Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Breithaupt
Geburtsdatum 07.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tim Breithaupt (38)

05.01.2021 - 13:42 Uhr
Tim Breithaupt (38) |#61
05.07.2021 - 18:18 Uhr
Quelle: bnn.de
Tim Breithaupt. 19 Jahre, sechs Zweitliga-Einsätze, Hoffnungsträger beim Karlsruher SC. In der neuen Saison möchte der defensive Mittelfeldspieler seinen guten Weg bestätigen und weiter gehen.
Tim Breithaupt (38) |#62
05.07.2021 - 18:24 Uhr
Eichner sieht ihn nah an der Ersten 11. Tim selbst sagt sinngemäß ich will in Rostock auf dem Feld stehen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Tim Breithaupt (38) |#63
05.07.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von Jens89

Eichner sieht ihn nah an der Ersten 11. Tim selbst sagt sinngemäß ich will in Rostock auf dem Feld stehen

Ich denke je nach Gegner werden wir choi bzw wani oder Tim sehen.

Aber Tim wird sich mittelfristig komplett durch setzten. Mal schauen ob die u 20 nominieren bald folgt bzw. Vielleicht auch u21.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 05.07.2021 um 18:35 Uhr bearbeitet
Tim Breithaupt (38) |#64
05.07.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Aber Tim wird sich mittelfristig komplett durch setzten. Mal schauen ob die u 20 nominieren bald folgt bzw. Vielleicht auch u21.

Bei Breithaupt hab ich auch n gutes Gefühl, wenn er verletzungsfrei bleibt. Kommt sehr bodenständig rüber.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tim Breithaupt (38) |#65
05.07.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Bei Breithaupt hab ich auch n gutes Gefühl, wenn er verletzungsfrei bleibt. Kommt sehr bodenständig rüber.

Mann sieht das die Schritte die Eiche von ihm fordert meist gelingen und er sich relativ schnell entwickelt. Meiner Meinung nach macht er einen sehr intelligenten und engagierten Eindruck .

Mann muss sich sich mal vor Augen führen wie schnell er fröde verdrängt hat, trotz dessen bomben Hinrunde.
Tim Breithaupt (38) |#66
05.07.2021 - 22:45 Uhr
Ich würde gerne sein Profil-Bild von transfermarkt.de an kinder Schokolade schicken...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Tim Breithaupt (38) |#67
06.07.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich würde gerne sein Profil-Bild von transfermarkt.de an kinder Schokolade schicken...

Hauptsache er macht keine haselnusscreme Werbung.
Tim Breithaupt (38) |#68
27.07.2021 - 10:50 Uhr
Hoffentlich mausert er sich zum stammspieler diese Saison. Der hat die Ruhe ja weg.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tim Breithaupt (38) |#69
28.08.2021 - 13:53 Uhr
Gefällt mir sehr gut.
Bitte noch an den Kopf Bällen arbeiten. Defensiv verliert er da zu viele durch falsches timing.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tim Breithaupt (38) |#70
29.08.2021 - 23:18 Uhr
Er gefällt mir insgesamt sehr gut. Auch wenn der eine Fehlpass vor dem eigenen Tor natürlich katastrophal war - gottseidank wurde der ja geklärt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.