| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
02.09.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Weiß jetzt nicht in welchen Thread es gehört, aber Manuel Riemann soll wohl gerade laut eines Twitter-Users „entnervt“ den Trainingsplatz verlassen haben. Training läuft jetzt ohne Manu weiter.
https://twitter.com/sonny4630/status/1565628042369986560?s=21&t=ceNaq8yWWTTpRQl--_9eEw
Weiß jetzt nicht in welchen Thread es gehört, aber Manuel Riemann soll wohl gerade laut eines Twitter-Users „entnervt“ den Trainingsplatz verlassen haben. Training läuft jetzt ohne Manu weiter.
https://twitter.com/sonny4630/status/1565628042369986560?s=21&t=ceNaq8yWWTTpRQl--_9eEw
Wurde aber schnell aufgeklärt. Kein nächster Skandal
02.09.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von ForEverVfL
@Nickname1848, endlich mal wieder jemand, mit dem man sich austauschen kann. Also gemeint ist der User realHST, alles andere sind Kettenreaktionen (Trittbrettfahrer die glauben, witzig zu sein).
Ich bin u. a. anderer Meinung weil man schon beim Überfliegen die Lust am Lesen verliert. Der eine oder andere Absatz täte mal ganz gut. Aber auch den Inhalt kann man erheblich kürzer gestalten. Außerdem geht es im Grundsatz nur um seine persönliche Meinung, da kann man auch mal kürzer treten.
Mich interessiert gar nicht, ob er jetzt TR glaubt oder nicht. Wobei, erscheint wohl auch nicht zu wissen, dass selbst verschiedenen Mitarbeiter des VfL seit einigen Wochen über seinen Flirt informiert sind.
Ich möchte aber derzeit nicht länger damit aufhalten. Denn wenn ich lese, das M. Riemann den Trainingsplatz verlassen hat, eskalieren wohl einige Dinge.
@Nickname1848, endlich mal wieder jemand, mit dem man sich austauschen kann. Also gemeint ist der User realHST, alles andere sind Kettenreaktionen (Trittbrettfahrer die glauben, witzig zu sein).
Ich bin u. a. anderer Meinung weil man schon beim Überfliegen die Lust am Lesen verliert. Der eine oder andere Absatz täte mal ganz gut. Aber auch den Inhalt kann man erheblich kürzer gestalten. Außerdem geht es im Grundsatz nur um seine persönliche Meinung, da kann man auch mal kürzer treten.
Mich interessiert gar nicht, ob er jetzt TR glaubt oder nicht. Wobei, erscheint wohl auch nicht zu wissen, dass selbst verschiedenen Mitarbeiter des VfL seit einigen Wochen über seinen Flirt informiert sind.
Ich möchte aber derzeit nicht länger damit aufhalten. Denn wenn ich lese, das M. Riemann den Trainingsplatz verlassen hat, eskalieren wohl einige Dinge.
Ich Versuche dich ja wirklich zu ignorieren.
Jetzt vielleicht mal als bitte - wenn dich meine Beiträge nicht interessieren bzw dir zu lang sind - bitte bitte einfach nicht lesen. Wir sind ein Diskussionsforum über Fußball, da darf jeder seine Meinung über das Thema Fußball kund tun - ob lang oder kurz. Auch du bist eingeladen, endlich mal etwas inhaltlich beizutragen.
Was du hingegen aktuell schreibst interessiert niemanden. Wie du die Beiträge oder den Schreibstil anderer empfindest ist OT und gehört hier nicht hin. Wenn du Probleme mit mir hast, dann bitte per PN. Wenn du den Inhalt anders siehst, dann geh darauf INHALTLICH ein oder lass es. Ansonsten werde ich jetzt jeden OT Beitrag von dir alarmieren. Das will keiner lesen, führt hier in diesem Beispiel schon zu 5-6 Folgepost diverser User (plus Reaktion deinerseits, letztes Wort haben ist dir wohl wichtig) und führen komplett vom Thema weg.
Also bitte, entweder inhaltlich beitragen, oder aber via PN schreiben. Danke!
Und sorry an alle für die OT, aber das artet hier aktuell echt aus, dass nur noch User angegangen werden ohne über Fußball zu diskutieren wie es sich gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 02.09.2022 um 12:57 Uhr bearbeitet
02.09.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von ForEverVfL
Und wie lange hast du für den Einzeiler trainiert? "Chill, Bro" hast du ja wohl schon als Textbaustein gespeichert.
Zitat von JohnnyTight
@ForEverVfL Chill, Bro. Niemand hier kann was für deine verkürzte Aufmerksamkeitsspanne. Sieh die Beiträge von realHST einfach als Training.
@ForEverVfL Chill, Bro. Niemand hier kann was für deine verkürzte Aufmerksamkeitsspanne. Sieh die Beiträge von realHST einfach als Training.
Und wie lange hast du für den Einzeiler trainiert? "Chill, Bro" hast du ja wohl schon als Textbaustein gespeichert.
Der Textbaustein ist "ForEverVFl Chill, Bro".
02.09.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von ForEverVfL
muß nicht.
Manu geht zum Ende eines Trainings kein Risiko mehr ein bei der abschließenden Torschußübung.
Er ist immer bis in die Fingerspitzen hoch motiviert. Ein Torwart ist immer im Tunnel.
Ata war auch da, vielleicht hat man sich seine beratende Stimme eingeholt.
Die Spieler natürlich auch peinlich verunsichert und angefaßt.
02.09.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von DerWendler
Du bist auf ganze vier Trainer gekommen und von denen sind zwei bereits seit Ewigkeiten nicht mehr im Amt. Setze das mal ins Verhältnis zu allen anderen Trainern, die jedes Jahr entlassen und zwei Monate später wieder beim nächsten Verein anheuern.
Reis ist nach Streich und Fischer auf Platz 3, was die Dienstdauer bei einem Verein angeht.
Da kannst du auch sagen, dass es sich lohnt Lotto zu spielen, weil ja immer wer gewinnt.
Zitat von Moriko1848
Achso, dann haben Volker Finke, Thomas Schaaf, Christian Streich, Frank Schmidt also nie existiert?
Selten hat es einer jemandem leichter gemacht seine 'argumente' mit einem Satz zu zerschmettern xD
Achso, dann haben Volker Finke, Thomas Schaaf, Christian Streich, Frank Schmidt also nie existiert?
Selten hat es einer jemandem leichter gemacht seine 'argumente' mit einem Satz zu zerschmettern xD
Du bist auf ganze vier Trainer gekommen und von denen sind zwei bereits seit Ewigkeiten nicht mehr im Amt. Setze das mal ins Verhältnis zu allen anderen Trainern, die jedes Jahr entlassen und zwei Monate später wieder beim nächsten Verein anheuern.
Reis ist nach Streich und Fischer auf Platz 3, was die Dienstdauer bei einem Verein angeht.
Da kannst du auch sagen, dass es sich lohnt Lotto zu spielen, weil ja immer wer gewinnt.
Die Chance im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140 Mio. Merkste selbst ne.
Außerdem stellen die meisten anderen Vereine externe Trainer an. Diese kannst du nicht mit Eigengewächsen und Trainern mit langer Spielerhistorie im Verein vergleichen. Daher wäre es durchaus möglich gewesen, mit Reis hier etwas Größeres aufzubauen. Selbst wenn es nicht für immer ist, aber so 5,6 Jahre wären schön gewesen. Und dann doch aber bitte nicht zu Schlake 04. Wo ist da der Fortschritt?! Evtl ist intern etwas vorgefallen, dass er einfach nur noch weg wollte - fast egal wohin.
02.09.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von tdirk73
Macht keinen Sinn auf deine Antworten zu regieren.
Du vergleichst Äpfel mit birnen
Aber feiern dich mal selbst ab.
Bist MEIN Held
Macht keinen Sinn auf deine Antworten zu regieren.
Du vergleichst Äpfel mit birnen
Aber feiern dich mal selbst ab.
Bist MEIN Held
Apfel mit Birnen? Inwiefern?
Oder hast du einfach keine Argumente mehr?!
02.09.2022 - 13:42 Uhr
Hab ich gerade gelesen.
Die Presse hat es sich also nicht getraut darüber zu sprechen, bis die Bild es rausgehauen hat.
Ja, dafür ist die Presse bekannt.
Und der Beweis soll sein, dass ja nicht nur die Bild darüber berichtet, sondern auch sämtliche Bochumer Journalisten.
Das machen die Bochumer Journalisten doch auch erst, nach dem die Bild das berichtet hat.
Danach schreien alle, ich auch, ich auch. Was soll das für ein Beweis sein? Dafür fehlt mich vllt auch einfach das know how.
Die Presse hat es sich also nicht getraut darüber zu sprechen, bis die Bild es rausgehauen hat.
Und der Beweis soll sein, dass ja nicht nur die Bild darüber berichtet, sondern auch sämtliche Bochumer Journalisten.
Das machen die Bochumer Journalisten doch auch erst, nach dem die Bild das berichtet hat.
Danach schreien alle, ich auch, ich auch. Was soll das für ein Beweis sein? Dafür fehlt mich vllt auch einfach das know how.
02.09.2022 - 13:52 Uhr
Junge, Junge. Einige von euch haben hier auch massiv Langeweile, oder?
02.09.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von ForEverVfL
Ich habe nichts von "Beweis" geschrieben, sondern lediglich, dass Rentsch noch einmal alles zusammengefasst hat.
Zitat von Nickname1848
Hab ich gerade gelesen.
Hab ich gerade gelesen.
Ich habe nichts von "Beweis" geschrieben, sondern lediglich, dass Rentsch noch einmal alles zusammengefasst hat.
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Rentsch.
02.09.2022 - 14:08 Uhr
Jetzt mal ohne Sch..eiss: Was glaubt ihr eigentlich woher die Zeitschriften das Gerücht haben? Ja, ganz bestimmt von der gleichen Person die es auch der Bild gesteckt hat. Ohne das da ein bildlichen Nachweis herrscht, muss man immer davon ausgehen das die Sache erlogen ist.
Aber man merkt, wie jeder sich das so dreht wie er es gerne hatte. Er hatte gestern keine Chance es klar zu stellen, die Geier wissen immer wie man die Sache dreht. Die besch... Blöd wird nach Verbeek den nächsten Trainer hier vergraulen. Ich glaube auch das dieses Kackblatt Prozente darauf hat, welcher Trainer als erstes entlassen werden muss. Ich weiss schon warum ich seit meiner Ausbildung diese Schrottzeitung nicht mehr kaufe.
Aber man merkt, wie jeder sich das so dreht wie er es gerne hatte. Er hatte gestern keine Chance es klar zu stellen, die Geier wissen immer wie man die Sache dreht. Die besch... Blöd wird nach Verbeek den nächsten Trainer hier vergraulen. Ich glaube auch das dieses Kackblatt Prozente darauf hat, welcher Trainer als erstes entlassen werden muss. Ich weiss schon warum ich seit meiner Ausbildung diese Schrottzeitung nicht mehr kaufe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland