VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#771
02.09.2022 - 14:21 Uhr
Erzählst hier einen von schwer zu lesen und kloppst dann erstmal nach jedem Satz ne leere Zeile raus! Großes Kino.

Zitat von Nickname1848
Hab ich gerade gelesen.

Die Presse hat es sich also nicht getraut darüber zu sprechen, bis die Bild es rausgehauen hat.
Ja, dafür ist die Presse bekannt.

Und der Beweis soll sein, dass ja nicht nur die Bild darüber berichtet, sondern auch sämtliche Bochumer Journalisten.
Das machen die Bochumer Journalisten doch auch erst, nach dem die Bild das berichtet hat.
Danach schreien alle, ich auch, ich auch. Was soll das für ein Beweis sein? Dafür fehlt mich vllt auch einfach das know how.

Finde auch, dass man einfach gar nichts mehr glauben sollte, wenn nicht für alles ein Beweis (Bildlich!) vorliegt. Solange ich also kein Bild von Reis auf Schalke sehe, wo er gerade den Vertrag (den möchte ich vorher bitte auch als PDF haben) unterschreibt und gleichzeitig die Hand schüttelt, glaube ich hier gar nichts.
Und selbst dann - wer sagt mir denn, dass sich da nicht Photoshop-Philipp ans Werk gemacht hat und das verfälscht hat.
Videoaufnahme vielleicht. Obwohl da gibt es ja auch Deepfakes mittlerweile. Schwierig.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#772
02.09.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von Lalo1848
Junge, Junge. Einige von euch haben hier auch massiv Langeweile, oder?

Ja.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#773
02.09.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von DerWendler
Erzählst hier einen von schwer zu lesen und kloppst dann erstmal nach jedem Satz ne leere Zeile raus! Großes Kino.

Zitat von Nickname1848

Hab ich gerade gelesen.

Die Presse hat es sich also nicht getraut darüber zu sprechen, bis die Bild es rausgehauen hat.
Ja, dafür ist die Presse bekannt.

Und der Beweis soll sein, dass ja nicht nur die Bild darüber berichtet, sondern auch sämtliche Bochumer Journalisten.
Das machen die Bochumer Journalisten doch auch erst, nach dem die Bild das berichtet hat.
Danach schreien alle, ich auch, ich auch. Was soll das für ein Beweis sein? Dafür fehlt mich vllt auch einfach das know how.

Finde auch, dass man einfach gar nichts mehr glauben sollte, wenn nicht für alles ein Beweis (Bildlich!) vorliegt. Solange ich also kein Bild von Reis auf Schalke sehe, wo er gerade den Vertrag (den möchte ich vorher bitte auch als PDF haben) unterschreibt und gleichzeitig die Hand schüttelt, glaube ich hier gar nichts.
Und selbst dann - wer sagt mir denn, dass sich da nicht Photoshop-Philipp ans Werk gemacht hat und das verfälscht hat.
Videoaufnahme vielleicht. Obwohl da gibt es ja auch Deepfakes mittlerweile. Schwierig.

Ein einfaches , sehe ich anders weil ....., hätte es auch getan.

Aber so ein völlig überspitzter, sarkastischer Beitrag geht natürlich auch.

Mit hat der InsiderWendler besser gefallen. Aber ist ja hier kein Wunschkonzert.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#774
02.09.2022 - 14:46 Uhr
Pass mich hier nur mal für ne Woche dem Niveau an smile
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#775
02.09.2022 - 16:01 Uhr
Ich habe auch gestern beide PK`s gesehen . Und mir mein eigenes Bild von der Sache gemacht ! Ich glaube TR stark! Den er war ja wenn es nach den Medien geht , auch schon Trainer in Wolfsburg in der Sommerpause .
Aber jetzt mal was anderes . Warum kommt die Sache jetzt gerade jetzt raus ? Warum ist der Informant nicht vor 2 Monaten damit an die Öffentlichkeit gegangen ?
Warum , wenn Rentsch und Pohl auch etwas davon wussten ( und wenn es nur einer ist ) , warum schweigen sie als ach so große VfL Fans ? Und wenn sie denjenigen kennen der die Infos hatte , haut den Namen raus !
Wir stehen momentan mit 0 Punkten da , ist sch.... , der VfL schweigt und bleibt ruhig daumen-hoch
Sesi geht 3 Monate bevor sein Vertrag ausläuft ! Der VfL bleibt ruhig , und holt PF ins Boot als SD daumen-hoch
Der VfL und TR einigen sich darauf , die Vertragsverhandlung in die WM Pause zu verlegen . Damit man sich jetzt auf das Sportliche Konzentrieren kann . Alle bleiben ruhig !daumen-hoch
Das alle stört die schreibende Zunft , hier in Bochum ist zu viel Ruhe ! Das ist nicht gut , für die Medien !
Wenn ich beim VfL etwas zu sagen hätte , würde ich die Personen die jetzt mit Details zu event. Verhandlungen mit dem GEsindel wie Pohl , Rentsch , große Schlamann und wie der Vogel der BILD heißt nicht mehr zu PK`s einladen oder aber ihnen keine Fragen mehr beantworten .
Das was die BILD und SKY hier abziehen ist unterste Schublade ! Kollege Pohl und Rentsch euer verhalten ist auch kein Deut besser .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#776
02.09.2022 - 16:06 Uhr
Morgen Anstoß um 13 Uhr – 10. Spieltag der 2. Bundesliga – 3 Grad und Schnee-Regen. Im Vorverkauf sind 7.800 Karten weggegangen, wir stehen mit 4 Punkten auf Rang 16 der zweiten Bundesliga. Wenn man sich die Stimmung im Umfeld des VfL anschaut, könnte man den Eindruck bekommen, wir stehen mit dem Rücken zur Wand kurz vor dem Untergang in die Bedeutungslosigkeit des unterklassigen Fußballs. Ein Kommentar.
Habe mal versucht, das ganze für mich einzuordnen und bei uns im Blog einen Kommentar runtergeschrieben.

Fand es selber nicht so easy, weil es für mich aktuell nicht "den" einen Buh-Mann gibt, sondern hier sich irgendwie alle nicht mit Rum bekleckern und viele Fehler in der Kommunikation gemacht werden, die vermeidbar wären.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#777
03.09.2022 - 07:01 Uhr
Zitat von graetscher
Es ist halt alles gesagt, nur noch von jedem.

Natürlich hat Peter in der Bild noch gefehlt, der jetzt auch seinen Senf dazugibt...das Reis gelogen hat, sei natürlich nicht klug gewesen. Er sieht in Reis allerdings ein Bauernopfer. Er geht fest davon aus, dass diese Infos von der VfL Führung der Presse gesteckt wurden um von eigenen Fehlern abzulenken und ein "Vorstand raus" am Wochenende zu verhindern.

Spannendes Spiel heute.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#778
03.09.2022 - 07:16 Uhr
Das das ausgerechnet vom Peddar kommt war doch klar. Der ist der grösste Kasperle der jemals hier Trainer war und ist immer noch angefressen, weil man ihm hier beim zweiten mal kein roten Teppich ausgelegt hat. Der Peddar hat fertig und sollte am besten seine Klappe halten und sich um seine Schalker kümmern.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#779
03.09.2022 - 07:38 Uhr
Zitat von Nopa1907
Das das ausgerechnet vom Peddar kommt war doch klar. Der ist der grösste Kasperle der jemals hier Trainer war und ist immer noch angefressen, weil man ihm hier beim zweiten mal kein roten Teppich ausgelegt hat. Der Peddar hat fertig und sollte am besten seine Klappe halten und sich um seine Schalker kümmern.

Bitte nicht....
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#780
03.09.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Nopa1907

Bitte nicht....

Das war nicht mal böse an euch gerichtet, bin da nicht so verbohrt wie die anderen hier, aber Peddar mit seiner Schalker Mitgliedschaft tut so als wäre er hier der Bochumer Endboss. Ich kann den Typen nicht mehr ertragen, der sollte sein Mund einfach zu lassen, sonst zieht das in sein Hirn zu sehr. Schrecklich solche Bombenleger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.