Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.08.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von 19hundertneun
Ortega ist echt ein starker Torhüter. Gut für Bielefeld, dass sie ihn halten konnten.
Ortega ist echt ein starker Torhüter. Gut für Bielefeld, dass sie ihn halten konnten.
Bin froh das er nicht zu Bayern als Nummer 2 ging. Macht mehr Spaß ihn spielen zu sehen.
14.08.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Taxik
Die Führung färbt halt ab. Einen unsympathischeren Verein gabs schon ewig nicht mehr.
Zitat von linkef8
Dazu noch ein schönes Schwurbler-Banner auf der Gegengerade, aber das lebt der gesamte Verein seit Beginn der Pandemie ja sowieso vor.
Zitat von Marioo
Die Fans von Union pfeifen Amiri und Tah aus wegen ihrer Rassismusvorwürfe.
Man muss kultig Berlin einfach lieben
Bescheidener Start für Bochum. Aber herzlich Wilkommen Bockhorn und Osterhage in der Buli
Bescheidener Start für Bochum. Aber herzlich Wilkommen Bockhorn und Osterhage in der Buli

Dazu noch ein schönes Schwurbler-Banner auf der Gegengerade, aber das lebt der gesamte Verein seit Beginn der Pandemie ja sowieso vor.
Die Führung färbt halt ab. Einen unsympathischeren Verein gabs schon ewig nicht mehr.
Da hab ich gestern aber noch einen im Fernsehen gesehen.
14.08.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Ich bin da immer klar bei der Volksseele: Wenn sich etwas falsch anfühlt für die meisten, dann ist es das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Zitat von Borusse91
Bei Handspiel, das ein klares Tor verhindert, ist das nicht abgeschafft worden.
Zitat von alisander
Dachte die Doppelstrafe gibt es nicht mehr
Zitat von linkef8
Keine andere Möglichkeit, er verhindert ein klares Tor.
Zitat von banshee
Puh, also Elfmeter ist klar, aber rot? Der Ball wird unmittelbar vorher abgefälscht und der Arm war ja schon vorher an dieser Stelle. Finde ich viel zu hart.
Puh, also Elfmeter ist klar, aber rot? Der Ball wird unmittelbar vorher abgefälscht und der Arm war ja schon vorher an dieser Stelle. Finde ich viel zu hart.
Keine andere Möglichkeit, er verhindert ein klares Tor.
Dachte die Doppelstrafe gibt es nicht mehr
Bei Handspiel, das ein klares Tor verhindert, ist das nicht abgeschafft worden.
Ich bin da immer klar bei der Volksseele: Wenn sich etwas falsch anfühlt für die meisten, dann ist es das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Hab ich wiederum nie verstanden. Wenn ich ein 100%iges Tor verhindere, warum sollte dann die Strafe nur ein Elfmeter sein (der nur zu 75% zum Tor führt?)
Damit würde Unsportlichkeit belohnt werden und zum Standard werden.
14.08.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Taxik
Zitat von linkef8
Zitat von Marioo

Glückwunsch an JBL. Vielleicht machts jetzt entgultig Klick bei ihm...
14.08.2021 - 16:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Dirk Zingler im HZ-Interview bei Sky zu den Pfiffen gegen Nadiem Amiri: "Ich hab nicht gepfiffen." - "Aber Ihre Fans." - "Die dürfen pfeifen, dazu haben sie jedes Recht."
Ach wirklich kultig. Bei dem Thema sich nicht zu positionieren ist es ja irgendwie doch
Auf gehts Bayer
14.08.2021 - 16:50 Uhr
Meine Güte, Fürth ...
14.08.2021 - 16:51 Uhr
Mir wirken die TV-Bilder so, als wäre der Kopfball zum 4:0 locker zu halten gewesen - mit ausgestrecktem Arm. Keine Ahnung was Fürth‘s Torwart dort macht?
14.08.2021 - 16:52 Uhr
Sosa knüpft nahtlos an seiner letzten Saison an, auch wenn Fürth keine Gegenwehr mehr leistet. Toller Spieler auf der linken Seite.
14.08.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von Chris_BVB
Mir wirken die TV-Bilder so, als wäre der Kopfball zum 4:0 locker zu halten gewesen - mit ausgestrecktem Arm. Keine Ahnung was Fürth‘s Torwart dort macht?
Der sah beim 0:2 schon komisch aus, als er gar keine Anstalten machte, dem Schuss aus spitzem Winkel in die lange Ecke etwas entgegenzusetzen. Fürths Kader aber auch absolut nicht auf Bundesliga-Niveau, für mich vergleichbar mit Paderborn.
14.08.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von linkef8
Der sah beim 0:2 schon komisch aus, als er gar keine Anstalten machte, dem Schuss aus spitzem Winkel in die lange Ecke etwas entgegenzusetzen. Fürths Kader aber auch absolut nicht auf Bundesliga-Niveau, für mich vergleichbar mit Paderborn.
Zitat von Chris_BVB
kurz danach bei Mavropanos(!) Seitfallzieher geht er auch nicht wirklich hin, obwohl er halt die seite nicht komplett zu macht. Der hätte auch mit einem bisschen mehr Schnitt noch reinrutschen können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.