1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#361
23.08.2012 - 11:24 Uhr
Möchte noch dazu sagen, dass es sich hier um den Sofortbus handelt, der direkt nach dem Spiel wieder abfährt!
Tickets & Dauerkarten |#362
27.08.2012 - 17:41 Uhr
Hallo,

mein bester Kumpel udn ich haben Karten für das Auswärtsspiel des BVBs in Nürnberg, wir haben Karten für den Block 19b. Meine Frage ist, ob dort BVBbekleidung erlauvt ist? Danke schon mal im Vorraus. :)

Alex
Tickets & Dauerkarten |#363
27.08.2012 - 17:57 Uhr
Ist dort erlaubt ;-)

•     •     •

Palim Palim :-D
Tickets & Dauerkarten |#364
27.08.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Glubberer86:
Ist dort erlaubt ;-)

Tickets & Dauerkarten |#365
27.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Glubberer86:
Ist dort erlaubt ;-)

Kann man sagen, siehe da

https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=11

Gästeblock ist Block 25

•     •     •

Palim Palim :-D
Tickets & Dauerkarten |#366
27.08.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von Glubberer86:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Glubberer86:
Ist dort erlaubt ;-)

Kann man sagen, siehe da

https://www.fcn-ticket.de/index.php?page=content&coID=11

Gästeblock ist Block 25

ah, ok vielen Dank :)
Tickets & Dauerkarten |#367
27.08.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Hallo,

mein bester Kumpel udn ich haben Karten für das Auswärtsspiel des BVBs in Nürnberg, wir haben Karten für den Block 19b. Meine Frage ist, ob dort BVBbekleidung erlauvt ist? Danke schon mal im Vorraus. :)

Alex

Solange du nicht in der Nordkurve bist passiert dir als BVBler garantiert nichts.
Tickets & Dauerkarten |#368
28.08.2012 - 17:57 Uhr
Hey Leute :)

Auch ich und ein Kumpel haben Karten... jetz wollte noch eine Freundin mitfahren, bekommt aber nicht direkt bei uns eine Karte, sondern nur einige reihen drunter... wie schauts aus, sitzt man bei euch auch wirklich da wo man die Karte hat, oder ist es möglich dass man sich einfach mit woanders hinsetzen kann? bzw. wird da eh das Spiel über mehr gestanden wo platz ist? :)

Edith: es handelt sich um Block 20 und Reihe 21... sie wäre irgendwo bei Reihe 11 ca.

•     •     •

"Du bist hier so nötig, wie Titten an einem Maulesel!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GuettA am 28.08.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#369
28.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von GuettA:

Auch ich und ein Kumpel haben Karten... jetz wollte noch eine Freundin mitfahren, bekommt aber nicht direkt bei uns eine Karte, sondern nur einige reihen drunter... wie schauts aus, sitzt man bei euch auch wirklich da wo man die Karte hat, oder ist es möglich dass man sich einfach mit woanders hinsetzen kann? bzw. wird da eh das Spiel über mehr gestanden wo platz ist? :)

Edith: es handelt sich um Block 20 und Reihe 21... sie wäre irgendwo bei Reihe 11 ca.

Natürlich sitzt man da, wo man seine Karte gekauft hat. Gestanden wird in einem Block der Gegengerade auch kaum, Block 20 ist ja weder im Gästeblock noch im Heimblock. Da geht es etwas ruhiger zu.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse1909 am 28.08.2012 um 18:57 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#370
28.08.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Zitat von GuettA:

Natürlich sitzt man da, wo man seine Karte gekauft hat. Gestanden wird in einem Block der Gegengerade auch kaum, Block 20 ist ja weder im Gästeblock noch im Heimblock. Da geht es etwas ruhiger zu.

Alles klar, danke für die Antwort... gut dann wirds wohl doch ein "Männertrip" :D

•     •     •

"Du bist hier so nötig, wie Titten an einem Maulesel!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.