1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#861
14.05.2017 - 00:56 Uhr
Zitat von Hagenauer
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Milie433

Wird morgen nicht die Hölle bei eurem Spiel los sein? Immerhin ist das doch Schäfers letztes Heimspiel, oder nicht? Hatte ein wenig Bedenken, deswegen einfach auf gut Glück rauszufahren. Und um nicht noch einmal einen eigenen Post dafür machen zu müssen:

Wieviel muss ich denn für eine "gute" Karte bei euch rechnen? War schon Jahre lang nicht mehr im Stadion in Nürnberg. Danke für die Infos auf jeden Fall! Zwinkernd

HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HIHIHIHIHIHIHIHIH HEHEHEHEHEHEHE HOHOHOHOHO
HAHAAAAA HAHAHAHAHAHA ugly ugly ugly grins grins grins

Selten so gelacht in dieser Saison, Club und aktuell "im Stadion die Hölle los sein" grins grins Danke für diesen guten Witz, Kollegen @XAAC1609 @Terence_Chill @FrankenMagpie @faultier_61 @jip0710 @fat_Marmot @FCN4EVER @Scramjet @Hagenauer @clubfan07 @Glubuli zieht euch den mal rein ugly

Es wird die Hölle los sein! Schließlich schaff ich es auch endlich mal wieder ins Achteck grins

Häh? Was heißt denn "die Hölle los sein"? Hab den begriff so noch nie gehört! Könnt auch daran liegen, dass ich aus Niederbayern komme...

Ich wollt eigentlich auch auf gut Glück hin, aber 2 mal in Folge exakt am Muttertag ins Stadion gehen kann ich nicht bringen. Ach ja, dieses Abitur ist ja auch noch nicht durch.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Tickets & Dauerkarten |#862
14.05.2017 - 06:16 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Milie433

Wird morgen nicht die Hölle bei eurem Spiel los sein? Immerhin ist das doch Schäfers letztes Heimspiel, oder nicht? Hatte ein wenig Bedenken, deswegen einfach auf gut Glück rauszufahren. Und um nicht noch einmal einen eigenen Post dafür machen zu müssen:

Wieviel muss ich denn für eine "gute" Karte bei euch rechnen? War schon Jahre lang nicht mehr im Stadion in Nürnberg. Danke für die Infos auf jeden Fall! Zwinkernd

Selten so gelacht in dieser Saison, Club und aktuell "im Stadion die Hölle los sein" grins grins Danke für diesen guten Witz, Kollegen @XAAC1609 @Terence_Chill @FrankenMagpie @faultier_61 @jip0710 @fat_Marmot @FCN4EVER @Scramjet @Hagenauer @clubfan07 @Glubuli zieht euch den mal rein ugly

@Milie433 Also für ne gute Karte Gegengerade musst du schon so 30-35€ rechnen soweit ich weiß, Haupt eher so 40€. Je nachdem ob du halt mittig sitzen willst, oder seitlich auf der Geraden, ob oben oder unten. Es gibt aber immer auch noch Südkurventickets (nahe Haupttribüne zB.), die jetzt an sich auch ok sind und mit 20-25€ auch günstiger.

Das ist Wahnsinn!!....Hölle,Hölle, Hölle, Hölle.

Ich geh jetzt erstmal Würmer fangen.
Vielleicht treffe ich dabei ja auch ein Faultier.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Tickets & Dauerkarten |#863
14.05.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von XAAC1609
Zitat von Hagenauer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Milie433

Es wird die Hölle los sein! Schließlich schaff ich es auch endlich mal wieder ins Achteck grins

Häh? Was heißt denn "die Hölle los sein"? Hab den begriff so noch nie gehört! Könnt auch daran liegen, dass ich aus Niederbayern komme...

Ich wollt eigentlich auch auf gut Glück hin, aber 2 mal in Folge exakt am Muttertag ins Stadion gehen kann ich nicht bringen. Ach ja, dieses Abitur ist ja auch noch nicht durch.

Mimimi, Muttertag ist kein Grund, nicht mal ein Argument. Das Abi ist ein Argument, aber kein Grund, du wirst nicht an einem Tag die Mathematik verstehen oder die Englische Sprache lernen

•     •     •

TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Tickets & Dauerkarten |#864
14.05.2017 - 08:25 Uhr
Zitat von FCN4EVER
Zitat von XAAC1609

Zitat von Hagenauer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Milie433

Mimimi, Muttertag ist kein Grund, nicht mal ein Argument. Das Abi ist ein Argument, aber kein Grund, du wirst nicht an einem Tag die Mathematik verstehen oder die Englische Sprache lernen

Naja, bei mir zuhause schiffts grad heftigst und Geld hab ich auch nicht so viel auf Tasche.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Tickets & Dauerkarten |#865
14.05.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Hagenauer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Milie433

Also ich bin nicht drin und darüber bin ich fast etwas traurig, wenn ich nicht dafür in der Sonne liegen würde.

Ne, aber ohne Spaß, morgen ist echt was geboten im Stadion und das nicht nur wegen dem Freibier. Ich werde mir das Spiel aus der Ferne aber trotzdem ansehen.

Mal ne Frage in die Runde, wer verlängert seine Dauerkarte bzw. kauft sich eine? Ich werde meine beiden nach dem Urlaub verlängern.

Das traurige ist, dass nicht einmal das Derby gegen Fürth ausverkauft war. sadsad

@thesaint610 Ich werde meine auf jeden Fall verlängern.
Bisher Block 7, aber wir grübeln, ob wir nicht in Block 10/12 Sitzplätze ergattern könnten.

Habt ihr da eine Ahnung, ob die schon alle weg sind? silent

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Tickets & Dauerkarten |#866
14.05.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von fat_Marmot
Zitat von thesaint610

Zitat von Hagenauer

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Milie433

Also ich bin nicht drin und darüber bin ich fast etwas traurig, wenn ich nicht dafür in der Sonne liegen würde.

Ne, aber ohne Spaß, morgen ist echt was geboten im Stadion und das nicht nur wegen dem Freibier. Ich werde mir das Spiel aus der Ferne aber trotzdem ansehen.

Mal ne Frage in die Runde, wer verlängert seine Dauerkarte bzw. kauft sich eine? Ich werde meine beiden nach dem Urlaub verlängern.

Das traurige ist, dass nicht einmal das Derby gegen Fürth ausverkauft war. sadsad

@thesaint610 Ich werde meine auf jeden Fall verlängern.
Bisher Block 7, aber wir grübeln, ob wir nicht in Block 10/12 Sitzplätze ergattern könnten.

Habt ihr da eine Ahnung, ob die schon alle weg sind? silent

Da die immer wieder im freien offiziellen Verkauf landen müssten welche frei sein.

•     •     •

TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Tickets & Dauerkarten |#867
14.05.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von fat_Marmot

Das ist es doch eigentlich nie in der zweiten Liga. Ich glaub, das in der ersten Liga war das einzige in den letzten 20 Jahren oder so, das ausverkauft war.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Tickets & Dauerkarten |#868
15.05.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von Glubuli

Ich geh jetzt erstmal Würmer fangen.
Vielleicht treffe ich dabei ja auch ein Faultier.

Also ich war im Stadion.
Der Platz links neben mir ist normal im freien Verkauf.
Den Platz hat einer kurzfristig gebucht.
Auch sonst waren noch einige Plätze frei, davon etliche im Familienblock.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#869
15.05.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von thesaint610

Wir überlegen aktuell... Haben vier DKs nebeneinander und ich glaub keiner von uns hats zur Hälfte der Spiele geschafft. Das sind einfach richtig schlechte Anstoßzeiten immer.
Andererseits würde ich ungern die Plätze aufgeben. Eine Option wäre zu verlängern und die Karten konsequent bei Nichtbenutzung über Ticketbörsen weiterzugeben.

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#870
15.05.2017 - 09:47 Uhr
Ich war jetzt mit meiner Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 8 u. 10) bei drei der letzten vier Heimspiele. Kann mir jemand sagen, ob es auch für den Familienblock (zukünftig der 34.???) auch DK gibt und was so etwas kosten kann?

Edit bei mir!

Habs gefunden.

http://www.fcn.de/news/artikel/die-dauerkarte-fuer-die-saison-20172018/

Die Südkurve bleibt nächstes Jahr zu und der Familienblock zieht in den unteren Teil des 34. auf der Haupttribüne.

DK für die Familie kosten mich im 34. regulär ca. 1500 €, für den Familienblock wären es dann nur noch ca. 500 €.
Mal sehen, was ich mache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freejack79 am 15.05.2017 um 10:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.