Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Da ein Großteil von uns auf den alten Thread nicht zugreifen kann traue ich mich einfach mal einen neuen aufzumachen.
Edit:
Link zu Teil 1:
https://www.transfermarkt.de/tickets/thread/forum/14/thread_id/50285/page/274#anchor_854051
Edit:
Link zu Teil 1:
https://www.transfermarkt.de/tickets/thread/forum/14/thread_id/50285/page/274#anchor_854051
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 23.04.2022 um 15:14 Uhr bearbeitet Quelle: twitter.com
2.764! Volle Unterstützung auf der Alm!
In Bielefeld vollste Unterstützung von unseren Fans. Das wird ein Heimspiel werden. Die letzten 150 Tickets wurden gestern nach dem Sieg noch schnell verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 25.04.2022 um 12:20 Uhr bearbeitet Quelle: www.herthabsc.com
Ab der kommenden Saison werden wir ligaunabhängig für euch die Ostkurve erweitern und den Stehplatzbereich im Oberring auf die Blöcke 36.1, 36.2, 37.1, 38.2, 39.1 sowie 39.2 vergrößern!
Erstaunlich, dass man diese Nachricht heute ohne großes Tamtam mit einem einfachen Post auf der Homepage versteckt - Keine Mail, keine Push-Nachricht in der App, kein Post auf Social Media und nicht die Bühne auf der MV für die Bekanntgabe genutzt. Interessanter Schachzug, die Ostkurve in den Oberring zu erweitern - bietet zumindest die Chance, mehr Dauerkarten zum günstigen Preis abzusetzen und damit schnelle Erträge zu generieren. Kenne zwar jetzt nicht die aktuelle DK-Situation in diesen Blocks, aber denke mal, dass der größere Teil der Karten doch eher über den regulären Tageskartenmarkt läuft, sodass sich die Einnahmen hier schwerer kalkulieren lassen. Abgesehen davon dürfte der Schnitt in der nächsten Saison ligenbedingt logischerweise fallen und da scheint man alle Hebel in Bewegung zu setzen, um maximal mögliche Erlöse im Ticketing zu generieren, denn ein voller Oberring in der OK zum OK-Preis bringt immer noch mehr als ein halbvoller zum regulären Preis...
Wobei das Wort ligenunabhängig sich wohl nur auf die Szenarien 1. oder 2. Liga bezieht und nicht auf den Worst Case im Zuge einer Lizenzverweigerung, erklärt sich.
Quelle: bfc.com
Die Tickets fürs Spiel gegen BFC Dynamo am Freitag, 07. Juli 2023 (19 Uhr) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark sind jetzt erhältlich.
12345 Quelle: twitter.com
Einfach nur krass!
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits so viele Dauerkarten verkauft wie im gesamten Vorjahr.
DANKE, Hertha-Familie für euren unglaublichen Support in diesen bewegenden Zeiten.
Der Dauerkartenverkauf läuft scheinbar gut!
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits so viele Dauerkarten verkauft wie im gesamten Vorjahr.
DANKE, Hertha-Familie für euren unglaublichen Support in diesen bewegenden Zeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 23.06.2023 um 12:46 Uhr bearbeitet Quelle: www.herthabsc.com
er Mitgliedervorverkauf für das Spiel in Düsseldorf startet am Mittwoch (12.07.23, 10:00 Uhr), der freie Vorverkauf fünf Tage danach am Montag (17.07.23, 10:00 Uhr). Für die Wiesbaden-Partie läuft es ähnlich: Mitglieder können sich ab Mittwoch (19.07.23, 10:00 Uhr) Karten sichern, in den freien Vorverkauf gehen diese dann am Montag (24.07.23, 10:00 Uhr).
Zitat von chris2207
Weiß einer von Euch ab wann es Tickets für Düsseldorf gibt?
Weiß einer von Euch ab wann es Tickets für Düsseldorf gibt?
Nächsten Mittwoch (12.07.23) ab 10:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für Mitglieder.
Quelle: www.herthabsc.com
Hamburger SV - Hertha BSC ; Mitgliederverkauf: ab 26.07.23 (Mi., 10:00 Uhr)
Zitat von 1libero11
Würde mich auch interessieren, der freie Verkauf beim HSV läuft nämlich schon… Habe gehört, dass die Tickets verlost werden sollen. Wann findet so eine Verlosung normalerweise statt?
Zitat von sxbxstxxn
Weiß jemand von den erfahrenen Auswärtsfahrern ab wann die Tickets für das Spiel beim HSV in den Verkauf kommen? Also für den Hertha Block? Jetzt wo das Spiel einen Termin hat, hätte ich mal die Möglichkeit dort Freunde zu besuchen und das zu verbinden
Weiß jemand von den erfahrenen Auswärtsfahrern ab wann die Tickets für das Spiel beim HSV in den Verkauf kommen? Also für den Hertha Block? Jetzt wo das Spiel einen Termin hat, hätte ich mal die Möglichkeit dort Freunde zu besuchen und das zu verbinden

Würde mich auch interessieren, der freie Verkauf beim HSV läuft nämlich schon… Habe gehört, dass die Tickets verlost werden sollen. Wann findet so eine Verlosung normalerweise statt?
Gibt jetzt immer Infos zu den Verkaufstarts unter dem Link oben.
Quelle: twitter.com
⚠️ Gute Nachrichten für alle, die bisher kein Ticket für #HSVBSC ergattern konnten: Block 15C ist ab 14:00 Uhr für euch freigeschaltet!
Es gibt nachher wieder Tickets.
Quelle: twitter.com
Da das Thema in den vergangenen Tagen häufiger aufkam: Ab der kommenden Saison wird es aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich sein, Dauerkarten im Bereich der Ostkurve über den Ticket-Zweitmarkt zu verkaufen.
War in einem Kommentar auf Twitter Quelle: www.herthabsc.com
Erlaubt sind nur Taschen von maximal einer Größe im Format DIN A4 (297 mm x 210 mm) mit einer Tiefe von höchstens 15 cm.
Das Mitführen von Motorrad- und Fahrradhelmen, Fahrradakkus, Powerbanks sowie Netzteilen (Stecker) ist nicht gestattet. Diese und weitere Gegenstände sowie Taschen, die das zulässige Format überschreiten, können an der Taschenhinterlegung am Parkplatz P05 kostenpflichtig hinterlegt werden....
Spiegelreflexkameras und sonstige Fotokameras mit abnehmbarem Zoomobjektiv, Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte (sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt);
Das Mitführen von Motorrad- und Fahrradhelmen, Fahrradakkus, Powerbanks sowie Netzteilen (Stecker) ist nicht gestattet. Diese und weitere Gegenstände sowie Taschen, die das zulässige Format überschreiten, können an der Taschenhinterlegung am Parkplatz P05 kostenpflichtig hinterlegt werden....
Spiegelreflexkameras und sonstige Fotokameras mit abnehmbarem Zoomobjektiv, Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte (sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt);
Zitat von FriGoals
Hallo in die Runde,
ich bin nach Ewigkeiten mal wieder im Stadion. Ich war zwar letzte Woche in Düsseldorf dabei, hat aber nicht so viel Erfolg gebracht. Ich hoffe morgen wird es besser
Ich hätte mal eine Frage zum Einlass.
Ich habe gerade gelesen, dass Powerbanks/Netzteile nicht erlaubt sind. Nun komme ich aus Sachsen-Anhalt mit dem Zug angefahren und bin länger in Berlin unterwegs und will nachts auch wieder nach Hause und auf meinem Handy ist mein Zugticket. Das alles mit einer Handy-Ladung könnte schwer werden, weswegen Netzteil/Powerbank schon nützlich wären.
Wird das wirklich scharf kontrolliert oder kommt man gegebenfalls auch mit einer dieser Sache rein?
Und wie siehts es mit Kameras aus, darf man diese mitnehmen?
Hallo in die Runde,
ich bin nach Ewigkeiten mal wieder im Stadion. Ich war zwar letzte Woche in Düsseldorf dabei, hat aber nicht so viel Erfolg gebracht. Ich hoffe morgen wird es besser
Ich hätte mal eine Frage zum Einlass.
Ich habe gerade gelesen, dass Powerbanks/Netzteile nicht erlaubt sind. Nun komme ich aus Sachsen-Anhalt mit dem Zug angefahren und bin länger in Berlin unterwegs und will nachts auch wieder nach Hause und auf meinem Handy ist mein Zugticket. Das alles mit einer Handy-Ladung könnte schwer werden, weswegen Netzteil/Powerbank schon nützlich wären.
Wird das wirklich scharf kontrolliert oder kommt man gegebenfalls auch mit einer dieser Sache rein?
Und wie siehts es mit Kameras aus, darf man diese mitnehmen?
Powerbanks sind nicht erlaubt, Kameras nur in Ausnahmefällen. Näheres gibt unter dem o.a. Link.
Die Einlasskontrollen sind schon relativ genau; kommt immer auf den "Entscheider" vor Ort an, ob bei Grenzfällen ein Auge zugedrückt wird.
Quelle: www.herthabsc.com
Der Vorverkauf der Tickets für unsere Auswärtsspiele richtet sich stets nach dem gastgebenden Verein. Die Entscheidung über den Verkaufsstart und unsere Kontingente liegt daher bei dem jeweiligen Gastgeber. Auf Sitzplatzkarten für unsere Auswärtsspiele erheben wir eine Vorverkaufsgebühr von 10 Prozent.
Hier könnt ihr euch neuerdings alle VVK Termine angucken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.