Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Die Tickets fürs DFB-Pokalheimspiel gegen den HSV sind seit heute morgen im freien Verkauf:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/530680
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/530680
Ich habe 2 Karten für das DFB -Pokalspiel abzugeben, im Block C.2 Reihe 14, Platz 1 und 2.
Ich gebe die Karten für den originalpreis ab. Bitte schreibt mir eine PN.
Bin krank geworden.
Ich gebe die Karten für den originalpreis ab. Bitte schreibt mir eine PN.
Bin krank geworden.
Ich habe ein Ticket für das Spiel in Kaiserslautern am Samstag abzugeben.
Kategorie: Sitzplatz
Preis: Originalpreis
Bei Interesse PN an mich.
Kategorie: Sitzplatz
Preis: Originalpreis
Bei Interesse PN an mich.
Habe noch 2 Karten für heute Abend über, da wir zwei Coronaerkrankte in unserer Gruppe haben.
Block 33.2 (Oberrang direkt neben der Ostkurve)
Reihe 3.
Originalpreis: 31,50€
Bei mir heute im super Spezialangebot: 30€ pro Ticket
PN für mehr
Reihe 3.
PN für mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 06.12.2023 um 10:01 Uhr bearbeitet
Ich will @bimmeLinho nicht die potenziellen Käufer wegschnappen aber bei mir ist die Gruppe aufgrund von Krankheitsausfällen leider auch spontan zerfallen.
Habe daher 3 zusammenhängende Tickets in Block 30.1. (Reihe 7) zum Originalpreis von 36 Euro abzugeben. Gerne PN, wenn Interesse.
Habe daher 3 zusammenhängende Tickets in Block 30.1. (Reihe 7) zum Originalpreis von 36 Euro abzugeben. Gerne PN, wenn Interesse.
Zitat von HerrThaner
Ich will @bimmeLinho nicht die potenziellen Käufer wegschnappen aber bei mir ist die Gruppe aufgrund von Krankheitsausfällen leider auch spontan zerfallen.
Update: Zwei der drei Tickets konnte ich gerade auf Herthas offiziellem Zweitmarkt verkaufen. Eine Karte ist noch übrig. Gebe auch gerne einen kleinen Rabatt.
Zitat von HerrThaner
Update: Zwei der drei Tickets konnte ich gerade auf Herthas offiziellem Zweitmarkt verkaufen. Eine Karte ist noch übrig. Gebe auch gerne einen kleinen Rabatt.
Zitat von HerrThaner
Danke für den Tipp. Hatte den gar nicht auf dem Schirm. Meine sind jetzt auch parallel da verfügbar
Zitat von bimmeLinho
Habe noch 2 Karten für heute Abend über, da wir zwei Coronaerkrankte in unserer Gruppe haben.
Reihe 3.
PN für mehr
Reihe 3.
PN für mehr
Ein Ticket ist über den Zweitmarkt verkauft.
Eines nur noch verfügbar.
Update:
Beide Tickets nun weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 06.12.2023 um 11:46 Uhr bearbeitet
Hallo,
ich verkaufe zwei zusammenhängende Karten für das Spiel in Kaiserslautern. Sitzplatz Südtribüne Block 3.2 zum Originalpreis zu je 38€. Bezahlung per PayPal. Versand per Mail.
ich verkaufe zwei zusammenhängende Karten für das Spiel in Kaiserslautern. Sitzplatz Südtribüne Block 3.2 zum Originalpreis zu je 38€. Bezahlung per PayPal. Versand per Mail.
Guten Morgen.
Hat jemand Erfahrung bzw. schon mal ein Schoßticket beantragt? Würde meinen kleinen gern mitnehmen, die Jungs vom Ticketservice scheinen allerdings recht gemütlich unterwegs zu sein. Wahrscheinlich viele Kranke, wie überall, aber kann man davon ausgehen, dass das noch hinhaut oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke vorab.
Bolzplatzpirat
Hat jemand Erfahrung bzw. schon mal ein Schoßticket beantragt? Würde meinen kleinen gern mitnehmen, die Jungs vom Ticketservice scheinen allerdings recht gemütlich unterwegs zu sein. Wahrscheinlich viele Kranke, wie überall, aber kann man davon ausgehen, dass das noch hinhaut oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke vorab.
Bolzplatzpirat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.