Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
14.11.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von elbo7
Wollte nächste Woche Sonntag spontan mit meinem Vater gegen Kiel hoch. Leider scheint es keine zwei Zusammenhängende Plätze mehr zu geben, wisst ihr ob bereits alle Blöcke im Verkauf sind?
Wollte nächste Woche Sonntag spontan mit meinem Vater gegen Kiel hoch. Leider scheint es keine zwei Zusammenhängende Plätze mehr zu geben, wisst ihr ob bereits alle Blöcke im Verkauf sind?
Schau am besten nochmal rein, aktuell sind wieder einige zusammenhängende Plätze in 22.1 und 16.1 verfügbar.
20.11.2025 - 20:48 Uhr
Einfach nur mal kurz zum fest halten: Selbst gegen Kiel (nicht böse gemeint aber ist jetzt ja auch nicht der größte Zuschauer Magnet als Gegner Name) , an einem arsc...kalten Sonntag Ende November ist der Heimbereich ausverkauft. Das ist natürlich eine fantastische Entwicklung bezüglich Zuschauerzahl (Heim) die bei nur annähernd anhaltendem Erfolg weiter anziehen wird...
Um die paar noch verfügbaren Rückrundendauerkarten (falls man überhaupt welche noch raus gibt) wird es ein Hauen und Stechen geben nehme ich an, weil die Leute natürlich auch Ihre Chance auf Tickets davon schwimmen sehen.
Auswärts natürlich genauso krass wie voll da die Bude (im Gästebereich und drumherum) immer ist.
Klar wird es schwieriger für Gelegenheitszuschauer und für Auswärts an Tickets zu kommen. Aber für die Gesamtentwicklung find ich es schon positiv muss ich sagen.
Hebt man dann die Mitgliederrechte nochmals etwas ab bezüglich Tickets wird es auch da nochmal einen Anschub geben...
Wie gesagt: Alles voraus gesetzt wir rutschen in keine große sportliche Krise 😉
Um die paar noch verfügbaren Rückrundendauerkarten (falls man überhaupt welche noch raus gibt) wird es ein Hauen und Stechen geben nehme ich an, weil die Leute natürlich auch Ihre Chance auf Tickets davon schwimmen sehen.
Auswärts natürlich genauso krass wie voll da die Bude (im Gästebereich und drumherum) immer ist.
Klar wird es schwieriger für Gelegenheitszuschauer und für Auswärts an Tickets zu kommen. Aber für die Gesamtentwicklung find ich es schon positiv muss ich sagen.
Hebt man dann die Mitgliederrechte nochmals etwas ab bezüglich Tickets wird es auch da nochmal einen Anschub geben...
Wie gesagt: Alles voraus gesetzt wir rutschen in keine große sportliche Krise 😉
21.11.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Einfach nur mal kurz zum fest halten: Selbst gegen Kiel (nicht böse gemeint aber ist jetzt ja auch nicht der größte Zuschauer Magnet als Gegner Name) , an einem arsc...kalten Sonntag Ende November ist der Heimbereich ausverkauft. Das ist natürlich eine fantastische Entwicklung bezüglich Zuschauerzahl (Heim) die bei nur annähernd anhaltendem Erfolg weiter anziehen wird...
Über den heutigen Vormittag sind sehr viele Ticketrückläufer in den Zweitmarkt eingestellt worden, z.t. natürlich nur vereinzelt mit einer zusammenhängenden Stückzahl von 1-2 Stück aber dennoch in einer Gesamtmenge die ich in der bisherigen Saison noch nicht gesehen habe, z.T. auch über alle vier Tribünen verteilt und auch in der normalerweise mehr als ausverkauften/überfüllten Westkurve wo ich selbst gerade zum ersten Mal in dieser Saison Glück hatte ein Ticket zu ergattern.
Also entweder sind sich viele FCK-Fans der Wichtigkeit des Spiels gegen einen Tabellennachbarn/Aufstiegskonkurrenten im Ligamittelfeld nicht bewusst oder der eisige Wetterbericht zum Wochenende ist dafür verantwortlich dass viele Leute offenbar kurzfristig „verhindert“ sind und der Partie somit fernbleiben möchten. Operetten-Publikum
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 21.11.2025 um 12:14 Uhr bearbeitet
26.11.2025 - 14:32 Uhr
Hallo zusammen,
hätte 2 Karten für das Auswärtsspiel in Bielefeld - Gästeblock Sitzplatz Block B1 | Reihe 31 | Platz 60+61
zu verkaufen - kosten 26 € jeweils.
hätte 2 Karten für das Auswärtsspiel in Bielefeld - Gästeblock Sitzplatz Block B1 | Reihe 31 | Platz 60+61
26.11.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von JoKi18
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Habe Dir eine PN gesendet!
28.11.2025 - 18:18 Uhr
Hi! Braucht jemand noch ein Ticket für Braunschweig, Block 18?
01.12.2025 - 16:58 Uhr
Hey Jungs,
ich habe noch zwei Tickets für Dresden in Block 13.1 Reihe 8. Nur ist die Ticketbörse zu dem Spiel immer noch nicht auf. Wie werde ich die am besten los?
Danke für die Antwort und Lg,
Hulk
ich habe noch zwei Tickets für Dresden in Block 13.1 Reihe 8. Nur ist die Ticketbörse zu dem Spiel immer noch nicht auf. Wie werde ich die am besten los?
Danke für die Antwort und Lg,
Hulk
01.12.2025 - 19:03 Uhr
Es gibt wieder Tickets für das Auswärtsspiel in Bielefeld
06.12.2025 - 00:43 Uhr
Für Kurzentschlossene: Ich nehme mal an heute wird der Ticketshop vor dem Betze tatsächlich mal wieder besetzt sein. Es gibt doch noch vergleichsweise viele Plätze dieses Mal.
10.12.2025 - 07:26 Uhr
Hey, ich habe 2 Karten für das Spiel in Bielefeld zum Originalpreis von 26€ zu verkaufen. Block B1, Reihe 25, Plätze nebeneinander
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.