| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
22.03.2023 - 16:30 Uhr
Weil ich mich gerade mal ein bisschen durch die U-Nationalmannschaften von Deutschland durchgeklickt habe. Gibts eigentlich nen Grund wieso Breithaupt, mal losgelöst von der aktuellen Verletzung, bisher noch kein einziges Spiel für die U21 unter Antonio Di Salvo gemacht hat? Da hätte sich doch spätestens mit seinem Durchbruch 2021/22 beim KSC eine Tür öffnen müssen oder war er zu den Nominierungszeitpunkten immer verletzt?
22.03.2023 - 16:41 Uhr
22.03.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von Borusse91
Weil ich mich gerade mal ein bisschen durch die U-Nationalmannschaften von Deutschland durchgeklickt habe. Gibts eigentlich nen Grund wieso Breithaupt, mal losgelöst von der aktuellen Verletzung, bisher noch kein einziges Spiel für die U21 unter Antonio Di Salvo gemacht hat? Da hätte sich doch spätestens mit seinem Durchbruch 2021/22 beim KSC eine Tür öffnen müssen oder war er zu den Nominierungszeitpunkten immer verletzt?
Bislang hat er in der U20 gespielt (zuletzt am 22.11.22). Ob er jetzt im neuen Jahr für die U21 nominiert worden wäre kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen, da er ja verletzt ist.
22.03.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von gebimb
Vielleicht spielt dabei auch Google Maps eine Rolle
Zitat von KAlist
@garfi
Ja Gladbach wäre mir als Abnehmer auch lieber.
Ist halt die Frage wo sich Tim sieht. Kann mir gut vorstellen das er im Kopf schon soweit ist, sich das schon auch nach Perspektive und nicht nach Geld auszusuchen.
@garfi
Ist halt die Frage wo sich Tim sieht. Kann mir gut vorstellen das er im Kopf schon soweit ist, sich das schon auch nach Perspektive und nicht nach Geld auszusuchen.
Da ist der Unterschied zu Augsburg auch nicht soo groß.
22.03.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von gebimb
Zitat von KAlist
@garfi
@garfi
Gladbach 350 KM - aber fast 4 Stunden Fahrtzeit
Augsburg 230 KM - ca. 2,5 Stunden
bei Hin+Rück mal 2
ist jetzt echt nicht die Weltreise,
aber er ist noch ein junger Kerl - da könnte das auch ein Punkt sein … von vielen anderen.
Ich persönlich würde ihn auch lieber in Gladbach sehen … ist mir einfach sympathischer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 22.03.2023 um 21:08 Uhr bearbeitet
22.03.2023 - 21:07 Uhr
Aber nach Gladbach musst du nicht über Stuttgart fahren
22.03.2023 - 21:11 Uhr
na ja, mit guter Musik kann man das auch verschmerzen
23.03.2023 - 07:16 Uhr
Gute Mucke kann dir die A8, Aichelberg und die Hölle hinter Ulm bis pforzheim auch net schmackhaft machen. Ein Grund warum ich nur noch mim Zug in die Heimat fahre.
31.03.2023 - 14:31 Uhr
Tim ist im neuen Marktwert Update der 2. teuerste Spieler der Liga.
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-2-liga-top-gewinner-reis-distanziert-konkurrenz-ndash-gechter-busst-ein/view/news/419930
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-2-liga-top-gewinner-reis-distanziert-konkurrenz-ndash-gechter-busst-ein/view/news/419930
24.04.2023 - 19:02 Uhr
BNN.de
Der Wechsel gilt lt BNN als "offenes Geheimnis"; sei noch noch OK vorbereitet worden. Zu den Finanzen schreibt Dankert:
"Von der verabredeten Transfersumme würden nach Abzug der verbrieften Anteile für den Spieler und für seinen Berater nach Informationen dieser Redaktion etwa drei Millionen Euro beim KSC als Einnahme verbleiben."
Der Wechsel gilt lt BNN als "offenes Geheimnis"; sei noch noch OK vorbereitet worden. Zu den Finanzen schreibt Dankert:
"Von der verabredeten Transfersumme würden nach Abzug der verbrieften Anteile für den Spieler und für seinen Berater nach Informationen dieser Redaktion etwa drei Millionen Euro beim KSC als Einnahme verbleiben."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland