Tickets & Dauerkarten
04.05.2011 - 09:45 Uhr
26.07.2016 - 09:37 Uhr
So, Karten fürs 1. Heimspiel sind geordert, freu mich drauf
27.08.2016 - 12:05 Uhr
Kann man sich als Nichtmitglied Hoffnungen auf Karten beim Auswärtsspiel gegen Bochum machen? Wie läuft das Verfahren ab? Habe auf eurer Homepage gesehen, dass DK-Besitzer und Mitglieder Vorverkaufsrechte haben, die jetzt abgelaufen sind. Wie geht das jetzt weiter?
27.08.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von venne04
Kann man sich als Nichtmitglied Hoffnungen auf Karten beim Auswärtsspiel gegen Bochum machen? Wie läuft das Verfahren ab? Habe auf eurer Homepage gesehen, dass DK-Besitzer und Mitglieder Vorverkaufsrechte haben, die jetzt abgelaufen sind. Wie geht das jetzt weiter?
Fanclubs, DK-Inhaber und Mitglieder konnten sich ihre Tickets bereits sichern. Wenn vom Auswärtskontingent noch Karten übrig sind, gehen die jetzt zeitnah in den normalen Verkauf und können über den Onlineshop geordert werden. Jetzt gibts keine Vorkaufsrechte mehr, jetzt gehts nur noch um Schnelligkeit (sofern überhaupt noch der ganz große Ansturm einsetzt).
Ob das Kontingent schon ausgenutzt ist, weiß ich nicht. Da das Spiel aber Freitags um 18.30 Uhr angesetzt ist, würde ich sagen, dass es gute Chancen gibt, zumindest noch Sitzplätze zu kriegen.
Du kannst dich für den FCN-Ticket-Newsletter anmelden, dann kriegst du normalerweise rechtzeitig mit, wann der freie Verkauf startet.
27.08.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von clubfan07
Fanclubs, DK-Inhaber und Mitglieder konnten sich ihre Tickets bereits sichern. Wenn vom Auswärtskontingent noch Karten übrig sind, gehen die jetzt zeitnah in den normalen Verkauf und können über den Onlineshop geordert werden. Jetzt gibts keine Vorkaufsrechte mehr, jetzt gehts nur noch um Schnelligkeit (sofern überhaupt noch der ganz große Ansturm einsetzt).
Ob das Kontingent schon ausgenutzt ist, weiß ich nicht. Da das Spiel aber Freitags um 18.30 Uhr angesetzt ist, würde ich sagen, dass es gute Chancen gibt, zumindest noch Sitzplätze zu kriegen.
Du kannst dich für den FCN-Ticket-Newsletter anmelden, dann kriegst du normalerweise rechtzeitig mit, wann der freie Verkauf startet.
Zitat von venne04
Ich denke für den Steher werden alle Tickets weg sein, ge wird sicher wieder mit ein paar hundert um die Ecke kommen aber für den Sitz wird es noch reichlich Karten geben, ein Bissl teurer aber man sieht dort mmn auch besser als in diesem komischen eck vom Gästeblock
29.08.2016 - 15:11 Uhr
ab wann wird man denn ca. Karten für das DFB-Pokal Spiel kaufen können?
30.08.2016 - 10:18 Uhr
Normal 3-4 Wochen vorher.
30.08.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von faultier_61
in der aktuellen Form sind wir gegen Schalke nicht mal mehr Sparringspartner.
Das wird ein Debakel sondersgleichen!!!
30.08.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von hoschi_71
das war aber trotz das du leider recht haben wirst nicht die antwort die verlangt wurde ...
22.09.2016 - 07:22 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Am Mittwoch, 26.10.16, steht für den 1. FC Nürnberg die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal an. Zu Gast ist dann um 20.45 Uhr Bundesligist Schalke 04. Ab Donnerstag, 22.09.16, läuft der Vorverkauf, der sich dieses Mal in drei Verkaufsphasen gliedert.
Ab heute (!) startet der Vorverkauf fürs Pokalspiel gegen Schalke. Nähere Infos siehe auf http://www.fcn.de/news/artikel/ticket-vvk-fuers-pokalspiel-gegen-schalke/
Ich finde die Zeiten eine Frechheit, der VVK für die Dauerkartenplätze läuft gerade mal 4 Tage... und die Infos kommen erst am Abend vor VVK-Start...
dazu das ganze noch als Kategorie-1-Spiel, wo dann die billigste Sitzplatzkarte ermäßigt für 19,50 zu haben ist... gerade hier hätte man mal den Fans auch entgegenkommen können, bei andere Vereine sind die Pokal-Karten im Dauerkarten-Preis mit dabei...
26.10.2016 - 13:46 Uhr
Servus zusammen,
eine Frage:
Ich habe bei der Kartenbestellung versehentlich kein Print@Home ausgewählt, sondern die Kartenhinterlegung am Service Center.
Reicht es, mich dort mit meinem Personalausweis zu melden oder muss ich Rechnung ect. mitbringen, kennt sich da jemand aus ?
eine Frage:
Ich habe bei der Kartenbestellung versehentlich kein Print@Home ausgewählt, sondern die Kartenhinterlegung am Service Center.
Reicht es, mich dort mit meinem Personalausweis zu melden oder muss ich Rechnung ect. mitbringen, kennt sich da jemand aus ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.