Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Thomas Gerstner - Lob & Kritik

24.06.2009 - 11:17 Uhr
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#251
13.12.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von rautiainen:
Leute, wir haben 2 ganze Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und zwar gegen Gegner, die zuvor gar nichts mehr gerissen haben, deren Formkurve also ganz steil nach unten zeigte. Gerstner hat Recht, wenn er heute nach dem Spiel von "zwei Teams auf Augenhöhe" gesprochen hat. Nicht vergessen dabei sollte man, dass dies aktuell mit das Schwächste ist, was Liga 2 zu bieten hat!

Häääää?????? Kaiserslautern, Düsseldorf und Union haben nichts gerissen??? Hast du schon mal auf die Tabelle geguckt? Frankfurt und mit abstrichen 1860 okay aber die anderen 3 wohl eher nicht. Und Union das schwächste was die 2. Liga zu bieten hat? Naja :rolleyes

Ich bin weitesgehend der Meinung von scorp. Ich bin immer noch völlig überzeugt von Gerstner, der wird die Jungs wieder auf Kurs bringen. Halfar hat es heute auch gesagt, 10 Pkt sind schneller aufgeholt, als es sich anhört.

Also jetzt ganz getreu nach Podolski:
Wir müssen jetzt endlich die Köpfe hochkrempeln

oder, ich glaube es war Pickenhagen:
Wir müssen jetzt mal unseren ***** hoch kriegen, und unsere Eier auch

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken ;) und Gerstner weiter arbeiten lassen

hat er das auch im selben satz gesagt? :D das hab ich auch schon überlegt

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#252
13.12.2009 - 22:05 Uhr
der erste Teil ist von LM , und das mit Gerstner ist meinie Meinung denn Ich halte Ihn immer noch für den Idealen Trainer für die Arminia

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#253
13.12.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von rautiainen:
Leute, wir haben 2 ganze Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und zwar gegen Gegner, die zuvor gar nichts mehr gerissen haben, deren Formkurve also ganz steil nach unten zeigte. Gerstner hat Recht, wenn er heute nach dem Spiel von "zwei Teams auf Augenhöhe" gesprochen hat. Nicht vergessen dabei sollte man, dass dies aktuell mit das Schwächste ist, was Liga 2 zu bieten hat!

Häääää?????? Kaiserslautern, Düsseldorf und Union haben nichts gerissen??? Hast du schon mal auf die Tabelle geguckt? Frankfurt und mit abstrichen 1860 okay aber die anderen 3 wohl eher nicht. Und Union das schwächste was die 2. Liga zu bieten hat? Naja :rolleyes

Ich bin weitesgehend der Meinung von scorp. Ich bin immer noch völlig überzeugt von Gerstner, der wird die Jungs wieder auf Kurs bringen. Halfar hat es heute auch gesagt, 10 Pkt sind schneller aufgeholt, als es sich anhört.

Also jetzt ganz getreu nach Podolski:
Wir müssen jetzt endlich die Köpfe hochkrempeln

oder, ich glaube es war Pickenhagen:
Wir müssen jetzt mal unseren ***** hoch kriegen, und unsere Eier auch

Ach, drauf gesch*! Du bist offensichtlich mit dem Lesen meines Beitrages überfordert....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rautiainen am 13.12.2009 um 23:38 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#254
14.12.2009 - 08:12 Uhr
Zitat von Arminia05:
der erste Teil ist von LM , und das mit Gerstner ist meine Meinung denn ich halte Ihn immer noch für den Idealen Trainer für die Arminia

.. ich auch. Punkt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#255
15.12.2009 - 07:08 Uhr
Gerstner kündigt Aufholjagd an

Zitat von WDR:
Arminia Bielefelds Trainer Thomas Gerstner will eine Aufholjagd starten. Der 43-Jährige war am Abend in der WDR Lokalzeit OWL zu Gast. Der Fußball-Zweitligist liegt derzeit auf Platz vier der Tabelle. Gerstner will jetzt im letzten Spiel des Jahres am Sonntag in Oberhausen mit einer neuen Siegesserie beginnen.

Quelle: WDR-Fernsehen
Link: http://www.wdr.de/studio/bielefeld/nachrichten/index.html#r2

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 15.12.2009 um 07:10 Uhr bearbeitet
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#256
15.12.2009 - 08:24 Uhr
Wer es verpaßt hat kann sich 7 tage lang das gesagte anschauen

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_owl.xml

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#257
15.12.2009 - 11:06 Uhr
ich halte thomas gerstner auch für einen sehr fähigen mann, den man in ruhe arbeiten lassen sollte. was ihm fehlt ist eine alternative im sturm, zu fort ist keine alternative gegeben, da katongo auf aussen benötigt wird, wo er die letzten spiele allesamt nicht wirklich überzeugt hat.
Man muss ganz klar sagen, dass die arminia noch ein wenig zeit benötigt, bei den 9 siegen in serie war auch sehr viel glück dabei, es sind tore gefallen, wo jetzt das glück halt für fehlt. Bei dem unentschieden in frankfurt hätten sie auch durchaus gewinnen können, 60 kann ich nicht beurteilen, gegen kaiserslautern muss man ebenfalls sagen, wenn arminia in der drangzeit das 1:0 macht, gewinnen sie das spiel, dort darf man aber auch verlieren. Zu düsseldorf und auch union: Da sind fehlentscheidungen des sr-gespannes gefallen, man könnte es dadurch auch als pech bezeichnen. ich denke, sie werden schon die kurve bekommen und mit gerstner an der linie, der im übrigen sich gerade bei den vorbereitungsspielen sehr fannahe gezeigt hat (habe mich in melle gg. bröndby mit ihm unterhalten), haben sie einen trainer, der ein gutes auge für spieler hat(in melle sprach er über fort von einem sehr präsenten spieler, mir war er überhaupt nicht positiv aufgefallen, aber inzwischen fällt er doch sehr auf!) und die spieler im griff. wenn er in der wp noch eine alternative für den sturm bekommen könnte, sieht das ganze schon ganz anders aus! (Spasojevic fänd ich gut, ist aber glaub ich woanders untergekommen)

•     •     •

Hannover 96
früher VfB-Fan...Es lebe das magische Dreieck...
Sympathisant: SV Meppen,Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart
Lieblingsspieler ever: Krassimir Balakov
aktive Lieblingsspieler: Kenan Karaman, Waldemar Anton
ehemalige Lieblingsspieler: M. Myyry, M. von Ahlen, Jan Simak
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#258
20.12.2009 - 23:56 Uhr
ich verstehe nicht, wie man nach dem verlauf der zweiten HZ berisha so spät einwechseln kann?

federico für fischer zu stauschen war absolut richtig, auch ein diddy hat auf dem platz nichts verloren, das hat er sehr gut gemacht....

aber dann berisha so spät, auch noch für fort zu bringen versteh eich nicht...

risgard hat das spiel nicht geprägt, dann kann man da auch mal früher etwas druck aufbauen....ob 1 punkt, oder 0 ist da fast egal....

hoffen wir, dass in der WP konzentriert gearbietet werden kann...

einziger lichtblick: janjic....sowohl kämpferisch, als auch manshcaftsdienlich und mit ideen....für mich ein möglicher gewinner der formkrise von delura und katongo....

würd mich nicht wundern, wenn er sich immer näher an den stamm spielt...

gruß
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#259
21.12.2009 - 00:55 Uhr
Ich weiß jetzt gar nicht, ob du das mit Janjic ernst meinst...der hat doch jede Flanke versemmelt, die man versemmeln konnte. Und Fischer für Federico war eine korrekte Einwechslung? Wenn man in der ersten Halbzeit schon ein Zeichen setzen wollte, dass man NICHT unbedingt gewinnen will, dann ja. Sonst verstehe ich nicht, wie man einen 5. Verteidiger für einen offensiven Mittelfeldspieler einwechseln kann. Das einzig richtige daran war, Federico 'rauszunehmen.

Vor und nach dem Spiel hat Gerstner mal wieder ein klägliches Bild abgegeben. Im Interview gab er die Marschroute "weite und hohe Bälle nach vorn" bekannt, nach dem Spiel gab er sich mit dem glücklichen Punkt lecker zufrieden. Herr Gerstner ist völlig hilflos, auf die Mannschaft einzuwirken. Jetzt schießt der Mijatovic auch schon die Freistöße aus aussichtsreicher Position. Entweder tickt der Gerstner nicht mehr richtig, dass er solche Anweisungen gibt oder er gibt gar keine Anweisung oder die Spieler hören nicht auf ihn. Wie auch immer - ein erneutes Armutszeugnis seiner Arbeit!

Man man man...mit dem wird das NIE IM LEBEN 'was mit dem Aufstieg!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#260
22.12.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Housefreak:
Moin zusammen....

ich halte T.G. für einen guten Trainer! Das was gestern in Oberhausen war, da kann man halt nichts machen. Mich regt es eigentlich mehr auf , dass man ein solches Spiel angepfiffen hat.
Zwar haben beiden Mannschaften auf dem gleichen Platz gespielt, aber das dieser Platz unbespielbar war, da muss man nicht drüber reden.

Die Mannschaft die gestern evtl. gewonnen hätte, wäre als glücklicher Sieger vom Platz gegangen. Ein Sige hätte gestern nichts mit ,,Können" zu tun gehabt.

Sicherlich war in den letzten Spielen nicht alles gut aber dieses Spiel von gestern muss völligst aus der Wertung genommen werden.

Und mal ganz nebenbei: Ein solches Spiel hätte man im Amateur Fusball nicht angepfiffen!

So ein Unfug. Oberhausen hat doch wohl in der ersten Halbzeit eindeutig gezeigt, dass sie überlegen sind und mit der Kugel auch bei dem Wetter etwas anzufangen wissen. Gerstner hingegen hat vor dem Spiel doch ganz öffentlich "kick and rush" als Taktik ausgegeben. Hilflosigkeit ist das für mich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.