| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
12.09.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Reis und Gellhaus sind freigestellt, Butscher übernimmt interimsweise.
Alternativlos gewesen.
Alternativlos gewesen.
Und wer übernimmt die A-Jugend? Bei und wird alles intern kompensiert ohne, dass da was neues gutes nachkommt. Oh Mann VfL VfL …..Butscher und Fabian das ist das China-Fake von Sesi und Reis.
12.09.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Thordur
Nein das stimmt natürlich.
Aber wegen "einfach so" habe ich die ganzen Vorschläge überhaupt erstmal in Frage gestellt.
Nein das stimmt natürlich.
Aber wegen "einfach so" habe ich die ganzen Vorschläge überhaupt erstmal in Frage gestellt.
In den 8 Jahren im Forum habe ich noch keinen einzigen Konstruktiven Beitrag von dir gesehen.
12.09.2022 - 13:38 Uhr
Steht doch klar da, dass es interimsweise ist und man einen neuen Trainer sucht. Sprich gegen Köln wohl Butscher auf der Bank und in der Länderspielpause kommt ein Neuer und Butscher kehrt zur U19 zurück. Außer wir schießen Köln 5:0 ab. Dann darf Butscher bestimmt weitermachen.
12.09.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Alternativlos gewesen.
Alternativlos gewesen.
das kommt nun wirklich nicht überraschend.
Warum man allerdings 2 Tage Zeit braucht, für eine Analyse dessen Ergebnis mMn bereits am Anfang dierser schon fest steht erschließt sich mir nicht...
12.09.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Alternativlos gewesen.
Alternativlos gewesen.
Jop, sehe ich auch so. Ein Weitermachen hätte die Unruhe kein Stück rausbekommen.
Butscher aber aktuell hoffentlich wirklich nur Interimsweise. Cheftrainerposten kommt m.E. noch zu früh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2022 um 13:41 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 13:40 Uhr
Lächerlich, aber leider zu erwarten.
Danke Thomas, wir werden dich nie vergessen!
Danke Thomas, wir werden dich nie vergessen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 12.09.2022 um 13:41 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von Jourralf
Steht doch klar da, dass es interimsweise ist und man einen neuen Trainer sucht. Sprich gegen Köln wohl Butscher auf der Bank und in der Länderspielpause kommt ein Neuer und Butscher kehrt zur U19 zurück. Außer wir schießen Köln 5:0 ab. Dann darf Butscher bestimmt weitermachen.
Ach komm jeder hier weiß wie Planlos unsere Vereinsführung doch ist. Ich unterstelle Villis und co, dass sie die Wunschvorstellung haben, dass Butscher jetzt gut punktet und man ihn dann als neuen Cheftrainer verkündet. Alles schön und gut zeigt jedoch wieder mal wie planlos der Verein bzw. die Vereinsführung doch ist.
Fabian ist auch nur ein Schoßhündchen von Villis und co.
Hätte einer vor 3-4 Monaten gesagt, dass Sesi und Reis gehen dann hätte man Villis schon längst vom Hof gejagt. Der VfL sabotiert sich mal wieder selber.
12.09.2022 - 13:44 Uhr
Soviel Zeit muss sein:
Nochmal Danke @ Thomas Reis für die tollen letzten rund 2 1/2 Jahre. Das wird immer hängen bleiben.
Nochmal Danke @ Thomas Reis für die tollen letzten rund 2 1/2 Jahre. Das wird immer hängen bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2022 um 13:49 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 13:44 Uhr
@Zwetschge
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, sehr fundiert , sachlich und emotional.
Dieser Beitrag hier wird diesem ganzen wieder gerecht.
Aus den letzten Beiträgen lese ich leider nur Wut und tiefe Verbitterung.
Nach dem Spiel auf Schalke habe ich etliche Gespräche mit mir fremden Leuten geführt und auch mitbekommen, was andere darüber gesprochen habe.
Letztendlich kann man glaube ich zwei Schwerpunkte in dieser Situation festhalten.
a) die Zusammenstellung des Kaders, für die einen nicht ausreichen und für die anderen Wettbewerbsfähig.
Eine sachlich und objektive Beurteilung wäre hier nur möglich gewesen, wenn man optimal vorbereitet in die Saison hätte gehen können. Leider war das nicht der Fall.
Die Ursachen hierzu brauchen wir im einzelnen nicht mehr aufführen, die kennen wir zu genüge.
b) das Thema Reis. Meine Auffassung aus den Unterhaltungen und dem mit gehörtem ist , das es doch mehr Befürworter für ein weiter mit Reis gibt.
Müsste ich das in Zahlen fassen, würde ich es bei 65:35 vielleicht 70:30 einordnen.
Die waren Hintergründe zu der Geschichte Reis wird von uns keiner zu 100 % erfahren.
Ist es uns also möglich, das alles so objektiv zu bewerten ?
Ich glaube nicht !
Wir leiden alle sehr, nach einer doch eher positiven Zeit, lassen uns aber gerade zu sehr von Emotionen leiten.
Ich, für meinen Teil, würde an Reis festhalten. Vertrag um drei Jahre verlängern + Option.
Keine Ausstiegsklausel.
Meine Beweggründe hierzu sind folgende:
1 ) Die Mannschaft folgt dem Trainer, das sieht man ganz klar. Hier sind kein Zerwürfnisse zu erkennen .
Und deshalb glaube ich, das er, wenn er aus dem vollen schöpfen kann, das Ruder eher rum reißen kann.
2 ) Ein neuer Trainer wahrscheinlich zu viel Zeit benötigt, um das Team und seine Spielweise aufeinander ein zustimmen. Selbst wenn er unser System übernimmt und seine Ideen einbringt, dauert der Prozess wohl länger.
Diese Zeilen sind mein persönliches Empfinden und meine Meinung, die ich nicht exklusiv beanspruche.
Ich würde mit Reis weiter machen.
Zitat von Zwetschge10
Meine Meinung dürfte seit diesem Wochenende klar sein, ich bin für einen neuen Impuls. Sollte der Verein sich allerdings entscheiden mit Reis weiter zu machen, dann werde ich hinter der Entscheidung stehen und der Mannschaft und dem Trainerteam im Stadion volle Unterstützung geben. Auf das es wieder bessere Tage an der Castroper gibt.
Meine Meinung dürfte seit diesem Wochenende klar sein, ich bin für einen neuen Impuls. Sollte der Verein sich allerdings entscheiden mit Reis weiter zu machen, dann werde ich hinter der Entscheidung stehen und der Mannschaft und dem Trainerteam im Stadion volle Unterstützung geben. Auf das es wieder bessere Tage an der Castroper gibt.
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, sehr fundiert , sachlich und emotional.
Dieser Beitrag hier wird diesem ganzen wieder gerecht.
Aus den letzten Beiträgen lese ich leider nur Wut und tiefe Verbitterung.
Nach dem Spiel auf Schalke habe ich etliche Gespräche mit mir fremden Leuten geführt und auch mitbekommen, was andere darüber gesprochen habe.
Letztendlich kann man glaube ich zwei Schwerpunkte in dieser Situation festhalten.
a) die Zusammenstellung des Kaders, für die einen nicht ausreichen und für die anderen Wettbewerbsfähig.
Eine sachlich und objektive Beurteilung wäre hier nur möglich gewesen, wenn man optimal vorbereitet in die Saison hätte gehen können. Leider war das nicht der Fall.
Die Ursachen hierzu brauchen wir im einzelnen nicht mehr aufführen, die kennen wir zu genüge.
b) das Thema Reis. Meine Auffassung aus den Unterhaltungen und dem mit gehörtem ist , das es doch mehr Befürworter für ein weiter mit Reis gibt.
Müsste ich das in Zahlen fassen, würde ich es bei 65:35 vielleicht 70:30 einordnen.
Die waren Hintergründe zu der Geschichte Reis wird von uns keiner zu 100 % erfahren.
Ist es uns also möglich, das alles so objektiv zu bewerten ?
Ich glaube nicht !
Wir leiden alle sehr, nach einer doch eher positiven Zeit, lassen uns aber gerade zu sehr von Emotionen leiten.
Ich, für meinen Teil, würde an Reis festhalten. Vertrag um drei Jahre verlängern + Option.
Keine Ausstiegsklausel.
Meine Beweggründe hierzu sind folgende:
1 ) Die Mannschaft folgt dem Trainer, das sieht man ganz klar. Hier sind kein Zerwürfnisse zu erkennen .
Und deshalb glaube ich, das er, wenn er aus dem vollen schöpfen kann, das Ruder eher rum reißen kann.
2 ) Ein neuer Trainer wahrscheinlich zu viel Zeit benötigt, um das Team und seine Spielweise aufeinander ein zustimmen. Selbst wenn er unser System übernimmt und seine Ideen einbringt, dauert der Prozess wohl länger.
Diese Zeilen sind mein persönliches Empfinden und meine Meinung, die ich nicht exklusiv beanspruche.
Ich würde mit Reis weiter machen.
12.09.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von 7O8I45
Warum man allerdings 2 Tage Zeit braucht, für eine Analyse dessen Ergebnis mMn bereits am Anfang dierser schon fest steht erschließt sich mir nicht...
Zitat von Sitzplatz1848
Alternativlos gewesen.
Alternativlos gewesen.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht sooo klar war, wie einige Denken. Mit TR setzt man einen Trainer vor die Tür, dem man noch viel zutrauen kann.
Vermutlich ist es im Vorstand ähnlich wie im Fanlager. Es gibt nicht die eine Meinung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland