Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Breithaupt
Geburtsdatum 07.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tim Breithaupt (38)

05.01.2021 - 13:42 Uhr
Tim Breithaupt (38) |#981
22.06.2023 - 08:27 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von bullterrier89

laut Twitter:

Nach langen Verhandlungen bekommt der FC Augsburg seinen Wunschspieler fürs Mittelfeld: Tim Breithaupt kommt nach
@Sportbild
!
Ablöse: 2,5 Mio
Vertrag: 5 Jahre
Augsburg war seit Winter an Breithaupt dran, schätzt dessen Potenzial.
11:30 nachm. · 21. Juni 2023
·
7.882
Mal angezeigt

Falls es wirklich 2,5 Millionen Ablöse sein sollten, bleiben die hoffentlich komplett bei uns und nicht noch ein Teil davon (wie bei den 4 Millionen) bei der Breithaupt-Seite. Kann mir gut ein Volumen von knapp über 3 bis 3,5 Millionen vorstellen, wovon dann 500Tsd bis 1 Millionen bei Breithaupt und dem Berater bleiben.

Ich vermute, es handelt sich um die Sockelablöse.
Tim Breithaupt (38) |#982
22.06.2023 - 08:51 Uhr
Falls es so kommt, wäre natürlich ein Aufeinandertreffen nach der kommenden Saison in der Relegation mit glücklichem Ende für uns ziemlich lustig! zwinker
Tim Breithaupt (38) |#983
22.06.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von bullterrier89
laut Twitter:

Nach langen Verhandlungen bekommt der FC Augsburg seinen Wunschspieler fürs Mittelfeld: Tim Breithaupt kommt nach
@Sportbild
!
Ablöse: 2,5 Mio
Vertrag: 5 Jahre
Augsburg war seit Winter an Breithaupt dran, schätzt dessen Potenzial.
11:30 nachm. · 21. Juni 2023
·
7.882
Mal angezeigt

Mal gespannt ob TB dann heute beim Training dabei ist oder ob das jetzt schnell über die Bühne geht.
Tim Breithaupt (38) |#984
22.06.2023 - 11:02 Uhr
Im Kicker steht auch: der KSC bekommt 2,5 mio Ablöse.

Könnte heißen: Augsburg bezahlt 2,5 + x, und x geht an TB und Berater.
Wäre ja ok.

Wenn von den 2,5 noch 25% an TB und Berater abgingen, wären es dann 1,875 mio für den KSC. Nicht mehr die ganz große Zahl, aber auch nicht schlecht.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Tim Breithaupt (38) |#985
22.06.2023 - 11:16 Uhr
Gute Sache, jetzt hat man Planungssicherheit.
Ich tippe auf baldigen Vollzug mit Herold.
Tim Breithaupt (38) |#986
22.06.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von Sliskovic

Denke auch, daß die Herold Verpflichtung mit dem Breithaupt Transfer zusammenhängt.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Tim Breithaupt (38) |#987
22.06.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Zitat von Sliskovic

Denke auch, daß die Herold Verpflichtung mit dem Breithaupt Transfer zusammenhängt.

Hat der Spieler mehr Potenzial als ein Backup für den gelbgesperrten Heise zu sein?
Tim Breithaupt (38) |#988
22.06.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Rohrspatz

Zitat von Sliskovic

Hat der Spieler mehr Potenzial als ein Backup für den gelbgesperrten Heise zu sein?

Ja!
Tim Breithaupt (38) |#989
22.06.2023 - 11:35 Uhr
Ich hoffe sehr das die 2,5 Mille die Reineinnahme für den KSC sind, am besten noch mit einem Zusatz im Vertrag.

Was der Berater und Spieler verhandelt ist mir Wurst.

Dann wären von den 4 Mille mit 1 Mille Handgeld, dienim Raum standen, eine aktuelle Differenz vin 500k. Das ist für die gekürzte Restlaufzeit seines Vertrages, also Sommer statt Winter und der Verletzungen okay.
Tim Breithaupt (38) |#990
22.06.2023 - 11:35 Uhr
Ich hoffe sehr das die 2,5 Mille die Reineinnahme für den KSC sind, am besten noch mit einem Zusatz im Vertrag.

Was der Berater und Spieler verhandelt ist mir Wurst.

Dann wären von den 4 Mille mit 1 Mille Handgeld, die im Raum standen, eine aktuelle Differenz von 500k. Das ist für die gekürzte Restlaufzeit seines Vertrages, also Sommer statt Winter und der Verletzungen okay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Hibbert am 22.06.2023 um 11:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.