Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#46101
14.08.2021 - 14:43 Uhr
Ach wie sehr würde ich mir wieder ein ausverkauftes Westfalenstadion wünschen sad
Ticker Thread |#46102
14.08.2021 - 14:47 Uhr
Echt verdammt geile Tore von United..
Ticker Thread |#46103
14.08.2021 - 14:47 Uhr
3er Pack Bruno Fernandes.

Der Junge ist einfach stark. Und ich hoffe, er bekommt auch in der NM endlich mal die zentrale Rolle, die er haben sollte.
Ticker Thread |#46104
14.08.2021 - 14:49 Uhr
Das 4:1 sah aber nach abseits aus. Schade das keine linie gezogen wurde.
Ticker Thread |#46105
14.08.2021 - 14:50 Uhr
Man Utd. in starker Frühform.
Ticker Thread |#46106
14.08.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von 19hundertneun
Ach wie sehr würde ich mir wieder ein ausverkauftes Westfalenstadion wünschen sad

Yes, bin richtig neidisch, fühlt sich endlich wieder wie Fußball an. Also Leute, ihr wisst wie wir das schnellstmöglich wieder hinbekommen zwinker

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#46107
14.08.2021 - 14:55 Uhr
Sancho wurde zum aufwärmen geschickt.
Und Man Utd. mit dem 5-1.
Ticker Thread |#46108
14.08.2021 - 14:58 Uhr
Pogba ist einfach so ein Boss. Könnte easy der beste Mittelfeldspieler der Welt sein wenn er immer Lust darauf hätte

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#46109
Pogba ist auch gut drauf. Denke, die könnten diese Saison um den Titel mitspielen.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#46110
United wieder auf dem besten Wege eine europäische Macht zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.