Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#651
25.10.2023 - 11:00 Uhr
Zitat von Bananengang

Falls ihr noch kein Ticket für Hannover habt, holt euch welche über die Hannover Seite!

Hier Tickets gegen Hannover

Die angrenzenden Blöcke S14, S5, W10, W1 sind direkt neben den Gästeblöcken. smile

Lasst uns ein Heimspiel daraus machen, 4500 dürften es über den Gästebereich bereits sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 25.10.2023 um 11:04 Uhr bearbeitet
Tickets |#652
25.10.2023 - 12:57 Uhr
Hat jemand einen Steher für Hannover übrig? Ich könnte im Gegenzug zwei Sitzer nebeneinander anbieten. Alles zum Originalpreis, versteht sich.
Tickets |#653
30.10.2023 - 13:06 Uhr
Habe zwei Tickets im Block 3.1 gegen den KSC abzugeben. Ich würde zum Originalpreis verkaufen.
Originalpreis war 35€ + Gratisticket.

Bei Interesse gerne PN.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#654
30.10.2023 - 17:34 Uhr
Hab gerade mal nachgeguckt, K1-K4 kann man als Heimfan nicht kaufen, diese Blöcke sind nicht freigeschaltet.

Freundschaftliche Grüße aus Zehlendorf

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Tickets |#655
31.10.2023 - 23:07 Uhr
Zitat von ramos28
Habe zwei Tickets im Block 3.1 gegen den KSC abzugeben. Ich würde zum Originalpreis verkaufen.
Originalpreis war 35€ + Gratisticket.

Bei Interesse gerne PN.

Verkauft.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#656
01.11.2023 - 13:20 Uhr
Hallo, ich bin heute das erste Mal im Stadion und daher eine Frage: Kann ich Getränke vor Ort mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen oder benötige ich eine spezielle Bezahlkarte? Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Tickets |#657
01.11.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von dionysos05

Hallo, ich bin heute das erste Mal im Stadion und daher eine Frage: Kann ich Getränke vor Ort mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen oder benötige ich eine spezielle Bezahlkarte? Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung!

es gibt es keine spezielle Bezahlkarte . ich zahle dort immer bar. denke Karte müsste auch gehen

PS viel Spaß im Stadion auf ein schönes Spiel und möge die richtige Mannschaft weiter kommen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 01.11.2023 um 13:25 Uhr bearbeitet
Tickets |#658
01.11.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von dionysos05

es gibt es keine spezielle Bezahlkarte . ich zahle dort immer bar. denke Karte müsste auch gehen

Ja, Karte geht auch, gar kein Problem!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#659
01.11.2023 - 15:38 Uhr
Danke euch für die Antworten.

Auf ein gutes Spiel.
Ob es ein schönes Spiel wird, weiß ich nicht. Wird ja erwartungsgemäß eher ein Kampfspiel. Aber es könnte ein spannendes Spiel auf Augenhöhe werden. Ich halte das Spiel für komplett offen in alle Richtungen.
Tickets |#660
05.11.2023 - 05:57 Uhr
Haben noch einen Stehplatz für heute über.
Gerne PN an mich und treffen vor Ort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.