Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#46081
13.08.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Kunge

Ich verstehe echt nicht wieso sich da keiner hinstellt und einfach mal die Wahrheit sagt: "Regt euch halt nicht mehr über das langweilige Meisterrenen auf, wenn solche Szenen weiter pro Bayern ausgelegt werden"

Reus hat es doch letzte Saison gesagt und wurde ausgelacht, aber er hatte vollkommen Recht es ist einfach so und da gibt's eigentlich auch nichts zu diskutieren! Bayern wird meistens ganz klar bevorzugt ob es absichtlich passiert oder nicht sei mal dahingestellt es ist aber Fakt. Fängt ja schon gut an die neue Saison..

War Reus Kritik damals nicht auch an Fritz? Oder irre ich mich grad....
Ticker Thread |#46082
13.08.2021 - 22:58 Uhr
Also egal wie sehr ich euch recht gebe bei der Bevorzugung der Bayern und bei der Frage, wieso man es sich nicht anschaut als Schiri, muss man natürlich auch sehen, dass ein 1:1 für den BvB ein gutes, wenn nicht das beste Ergebnis ist.

Warum sich ein Schiri da so dermaßen angreifbar macht, erschließt sich mir nicht. Denn wenn jetzt einer kommt und ihm etwas unterstellt, kann er es nicht ausräumen. Er kann nur sagen, dass es ihm nicht reichte was er live sah. Aber dann bleibt die Frage was der Keller so erzählt hat? Übers Wetter geschnackt?
Ticker Thread |#46083
13.08.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Fussballl
Zitat von Sahin18

Und Nagelsmann sagt noch: na, wenn der VAR nicht eingegriffen hat, wird's wohl gerecht gewesen sein... Und spricht von intensiven Zweikämpfen.

Ich brech ab!

"Wenn die Fans nicht im Stadion gewesen wären, würde man jetzt nicht darüber diskutieren"....

Stimmt, die Aussage war auch noch dabei. Und anders als Hütter wollte er sich die Szenen gar nicht erst wirklich ansehen. Schon voll in München angekommen der Herr Nagelsmann.
Ticker Thread |#46084
13.08.2021 - 23:03 Uhr
Starke Aussagen von Nagelsmann, dem Kerle wärs wohl auch lieber, wenn weiterhin Geisteratmosphäre herrschen würde, dann gibts wenigstens keine Kritik von den Rängen.

By the way, Arsenal hat im Eröffnungsspiel der Premier League ja auch direkt mal wieder den Vogel abgeschossen und gegen Aufsteiger Brentford 0:2 verloren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 13.08.2021 um 23:04 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#46085
13.08.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von Borusse91
Starke Aussagen von Nagelsmann, dem Kerle wärs wohl auch lieber, wenn weiterhin Geisteratmosphäre herrschen würde, dann gibts wenigstens keine Kritik von den Rängen.

By the way, Arsenal hat im Eröffnungsspiel der Premier League ja auch direkt mal wieder den Vogel abgeschossen und gegen Aufsteiger Brentford 0:2 verloren.

In der ersten Halbzeit war das wirklich schlecht von Arsenal. Die Abwehr sah mehrmals chaotisch aus. In der zweiten Halbzeit hätten sie den Ausgleich schießen können, haben aber stattdessen durch einen Einwurf das 2:0 kassiert.
So erwartet die Gunners wieder ein Abrutschen ins graue Mittelfeld. Denke dass Arteta der erste Trainer sein wird, der auf der Insel den Job los sein wird.
Ticker Thread |#46086
13.08.2021 - 23:13 Uhr
Wenn die Arenen leer bleiben läuft Bayern nicht Gefahr dass ihre Heimfans vom Auswärtsblock übertönt werden...

•     •     •

RBK & BVB - one love
Ticker Thread |#46087
13.08.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von 19hundertneun
Zitat von Borusse91

In der ersten Halbzeit war das wirklich schlecht von Arsenal. Die Abwehr sah mehrmals chaotisch aus. In der zweiten Halbzeit hätten sie den Ausgleich schießen können, haben aber stattdessen durch einen Einwurf das 2:0 kassiert.
So erwartet die Gunners wieder ein Abrutschen ins graue Mittelfeld. Denke dass Arteta der erste Trainer sein wird, der auf der Insel den Job los sein wird.

Auch wenn Arsenal jetzt nicht den geilsten Fußball gespielt hat, war das 2-0 aber schon echt sehr sehr unglücklich, zumal Leno da einfach weggeblockt wird von dem einen Brentforder grins

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#46088
13.08.2021 - 23:25 Uhr
Ach Leute, selbstverständlich waren das keine Elfmeter. Ich weiß überhaupt nicht, wie ihr darauf kommt. Nur weil ein paar Fans im Stadion gebrüllt haben, was man einfach nicht mehr gewohnt ist?
In der ersten Szene erkennt man klar, dass Upamecano vergessen hatte, sich die Fingernägel zu schneiden. Das deutlich zu groß geratene Trikot von Thuram (war das überhaupt so regelkonform, wegen Rückenwind?) verfing sich daraufhin durch eine natürliche Luftverwirbelung in besagten Fingernägeln. Dieses Verhaken führte zu einer Körperverdrehung von Thuram und das wiederum zum Kontakt am Bein. Ergo, kein Strafstoß.
Bei der zweiten Szene kreuzt Thuram den Laufweg in Upamecano. Will jetzt wirklich jemand von euch Upamecano sein Körpergewicht und die damit verbundene Massenträgheit zum Vorwurf machen, weshalb es zum Kontakt in Thurams Kniekehle kommt? Habt ihr was gegen korpulente Menschen? Ich hoffe nicht.
Also auch hier völlig richtig entschieden.
Und dass ihr NAGELsmann, in diesem Zusammenhang „Nomen est Omen“, einen Vorwurf macht verstehe ich auch nicht. Er verhält sich nur vertragskonform. Das wollt ihr doch immer! In seinem Vertrag steht: Der Schiedsrichter hat immer Recht, sofern dem FC Bayern keine Nachteile entstehen…
Nur einer hat es nach dem Spiel gleich verstanden. Der Adi…
Noch Fragen?
Ticker Thread |#46089
13.08.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von Luxus83
Es müsste Pflicht sein für den SR sich solche Szenen anzusehen, wenn sich der Keller meldet.
Was hat denn Dingert dem Fritz gesagt? Es gab Kontakt aber ich würde es mir an deiner Stelle 2x überlegen zu pfeiffen, es sind die Bayern?ugly
Es ist so lächerlich, das solche Szenen bei den Bayern immer so durchgewunken werden, das muss denen doch irgendwann mal selbst peinlich werden, oder?ugly
grins
Gegen den FC Bayern München einen 11er zu pfeifen, ist für die eigene Karriere eher unvorteilhaft
Ticker Thread |#46090
13.08.2021 - 23:31 Uhr
Zitat von Sahin18

Zitat von Fussballl

Zitat von Sahin18

Und Nagelsmann sagt noch: na, wenn der VAR nicht eingegriffen hat, wird's wohl gerecht gewesen sein... Und spricht von intensiven Zweikämpfen.

Ich brech ab!

"Wenn die Fans nicht im Stadion gewesen wären, würde man jetzt nicht darüber diskutieren"....

Stimmt, die Aussage war auch noch dabei. Und anders als Hütter wollte er sich die Szenen gar nicht erst wirklich ansehen. Schon voll in München angekommen der Herr Nagelsmann.

Frage mich, warum sich hier auf Nagelsmann so eingeschossen wird. Wenn die im Kölner Keller wieder "ich sitz nicht mit dem Ar*** an de Wand, darf ich der nächste sein?" spielen, muss man sich nicht auf die Aussagen aufziehen.

Grundsätzlich wird leider diese Saison wieder und wieder solche Szenen geben. Was mich am meisten nervt, das es keine Wiederholungen auf der Anzeigetafel gibt und somit alles intransparent bleibt.

Wahrscheinlich kommt dann wieder irgend ein Schwachsinn mit Datenschutz als Begründung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Snipe13051 am 13.08.2021 um 23:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.