| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
22.06.2023 - 08:27 Uhr
Zitat von Kritiker622
Falls es wirklich 2,5 Millionen Ablöse sein sollten, bleiben die hoffentlich komplett bei uns und nicht noch ein Teil davon (wie bei den 4 Millionen) bei der Breithaupt-Seite. Kann mir gut ein Volumen von knapp über 3 bis 3,5 Millionen vorstellen, wovon dann 500Tsd bis 1 Millionen bei Breithaupt und dem Berater bleiben.
Zitat von bullterrier89
laut Twitter:
Nach langen Verhandlungen bekommt der FC Augsburg seinen Wunschspieler fürs Mittelfeld: Tim Breithaupt kommt nach
@Sportbild
!
Ablöse: 2,5 Mio
Vertrag: 5 Jahre
Augsburg war seit Winter an Breithaupt dran, schätzt dessen Potenzial.
11:30 nachm. · 21. Juni 2023
·
7.882
Mal angezeigt
laut Twitter:
Nach langen Verhandlungen bekommt der FC Augsburg seinen Wunschspieler fürs Mittelfeld: Tim Breithaupt kommt nach
@Sportbild
!
·
7.882
Mal angezeigt
Falls es wirklich 2,5 Millionen Ablöse sein sollten, bleiben die hoffentlich komplett bei uns und nicht noch ein Teil davon (wie bei den 4 Millionen) bei der Breithaupt-Seite. Kann mir gut ein Volumen von knapp über 3 bis 3,5 Millionen vorstellen, wovon dann 500Tsd bis 1 Millionen bei Breithaupt und dem Berater bleiben.
Ich vermute, es handelt sich um die Sockelablöse.
22.06.2023 - 08:51 Uhr
Falls es so kommt, wäre natürlich ein Aufeinandertreffen nach der kommenden Saison in der Relegation mit glücklichem Ende für uns ziemlich lustig!
22.06.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von bullterrier89
laut Twitter:
@Sportbild
!
·
7.882
Mal angezeigt
laut Twitter:
@Sportbild
!
·
7.882
Mal angezeigt
Mal gespannt ob TB dann heute beim Training dabei ist oder ob das jetzt schnell über die Bühne geht.
22.06.2023 - 11:02 Uhr
Im Kicker steht auch: der KSC bekommt 2,5 mio Ablöse.
Könnte heißen: Augsburg bezahlt 2,5 + x, und x geht an TB und Berater.
Wäre ja ok.
Wenn von den 2,5 noch 25% an TB und Berater abgingen, wären es dann 1,875 mio für den KSC. Nicht mehr die ganz große Zahl, aber auch nicht schlecht.
Könnte heißen: Augsburg bezahlt 2,5 + x, und x geht an TB und Berater.
Wäre ja ok.
Wenn von den 2,5 noch 25% an TB und Berater abgingen, wären es dann 1,875 mio für den KSC. Nicht mehr die ganz große Zahl, aber auch nicht schlecht.
22.06.2023 - 11:16 Uhr
Gute Sache, jetzt hat man Planungssicherheit.
Ich tippe auf baldigen Vollzug mit Herold.
22.06.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von Sliskovic
Denke auch, daß die Herold Verpflichtung mit dem Breithaupt Transfer zusammenhängt.
22.06.2023 - 11:30 Uhr
22.06.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von Kane009
Hat der Spieler mehr Potenzial als ein Backup für den gelbgesperrten Heise zu sein?
Zitat von Rohrspatz
Denke auch, daß die Herold Verpflichtung mit dem Breithaupt Transfer zusammenhängt.
Zitat von Sliskovic
Hat der Spieler mehr Potenzial als ein Backup für den gelbgesperrten Heise zu sein?
Ja!
22.06.2023 - 11:35 Uhr
Ich hoffe sehr das die 2,5 Mille die Reineinnahme für den KSC sind, am besten noch mit einem Zusatz im Vertrag.
Was der Berater und Spieler verhandelt ist mir Wurst.
Dann wären von den 4 Mille mit 1 Mille Handgeld, dienim Raum standen, eine aktuelle Differenz vin 500k. Das ist für die gekürzte Restlaufzeit seines Vertrages, also Sommer statt Winter und der Verletzungen okay.
Dann wären von den 4 Mille mit 1 Mille Handgeld, dienim Raum standen, eine aktuelle Differenz vin 500k. Das ist für die gekürzte Restlaufzeit seines Vertrages, also Sommer statt Winter und der Verletzungen okay.
22.06.2023 - 11:35 Uhr
Ich hoffe sehr das die 2,5 Mille die Reineinnahme für den KSC sind, am besten noch mit einem Zusatz im Vertrag.
Dann wären von den 4 Mille mit 1 Mille Handgeld, die im Raum standen, eine aktuelle Differenz von 500k. Das ist für die gekürzte Restlaufzeit seines Vertrages, also Sommer statt Winter und der Verletzungen okay.
Dann wären von den 4 Mille mit 1 Mille Handgeld, die im Raum standen, eine aktuelle Differenz von 500k. Das ist für die gekürzte Restlaufzeit seines Vertrages, also Sommer statt Winter und der Verletzungen okay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Hibbert am 22.06.2023 um 11:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland