tim Kleindienst für die großen Dienst bei uns! So kurz vor einen Wechsel eine Verlängerung zu unterschreiben ist keine selbstverständlichkeit! Danke für Deinen Einsatz und dafür, dass Du zu unserem Vergnügen die Knochen hingehalten hast!
Viel Erfolg in Heidenheim und in der Zukunft!
P.S. Falls der Dorsch noch zweifelt, schicke Ihn einfach her....

Viel Erfolg in Heidenheim und in der Zukunft!
P.S. Falls der Dorsch noch zweifelt, schicke Ihn einfach her....

02.09.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von FANatic19
Danke Tim Kleindienst für die großen Dienst bei uns! So kurz vor einen Wechsel eine Verlängerung zu unterschreiben ist keine selbstverständlichkeit! Danke für Deinen Einsatz und dafür, dass Du zu unserem Vergnügen die Knochen hingehalten hast!
Vor allem Danke für die guten wie wichtigen Leistungen in einigen Partien der schwierigen Saison 17/18: Wichtiger Mann beim Wunder von Köln, danach drei Assists in Augsburg. Am Ende der Saison, als der SC quasi nur noch aus Petersen bestand, mit zwei Toren, darunter das sehr nervenschonende 2:0 gegen Augsburg am 34. Spieltag.
Viel Erfolg in Heidenheim, ein Vierjahresvertrag ist ja nicht so schlecht. Menschlich sehr sympathisch (wie @waschkarte oft berichtet hat) - man wird ihn in Erinnerung behalten.
02.09.2019 - 16:25 Uhr
@Zlatan9 : Richtig! Danke vor allem auch für die sportlichen Leistungen!
02.09.2019 - 16:25 Uhr
Danke Tim, du hinterlässt bei mir keine schlechten Erinnerungen. Für mich durchaus mit dem Potenzial ein durchschnittlicher Bundesligastürmer oder ein sehr guter Zweitligastürmer zu sein, bei uns durch Verletzungen und für ihn unglückliche Situationen nie in der Lage gewesen das auch dauerhaft zu zeigen. Die einzelnen durchaus positiven Ausreißer hat Zlatan ja bereits genannt.
Eine gute und verletzungsfreie Zeit in Heidenheim!
Eine gute und verletzungsfreie Zeit in Heidenheim!
02.09.2019 - 16:37 Uhr
Tim, vielen Dank für deine Zeit hier!
Unvergessen bleibt unter Anderem dein Auftritt im Schnee gegen Köln.
Insgesamt finde ich es schade, dass du dich hier nicht dauerhaft durchsetzen konntest. Gefahr für den Gegner konntest du immer ausstrahlen, bist für mich der einzige Ersatz in unserem Kader für Petersen und der einzige, der ihm in der Vergangenheit Druck machen konnte. So ganz verstehen kann ich von Vereinsseite nicht, dass sie dich abgeben - ich hätte dich gerne öfter spielen sehen!
Viel Erfolg in Heidenheim, auf dass wir dich nächste Saison in der ersten Liga im neuen Freiburger Stadion begrüßen dürfen!
Unvergessen bleibt unter Anderem dein Auftritt im Schnee gegen Köln.
Insgesamt finde ich es schade, dass du dich hier nicht dauerhaft durchsetzen konntest. Gefahr für den Gegner konntest du immer ausstrahlen, bist für mich der einzige Ersatz in unserem Kader für Petersen und der einzige, der ihm in der Vergangenheit Druck machen konnte. So ganz verstehen kann ich von Vereinsseite nicht, dass sie dich abgeben - ich hätte dich gerne öfter spielen sehen!
Viel Erfolg in Heidenheim, auf dass wir dich nächste Saison in der ersten Liga im neuen Freiburger Stadion begrüßen dürfen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland