1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#351
08.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Hallo zusammen!

Ich wollte gerne das Wochendende des ersten Bundesligaspieles in Hamburg verbringen. Die Stadt mit der Freundin anschaun und so..

Wie es der Zufall so will spielt unser geliebter FCN den ersten Spieltag in Hamburg ;-)

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Hansestadt und dessen Stadion? Welche Plätze im Stadion sind zu empfehlen? Am liebsten wären mir neutrale Sitzplätze, da meine Freundin ja auch dabei ist und auf denen man nicht zu sehr mit eingefleischten Hamburgern konfrontiert wird!

Danke vorab!

Viele Grüße

Ich war zum letzten Auswärtsspiel mit ein paar Kumpels in Hamburg. Wir saßen schräg oberhalb des Gästeblocks in der Kurve, war glaub ich Block 11C, Sicht war gut, obwohl es die billigste Kategorie war.

Auch die Heimfans waren dort sehr angenehm, man konnte sich mit Einigen ganz gut unterhalten und auch ein paar Clubfans saßen in diesem Block.

Das Einzige, stell dich auf einen etwas längeren Fußmarsch ein, ist aber noch machbar.

Auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg, die Reise dorthin lohnt sich immer und bei euch sollte es auch wärmer sein als bei unserer Fahrt ;).

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Tickets & Dauerkarten |#352
08.08.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Zitat
Hallo zusammen!

Ich wollte gerne das Wochendende des ersten Bundesligaspieles in Hamburg verbringen. Die Stadt mit der Freundin anschaun und so..

Kann ich nur empfelen, ist übriegens die Schönste Stadt der Welt ! ;)

Zitat
Wie es der Zufall so will spielt unser geliebter FCN den ersten Spieltag in Hamburg ;-)

Sehr schöner Zufall ! :D (Wahrscheinlichkeit 1:34 ;) )

Zitat
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Hansestadt und dessen Stadion?

Ja, mit der Hanseststadt jeden Tag und mit dem Stadion ca. 10mal...

Zitat
Welche Plätze im Stadion sind zu empfehlen? Am liebsten wären mir neutrale Sitzplätze, da meine Freundin ja auch dabei ist und auf denen man nicht zu sehr mit eingefleischten Hamburgern konfrontiert wird!

Eigentlich sind alle Plätze im Stadion gut.
100% neutral sind natürlich keine Plätze aber ich würde sagen man kann sich überall hinsetzen kann außer in der Nordtrebüne und im Gästeblock.
Die "C-Ränge" sind mMn etwas zu hoch da kann man nicht soo gut sehen....
Ich würde ja Block 12B oder 13B emphelen.

Zitat
Danke vorab!

Viele Grüße

Gerne. ;)

Hast du noch fragen ?

Aber nur mal so am Rande, ich denke ihr bekommt sowieso keine Karten mehr...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 08.08.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#353
08.08.2012 - 14:21 Uhr
Danke schonmal euch beiden (drein)!

Aber warum denkst du, dass wir keine Karten mehr bekommen? Stand jetzt ist es ja sogar noch möglich über die Homepage welche zu ordern - so ziemlich überall im Stadion.

Wenn alle Stricke reissen, gibt´s ja immer noch ebay ;-)

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Tickets & Dauerkarten |#354
08.08.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Danke schonmal euch beiden (drein)!

Aber warum denkst du, dass wir keine Karten mehr bekommen? Stand jetzt ist es ja sogar noch möglich über die Homepage welche zu ordern - so ziemlich überall im Stadion.

Wenn alle Stricke reissen, gibt´s ja immer noch ebay ;-)

Ok, dann habe ich mich wohl geirrt.
Habe nur von Freunden gehört das sie keine Tickets mehr bekommen haben und normalerweise ist es ja so dass das erste Saisonspiel schnell ausverkauft ist.
(Und ich selber hab mir gleich in der ersten Minute seit dem der Freie Vorverkauf offen war eine Karte geholt und da war die Auswahl schon (sehr) eingeschränkt.)

Aber wie gesagt die Homepage ist glaube ich besser informiert als ich... ;)

•     •     •

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 08.08.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#355
08.08.2012 - 17:10 Uhr
Es fahren also FCN-Fans zum Auswärtsspiel nach HH.
Sehr schön.
Ich werde mich auch nach HH begeben. Einen Sitzplatz werde ich haben im Volksparkstadion, ich alter Mensch.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#356
08.08.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von faultier_61:
Es fahren also FCN-Fans zum Auswärtsspiel nach HH.
Sehr schön.
Ich werde mich auch nach HH begeben. Einen Sitzplatz werde ich haben im Volksparkstadion, ich alter Mensch.

Ich auch... (auch wenn ich mit 16 Jahren noch nicht soo alt bin... :p )
Hast du schon ´ne Karte ? Wenn ja, wo ? (wenn ich fragen darf...)

Mein Platz:

Block: 15A
Reihe: 1
Platz: 15

So ein geiler Platz... :cool

•     •     •

Tickets & Dauerkarten |#357
08.08.2012 - 17:25 Uhr
Bis jetzt ist nur klar, dass ich eine Sitzplatzkarte haben werde. Vermutlich in dem Bereich, in dem die Gäste untergebracht sind. So ohne Ahnung tippe ich mal, dass 14A der Stehplatzbereich und 14B der Sitzplatzblock ist.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#358
08.08.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von faultier_61:
... So ohne Ahnung tippe ich mal, dass 14A der Stehplatzbereich und 14B der Sitzplatzblock ist.

Richtig. ;)

•     •     •

Tickets & Dauerkarten |#359
18.08.2012 - 09:44 Uhr
Habe eine Karte für das Spiel Hamburger SV - 1.FC Nürnberg über. Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte im Gästeblock (Block 14B). Bei Interesse - PN.
Tickets & Dauerkarten |#360
23.08.2012 - 10:48 Uhr
Guten Tag Zusammen,

bei unserer Fahrt nach Hamburg fällt leider jemand aus. Wir hätten also noch eine Stehplatzkarte + Busplatz über. Fahrt findet mit dem SC statt (Abfahrt Valznerweiher). Weitere Infos gibts unter www.sc-n.de

Bei Interesse -> PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.