| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
21.09.2021 - 22:15 Uhr
Was ist das Thema hier? Wird Breithaupt wechseln?
22.09.2021 - 09:00 Uhr
Alles ist nur Quatsch! Tim Breithaupt ist bei uns spielen so lange wie er will!
Gut dass wir im Breite Kader hat. Gondorf ausfällt zu ersetzt haben wir hier Breithaupt!
Gut dass wir im Breite Kader hat. Gondorf ausfällt zu ersetzt haben wir hier Breithaupt!
22.09.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Mein Thema ist das TB eine richtig geile Entwicklung macht und ich mich sehr darüber freue. Und auch darüber, dass er bis (mindestens) 2024 bei uns sein wird bzw. zumindest so lange Vertrag hat.
22.09.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von Pepsi79
Bitte was?
Zitat von RobHood10
Bitte was?
Ich vermute mal RobHood ist kein deutscher Muttersprachler. Da kann man über ein paar Verdrehungen schon hinwegsehen. Verstehen kann man seine Post dennoch, und schön dass er KSC Fan ist.
22.09.2021 - 10:20 Uhr
Irgendwo hat RobHood mal geschrieben, dass er Taub(stumm?) ist und er dadurch Probleme mit der Artikulation hat
22.09.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von BobbyKSC
Irgendwo hat RobHood mal geschrieben, dass er Taub(stumm?) ist und er dadurch Probleme mit der Artikulation hat
Ja, genau. Vielleicht kannst du es mal in deine Signatur schreiben als Hinweis @RobHood10 , dann bekommst du weniger ignorante* Bemerkungen.
*ignorant meine ich ganz neutral, also nicht bescheid wissen
22.09.2021 - 12:47 Uhr
Oh ich werde irgendwo suchen meine Signatur dazu schreiben dass ich taub bin.
Entschuldige mich nochmal dass mein Deutsch ist nicht so gut, aber Gebärdensprache bin dann halt Profis
: strong:
Ich spiele ja selbst langjähriger Fußballer also in der Deutschen Gehörlosen Nationalspieler.
Von daher spiele ich auch im aktuell Landesliga in Karlsruhe.
Lass uns gemeinsam kämpfen und siegen <3
Entschuldige mich nochmal dass mein Deutsch ist nicht so gut, aber Gebärdensprache bin dann halt Profis
: strong: Ich spiele ja selbst langjähriger Fußballer also in der Deutschen Gehörlosen Nationalspieler.
22.09.2021 - 17:23 Uhr
[quote=RobHood10
Ich spiele ja selbst langjähriger Fußballer also in der Deutschen Gehörlosen Nationalspieler.
RESPEKT!
RESPEKT!
23.09.2021 - 06:52 Uhr
Zitat von RobHood10
: strong:
: strong: Ich spiele ja selbst langjähriger Fußballer also in der Deutschen Gehörlosen Nationalspieler.

Rekord für die Ewigkeit.
Wer sich an meinem Geburtstag hier anmeldet kann nur ne coole Person sein
. Zum Tim.
Er wird noch in dieser Sasion ne große Stütze für uns sein. Wir hatten schon lange keinen Spieler mehr hier, der in dem Alter in der Lage ist eine so große Rolle auf dem Platz einzunehmen. Zuletzt vielleicht Zimbo.
Man kann ihn auch nicht mit einem Barry z.B. vergleichen dessen Karriere dann anders verlaufen ist. Bteithaupt spielt eine zentrale Position. Die 6 ist das Herzstück. Da wird nicht viel rotiert. Und auf dieser Position zeigt er jetzt schon ne enorme Abgeklärtheit. Seine Passsicherheit und Spielintelligenz ist absolut überdurchschnittlich bezogen auf sein Alter.
Klar wirds auch mal Rückschläge geben. Oder nen Fehlpass. Alles andere wäre auch irgendwie spooky. Aber der Junge bringt so viel mit und scheint im Kopf sowas von relaxt und klar zu sein, dass er ne große Chance besitzt nen geilen Karriereweg zu gehen. Hoffentlich noch lange bei uns.
23.09.2021 - 07:58 Uhr
Zitat von RobHood10
Oh stark. Ist Frank Zürn noch Coach der Nationalmannschaft? Der vor langer Zeit mal mein Sportlehrer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland