| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
05.07.2021 - 18:18 Uhr
Quelle: bnn.de
Tim Breithaupt. 19 Jahre, sechs Zweitliga-Einsätze, Hoffnungsträger beim Karlsruher SC. In der neuen Saison möchte der defensive Mittelfeldspieler seinen guten Weg bestätigen und weiter gehen.
05.07.2021 - 18:24 Uhr
Eichner sieht ihn nah an der Ersten 11. Tim selbst sagt sinngemäß ich will in Rostock auf dem Feld stehen
05.07.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von Jens89
Eichner sieht ihn nah an der Ersten 11. Tim selbst sagt sinngemäß ich will in Rostock auf dem Feld stehen
Ich denke je nach Gegner werden wir choi bzw wani oder Tim sehen.
Aber Tim wird sich mittelfristig komplett durch setzten. Mal schauen ob die u 20 nominieren bald folgt bzw. Vielleicht auch u21.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 05.07.2021 um 18:35 Uhr bearbeitet
05.07.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von TMontana
Aber Tim wird sich mittelfristig komplett durch setzten. Mal schauen ob die u 20 nominieren bald folgt bzw. Vielleicht auch u21.
Zitat von Jens89
Bei Breithaupt hab ich auch n gutes Gefühl, wenn er verletzungsfrei bleibt. Kommt sehr bodenständig rüber.
05.07.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bei Breithaupt hab ich auch n gutes Gefühl, wenn er verletzungsfrei bleibt. Kommt sehr bodenständig rüber.
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89
Mann sieht das die Schritte die Eiche von ihm fordert meist gelingen und er sich relativ schnell entwickelt. Meiner Meinung nach macht er einen sehr intelligenten und engagierten Eindruck .
Mann muss sich sich mal vor Augen führen wie schnell er fröde verdrängt hat, trotz dessen bomben Hinrunde.
05.07.2021 - 22:45 Uhr
Ich würde gerne sein Profil-Bild von transfermarkt.de an kinder Schokolade schicken...
06.07.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich würde gerne sein Profil-Bild von transfermarkt.de an kinder Schokolade schicken...
Hauptsache er macht keine haselnusscreme Werbung.
27.07.2021 - 10:50 Uhr
Hoffentlich mausert er sich zum stammspieler diese Saison. Der hat die Ruhe ja weg.
28.08.2021 - 13:53 Uhr
Gefällt mir sehr gut.
Bitte noch an den Kopf Bällen arbeiten. Defensiv verliert er da zu viele durch falsches timing.
Bitte noch an den Kopf Bällen arbeiten. Defensiv verliert er da zu viele durch falsches timing.
29.08.2021 - 23:18 Uhr
Er gefällt mir insgesamt sehr gut. Auch wenn der eine Fehlpass vor dem eigenen Tor natürlich katastrophal war - gottseidank wurde der ja geklärt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland