SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Tim Kleindienst
Geburtsdatum 31.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Tim Kleindienst [34]

21.05.2015 - 15:38 Uhr
Tim Kleindienst [34] |#61
03.10.2016 - 17:10 Uhr
Freue mich ebenfalls auf seine Rückkehr zum SC! Seine aktuelle Entwicklung in Heidenheim stimmt mich überwiegend positiv.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Tim Kleindienst [34] |#62
15.10.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von philippSCF
Freue mich ebenfalls auf seine Rückkehr zum SC! Seine aktuelle Entwicklung in Heidenheim stimmt mich überwiegend positiv.

So, gerade aus Fürth zurück. Tim war die erste Halbzeit so richtig gut und hat das 2:0 gemacht und damit sehr viel Sicherheit ins Spiel gebracht. In der zweiten Halbzeit die Möglichkeit zum 3:0, aber leider zu schwach geschossenen.
Was mich dann zum ersten Mal nicht erfreut hat, war, dass er dann überheblich wurde und versuchte den Gegner lässig zu umspielen und daraufhin etliche Ballverluste verantwortete.

Würde dann folgerichtig ausgewechselt. Anscheinend hat er sich auch eine kleine Verletzung zugezogen, aber ich glaube nicht, dass dies wirklich der Grund war.
Tim Kleindienst [34] |#63
15.10.2016 - 22:22 Uhr
Auf deinen Kommentar habe ich schon gewartet. Du scheinst ja entweder Heidenheim- oder spezieller Kleindienst-Fan zu zu sein. Was nichts Negatives ist, fällt halt auf, dass du immer nach den Heidenheimspielen diesen Thread hochholst, was absolut in Ordnung ist, weil du ja auch genauer auf seine Leistungen eingehst.

Ich habe mir das Spiel im TV angesehen. Wie auch das vor 2 Wochen. Im Vergleich zu den ersten, von mir nicht flächendeckend, aber teilweise beobachteten Wochen, hat er sich in meiner Warnehmung deutlich gesteigert, ohne nun überragend zu spielen. Ich habe seine Rolle ja vor einigen Wochen mit der von Guede / Niederlechner / Bulut verglichen. Laut Kommentator heute ist er der Zweitligaspieler mit den meisten begangenen Fouls. Bei einem dieser Fouls hat er sich dann verletzt (und die gelbe Karte bekommen) und es sah in den TV-Bildern schon sehr danach aus, dass die Auswechslung auf die Verletzung zurückzuführen war.

Über die Zerstörerrolle hinaus hat er aber nun dann doch auch Torgefahr entwickelt, beim heutigen Tor war er in einem Pulk von mit ihm 2 Heidenheimern und 3 Fürthern der einzige, der entschlossen zum Kopfball hochging.

Der Umgang mit dem Ball bleibt aber immer wieder grenzwertig. Man könnte auch sagen, passt ja wunderbar zum Streich-SCF. In der 2. Halbzeit hat er wie die gesamte Heidenheimer-Mannschaft im Spiel mit dem Ball fast alles falsch gemacht, die Fürther waren so dermaßen offen, dass ein 3. Tor ein Muss war, aber meistens schon im Ansatz durch eigene Fehler zerstört wurde.
Tim Kleindienst [34] |#64
17.10.2016 - 20:10 Uhr
Tim Kleindienst [34] |#65
19.10.2016 - 09:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/kleindienst-fehlt-heidenheim-wochenlang/view/news/253043

So ein Mist sad
Tim Kleindienst [34] |#66
02.12.2016 - 17:55 Uhr
Wie sieht es aus bei ihm - wann kann er wieder eingreifen?
Tim Kleindienst [34] |#67
09.12.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von Mogli4ever
Wie sieht es aus bei ihm - wann kann er wieder eingreifen?

Der Innenbandriss (?) scheint auskuriert; jedenfalls hat er es ohne Zwischenstation direkt wieder in die Startelf von Heidenheim geschafft, steht gerade gegen Union auf dem Platz.
Tim Kleindienst [34] |#68
09.12.2016 - 18:45 Uhr
Gleich wieder in der Startelf - freut mich für ihn! (Nebengedanke: Es scheint in anderen Vereinen da andere Herangehensweisen zu geben, zaghaftes Heranführen scheint nicht überall das Patentrezept zu sein.)
Tim Kleindienst [34] |#69
09.12.2016 - 19:08 Uhr
Und gleich ein Tor

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Tim Kleindienst [34] |#70
09.12.2016 - 19:21 Uhr
Er macht einfach einen Riesenunterschied für den FCH.
Wahnsinnig beweglich, immer agil, stets in Bewegung. Jagt den Bällen hinterher und beteiligt sich gut am Pressing. Hatte auch nach dem Tor nochmal eine gute Aktion mit einem ansatzlosen Schuss.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.