Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#46131
14.08.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von 19hundertneun
Ortega ist echt ein starker Torhüter. Gut für Bielefeld, dass sie ihn halten konnten.

Bin froh das er nicht zu Bayern als Nummer 2 ging. Macht mehr Spaß ihn spielen zu sehen.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#46132
14.08.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von linkef8

Zitat von Marioo

Die Fans von Union pfeifen Amiri und Tah aus wegen ihrer Rassismusvorwürfe.

Man muss kultig Berlin einfach lieben daumen-hoch

Bescheidener Start für Bochum. Aber herzlich Wilkommen Bockhorn und Osterhage in der Buli smile

Dazu noch ein schönes Schwurbler-Banner auf der Gegengerade, aber das lebt der gesamte Verein seit Beginn der Pandemie ja sowieso vor.

Die Führung färbt halt ab. Einen unsympathischeren Verein gabs schon ewig nicht mehr.

Da hab ich gestern aber noch einen im Fernsehen gesehen. ugly

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#46133
14.08.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Zitat von Borusse91

Zitat von alisander

Zitat von linkef8

Zitat von banshee

Puh, also Elfmeter ist klar, aber rot? Der Ball wird unmittelbar vorher abgefälscht und der Arm war ja schon vorher an dieser Stelle. Finde ich viel zu hart.

Keine andere Möglichkeit, er verhindert ein klares Tor.

Dachte die Doppelstrafe gibt es nicht mehr

Bei Handspiel, das ein klares Tor verhindert, ist das nicht abgeschafft worden.

Ich bin da immer klar bei der Volksseele: Wenn sich etwas falsch anfühlt für die meisten, dann ist es das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Hab ich wiederum nie verstanden. Wenn ich ein 100%iges Tor verhindere, warum sollte dann die Strafe nur ein Elfmeter sein (der nur zu 75% zum Tor führt?)
Damit würde Unsportlichkeit belohnt werden und zum Standard werden.

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Ticker Thread |#46134
14.08.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Taxik

Zitat von linkef8

Zitat von Marioo

Die Fans von Union pfeifen Amiri und Tah aus wegen ihrer Rassismusvorwürfe.

Man muss kultig Berlin einfach lieben daumen-hoch

Bescheidener Start für Bochum. Aber herzlich Wilkommen Bockhorn und Osterhage in der Buli smile

Dazu noch ein schönes Schwurbler-Banner auf der Gegengerade, aber das lebt der gesamte Verein seit Beginn der Pandemie ja sowieso vor.

Die Führung färbt halt ab. Einen unsympathischeren Verein gabs schon ewig nicht mehr.

Da hab ich gestern aber noch einen im Fernsehen gesehen. ugly

daumen-hoch

Glückwunsch an JBL. Vielleicht machts jetzt entgultig Klick bei ihm...
Ticker Thread |#46135
14.08.2021 - 16:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Dirk Zingler im HZ-Interview bei Sky zu den Pfiffen gegen Nadiem Amiri: "Ich hab nicht gepfiffen." - "Aber Ihre Fans." - "Die dürfen pfeifen, dazu haben sie jedes Recht."
Ach wirklich kultig. Bei dem Thema sich nicht zu positionieren ist es ja irgendwie doch zwinker

Auf gehts Bayer ugly

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#46136
14.08.2021 - 16:50 Uhr
Meine Güte, Fürth ...
Ticker Thread |#46137
14.08.2021 - 16:51 Uhr
Mir wirken die TV-Bilder so, als wäre der Kopfball zum 4:0 locker zu halten gewesen - mit ausgestrecktem Arm. Keine Ahnung was Fürth‘s Torwart dort macht?
Ticker Thread |#46138
14.08.2021 - 16:52 Uhr
Sosa knüpft nahtlos an seiner letzten Saison an, auch wenn Fürth keine Gegenwehr mehr leistet. Toller Spieler auf der linken Seite.
Ticker Thread |#46139
14.08.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von Chris_BVB
Mir wirken die TV-Bilder so, als wäre der Kopfball zum 4:0 locker zu halten gewesen - mit ausgestrecktem Arm. Keine Ahnung was Fürth‘s Torwart dort macht?

Der sah beim 0:2 schon komisch aus, als er gar keine Anstalten machte, dem Schuss aus spitzem Winkel in die lange Ecke etwas entgegenzusetzen. Fürths Kader aber auch absolut nicht auf Bundesliga-Niveau, für mich vergleichbar mit Paderborn.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#46140
14.08.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von Chris_BVB

Der sah beim 0:2 schon komisch aus, als er gar keine Anstalten machte, dem Schuss aus spitzem Winkel in die lange Ecke etwas entgegenzusetzen. Fürths Kader aber auch absolut nicht auf Bundesliga-Niveau, für mich vergleichbar mit Paderborn.

kurz danach bei Mavropanos(!) Seitfallzieher geht er auch nicht wirklich hin, obwohl er halt die seite nicht komplett zu macht. Der hätte auch mit einem bisschen mehr Schnitt noch reinrutschen können grins

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.