Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#671
27.11.2023 - 10:07 Uhr
Die Tickets fürs DFB-Pokalheimspiel gegen den HSV sind seit heute morgen im freien Verkauf:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/530680

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#672
04.12.2023 - 22:21 Uhr
Ich habe 2 Karten für das DFB -Pokalspiel abzugeben, im Block C.2 Reihe 14, Platz 1 und 2.

Ich gebe die Karten für den originalpreis ab. Bitte schreibt mir eine PN.

Bin krank geworden.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#673
06.12.2023 - 04:54 Uhr
Ich habe ein Ticket für das Spiel in Kaiserslautern am Samstag abzugeben.

Kategorie: Sitzplatz
Preis: Originalpreis

Bei Interesse PN an mich.
Tickets |#674
06.12.2023 - 09:58 Uhr
Habe noch 2 Karten für heute Abend über, da wir zwei Coronaerkrankte in unserer Gruppe haben.

Block 33.2 (Oberrang direkt neben der Ostkurve)
Reihe 3.

Originalpreis: 31,50€

Bei mir heute im super Spezialangebot: 30€ pro Ticket grins

PN für mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 06.12.2023 um 10:01 Uhr bearbeitet
Tickets |#675
06.12.2023 - 10:11 Uhr
Ich will @bimmeLinho nicht die potenziellen Käufer wegschnappen aber bei mir ist die Gruppe aufgrund von Krankheitsausfällen leider auch spontan zerfallen. silent

Habe daher 3 zusammenhängende Tickets in Block 30.1. (Reihe 7) zum Originalpreis von 36 Euro abzugeben. Gerne PN, wenn Interesse.

•     •     •

Tickets |#676
06.12.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich will @bimmeLinho nicht die potenziellen Käufer wegschnappen aber bei mir ist die Gruppe aufgrund von Krankheitsausfällen leider auch spontan zerfallen. silent

Habe daher 3 zusammenhängende Tickets in Block 30.1. (Reihe 7) zum Originalpreis von 36 Euro abzugeben. Gerne PN, wenn Interesse.

Update: Zwei der drei Tickets konnte ich gerade auf Herthas offiziellem Zweitmarkt verkaufen. Eine Karte ist noch übrig. Gebe auch gerne einen kleinen Rabatt.

•     •     •

Tickets |#677
06.12.2023 - 11:29 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von HerrThaner

Update: Zwei der drei Tickets konnte ich gerade auf Herthas offiziellem Zweitmarkt verkaufen. Eine Karte ist noch übrig. Gebe auch gerne einen kleinen Rabatt.

Danke für den Tipp. Hatte den gar nicht auf dem Schirm. Meine sind jetzt auch parallel da verfügbar daumen-hoch
Tickets |#678
06.12.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Habe noch 2 Karten für heute Abend über, da wir zwei Coronaerkrankte in unserer Gruppe haben.

Block 33.2 (Oberrang direkt neben der Ostkurve)
Reihe 3.

Originalpreis: 31,50€

Bei mir heute im super Spezialangebot: 30€ pro Ticket grins

PN für mehr

Ein Ticket ist über den Zweitmarkt verkauft.
Eines nur noch verfügbar.

Update:
Beide Tickets nun weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 06.12.2023 um 11:46 Uhr bearbeitet
Tickets |#679
06.12.2023 - 17:45 Uhr
Hallo,

ich verkaufe zwei zusammenhängende Karten für das Spiel in Kaiserslautern. Sitzplatz Südtribüne Block 3.2 zum Originalpreis zu je 38€. Bezahlung per PayPal. Versand per Mail.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Tickets |#680
13.12.2023 - 09:13 Uhr
Guten Morgen.

Hat jemand Erfahrung bzw. schon mal ein Schoßticket beantragt? Würde meinen kleinen gern mitnehmen, die Jungs vom Ticketservice scheinen allerdings recht gemütlich unterwegs zu sein. Wahrscheinlich viele Kranke, wie überall, aber kann man davon ausgehen, dass das noch hinhaut oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke vorab.

Bolzplatzpirat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.