| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel [Trainer]
15.05.2015 - 14:23 Uhr
30.05.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von chris77899
Sportlich auf jeden Fall absolut unverständlich.
Es zählt halt nicht ausschließlich die sportliche Komponente.
Konsequent wäre es aber, wenn Herr Watzke seinen Hut nehmen würde, denn der lebt gefühlt auch auf einem anderen Planeten
Zitat von chapi-09
Diese Schlagzeile würde ich lieben! Tuchel mit seinem Charakter beim FC Bayern. Das ginge nicht einmal 2 Wochen gut...
Zitat von BennoH
Morgen dann in der Bild:
"Der Grund für Tuchels Rausschmiss: Vorabvertrag mit dem FC Bayern München ab Juli 2018."
Morgen dann in der Bild:
"Der Grund für Tuchels Rausschmiss: Vorabvertrag mit dem FC Bayern München ab Juli 2018."
Diese Schlagzeile würde ich lieben! Tuchel mit seinem Charakter beim FC Bayern. Das ginge nicht einmal 2 Wochen gut...
Bei dieser Schlagzeile würde ich heute die 2. Flasche Schampus köppen

30.05.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von BeatMix
Sehe ich auch so. Allerdings ist es einfach nur heuchlerisch und widerlich wie "sogenannte" Qualitätsuser ihre Fahne in den Wind halten. Bis vor 4 Wochen wurde Tuchel noch von genau diesen Usern in den siebten Himmel gelobt und jede seiner Handlungen über den grünen Klee gelobt. Tuchel der Trainergott. Seine Systemumstellungen, Aus- bzw. Einwechslungen, waren, vor allem in Auswärtsspielen, abenteuerlich bis ***** isch. Watzke hat mMn aber den Vogel abgeschossen.
Zitat von Nuneq
Klar, wenn man wie ein Roboter nur Ergebnisse sieht.
Zitat von JoburgChiefs
Hat der BVB aber hohe Ansprüche wenn ein Trainer, der gerade im 2. Jahr mit einer jungen Mannschaft die direkte CL-Quali und den DFB-Pokal holt, auf diese Art & Weise rausgeschmissen wird.
Hat der BVB aber hohe Ansprüche wenn ein Trainer, der gerade im 2. Jahr mit einer jungen Mannschaft die direkte CL-Quali und den DFB-Pokal holt, auf diese Art & Weise rausgeschmissen wird.
Sehe ich auch so. Allerdings ist es einfach nur heuchlerisch und widerlich wie "sogenannte" Qualitätsuser ihre Fahne in den Wind halten. Bis vor 4 Wochen wurde Tuchel noch von genau diesen Usern in den siebten Himmel gelobt und jede seiner Handlungen über den grünen Klee gelobt. Tuchel der Trainergott. Seine Systemumstellungen, Aus- bzw. Einwechslungen, waren, vor allem in Auswärtsspielen, abenteuerlich bis ***** isch. Watzke hat mMn aber den Vogel abgeschossen.
Und die Belege für die Fähnchen-im-Wind-User folgen in 3, 2, 1... nicht.
Zitat von BeatMix
Zitat von Nuneq
Zitat von JoburgChiefs
Falls du mich ansprechen willst... Beitrag Februar:
Zitat von Nuneq
Meine Meinung zu Tuchel habe ich bereits hinterlegt. Ich sehe kurz gesagt mangelhafte Kaderplanung (für die man ihn sicher nicht allein Verantwortlich machen kann), fragwürdige Aufstellungen mit unnötiger Rotation sowie, was am schlimmsten ist, Taktische Defizite.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen überlegen sich das ganz genau ob es mit Tuchel nach dem Sommer weitergehen soll. Wenn es nach mir geht nicht.
Meine Meinung zu Tuchel habe ich bereits hinterlegt. Ich sehe kurz gesagt mangelhafte Kaderplanung (für die man ihn sicher nicht allein Verantwortlich machen kann), fragwürdige Aufstellungen mit unnötiger Rotation sowie, was am schlimmsten ist, Taktische Defizite.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen überlegen sich das ganz genau ob es mit Tuchel nach dem Sommer weitergehen soll. Wenn es nach mir geht nicht.
Von wegen Fähnchen im Wind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuneq am 30.05.2017 um 13:06 Uhr bearbeitet
Zitat von BigRex
Genau so was böses, sich zu bedanken und dem BVB auch noch alles gute zu wünschen. Also was böseres hab ich ja noch nie gelesen.......
Zitat von mannibender_93
Thomas Tuchel @TTuchelofficial
Danke an die Fans, an die Mannschaft, an den Staff und an alle, die uns unterstützt haben. Wünsche dem @BVB alles Gute. TT

Genau so was böses, sich zu bedanken und dem BVB auch noch alles gute zu wünschen. Also was böseres hab ich ja noch nie gelesen.......

Jetzt erwarte ich eine Meldung vom BVB wie damals bei Miki : "Wir wünschen Thomas Tuchel bei Leverkusen alles gute und hoffen das sie sich bald wieder für die Europa League qualifizieren"
30.05.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von marcsp1972
Konsequent wäre es aber, wenn Herr Watzke seinen Hut nehmen würde, denn der lebt gefühlt auch auf einem anderen Planeten
Na dann erklär mal warum.
30.05.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Diese Hauruck-Tweets geben doch auch mal wieder kleine Einblicke in den Charakter von Tuchel.
Diese Hauruck-Tweets geben doch auch mal wieder kleine Einblicke in den Charakter von Tuchel.
Schöner Selbstinszenierungs-Style.
Und wahrscheinlich fallen etliche BVB Fans auf diese geplante Imagekampange rein. Für mich ist das kein Stück glaubhaft. Tuchel, der in all den Jahren als unnahbar galt soll nun aufeinmal einen Twitter Account haben? Wenige Stunden vor der Entlassung?
Passt perfekt ins Bild.
Zitat von chris77899
Was wohl aber keine Rolle spielt.
Wieso immer wieder auf dem sportlichen herum geritten wird ist mir ein Rätsel wo doch bekannt ist das es zwischenmenschlich Gräben zw. TT und quasi dem restlichen BvB gab und diese offen artikuliert als Grund zu nennen sind
Das wird euer schönster Fehler sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland