1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#4041
07.11.2025 - 11:16 Uhr
Ist der Messeplatz normal offen und zu erreichen oder gibt es Kerwe oder Baustellen drumherum? Danke

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ticket- und Reiseinformationen |#4042
07.11.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ist der Messeplatz normal offen und zu erreichen oder gibt es Kerwe oder Baustellen drumherum? Danke

Der ist derzeit offen - Kerwe ist immer im Mai und Oktober. Baustellen sind dort auch keine vorhanden.
Ticket- und Reiseinformationen |#4043
13.11.2025 - 11:53 Uhr
https://fck.de/blog/vvk-dfbpokal-achtelfinale-bscfck/

Ab Montag, den 17.11.2025 gibt´s die Tickets für´s Achtelfinale bei der Hertha.

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Ticket- und Reiseinformationen |#4044
13.11.2025 - 17:32 Uhr
Grade mal bei Kiel geschaut ,
da droht uns Sonntags Saison Minuskulisse,
Kiel packt es nicht mal die Stehplätze komplett zu verkaufen,vom 18.1 ganz zu schweigen,
klar ist eine weite Entfernung aber da hätte ich schon mehr erwartet,
und dass der FCK die oberen Blöcke für FCKler verkauft wird wohl nicht passieren.
Ticket- und Reiseinformationen |#4045
13.11.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von CanisMajoris99
Kiel packt es nicht mal die Stehplätze komplett zu verkaufen,vom 18.1 ganz zu schweigen,
und dass der FCK die oberen Blöcke für FCKler verkauft wird wohl nicht passieren.

Na ja , Sonntagsspiel und Kiel ist halt nun mal auch nicht "um die Ecke" 😅
Der Heimbereich ist dafür wieder fast ausverkauft (und wird es wohl bis zum Spiel). Das ist natürlich Wahnsinn...😇
Ticket- und Reiseinformationen |#4046
13.11.2025 - 18:04 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von CanisMajoris99

Na ja , Sonntagsspiel und Kiel ist halt nun mal auch nicht "um die Ecke" 😅
Der Heimbereich ist dafür wieder fast ausverkauft (und wird es wohl bis zum Spiel). Das ist natürlich Wahnsinn...😇

Zudem sind die Kieler jetzt nicht dafür bekannt, dass sie viele Fans mitbringen - der Durchschnitt liegt bei knapp 1.500.
Ticket- und Reiseinformationen |#4047
13.11.2025 - 20:09 Uhr
Wollte nächste Woche Sonntag spontan mit meinem Vater gegen Kiel hoch. Leider scheint es keine zwei Zusammenhängende Plätze mehr zu geben, wisst ihr ob bereits alle Blöcke im Verkauf sind?
Ticket- und Reiseinformationen |#4048
13.11.2025 - 20:17 Uhr
Zitat von elbo7
Wollte nächste Woche Sonntag spontan mit meinem Vater gegen Kiel hoch. Leider scheint es keine zwei Zusammenhängende Plätze mehr zu geben, wisst ihr ob bereits alle Blöcke im Verkauf sind?

Ja alles schon im Verkauf,das was noch da ist,sind die letzten Karten.
Ticket- und Reiseinformationen |#4049
13.11.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von CanisMajoris99
Zitat von elbo7

Ja alles schon im Verkauf,das was noch da ist,sind die letzten Karten.

Der Vollständigkeit halber:

Mit ein bisschen Geduld und immer mal reinschauen, könntest du über die Tauschbörse aber auch noch Glück haben.
Ticket- und Reiseinformationen |#4050
14.11.2025 - 10:41 Uhr
Hat jemand eine Ahnung davon, ob wir wieder beide Seiten vom Marathon-Tor zum Pokalspiel in Berlin bekommen? Ich kann nämlich erst frühestens 9:10 Uhr am Rechner sein, weil ich vorher einen Termin habe. Wenn wir beide Seiten bekämen, wäre ich da entspannt, aber wenn wir nur den üblichen Auswärtsblock bekommen, müsste ich improvisieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.