Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Thomas Gerstner - Lob & Kritik

24.06.2009 - 11:17 Uhr
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#241
11.12.2009 - 17:42 Uhr
sicer spielen wir nicht wie vom anderen stern, aber es sind durchaus gute ansätze und schöne passagen zuentdecken....

die tore gegen düsseldorf waren mitnichten einzelaktionen oder glück, das war spielerisch was feines

der sieg gegen aachen beispielweise war ein spiel wo es das glück richten musste....

auch in der ätzend schwachen hz 1 waren viele ideen vorhanden, mitunter auch der eine oder andere schöne pass.....er war dann nicht genau genug, bzw die spieler waren nicht wach genug...

gruß
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#242
13.12.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Yanalm:
Dann sag mir, was er wärend der Siegesserie anders gemacht hat. Und welchen Trainer möchtest du als Alternative sehen? Neururer? Midendorp? Hans Meyer?

Wie wäre es mit Hans Meyer als Hauptcoach und Middendorp als auch Neururer als Co. :ugly
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#243
13.12.2009 - 19:01 Uhr
ich finds lustig wie hier einige kamper fordern. der junge hat seit ewigkeiten nichts mehr gerissen.

ich denke meisstens machen die wechsel sinn, auch wenn ich mir einige wechsel auch durchaus anders wünschen würd. und ich denke keiner von uns ist jeden tag zweimal beim trainig, sodass niemand sagen kann spieler x y hätte sich nicht aufgedrängt.

lasst TG mal schön seine arbeit machen.
das passspiel verbessern und die leidenschaft versuchen konstanter abzurufen.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#244
13.12.2009 - 19:31 Uhr
Ich find's lustig, wie sich im Laufe einer Saison nichts, aber auch gar nichts entwickelt und es viele gar nicht merken. Diese Mannschaft würde ohne Trainer auch nicht schlechter spielen bzw. dastehen.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#245
13.12.2009 - 20:14 Uhr
mir passt nicht, wie gerstner die schirikritik äussert...er hat mE völlig recht, aber es wirkt ein wenig wie beleidigte leberwurst und trägt nicht zur von der wirtschaft gewünschten außendarstellung bei!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#246
13.12.2009 - 20:17 Uhr
Stimmt! Sehe ich auch so!

Zuerst sollte man mal die Fehler bei sich suchen...denn davon gibt es schon einige!!!

•     •     •

Arminia!!!
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#247
13.12.2009 - 20:47 Uhr
und bevor das in owl beliebte trainer bashing weitergeht...

wer weiß, ob delura sich im training nicht aufgedrängt hat...

nach deluras zweifellos vorhandenen guten szenen muss man sich nicht fragen, warum delura für risgard, sondern warum nicht risgard statt federico?!

delura war bei weitem nicht der schwächste auf dem platz....

und ich muss auch rautiainen widersprechen....

vll entwickelt sich derzeit nichts mit zählbarem wert, aber wir können auch nicht erwarten, dass wir jeden spieltag ne steigerung sehen...

was sich sehr wohl entwickelt hat ist die breite des kaders, sowie auch die gefahr nach standarts...denken wir diesbezüglich an letzte saison zurück...

was jedoch stehen bleiben muss, ist gerstners wechselprozedere....das ist zu spät und oft nicht nachvollziehbar....nach katongos platzverweis, ist janjic der falsche spielertyp....in dieser situation braucht man kämpfer und ballsichere spieler...anstat also einen weiteren pseudotrickser einzuwechseln, sollte man lieber den verbleibenden abwehrunwilligen (federico) rausnehmen...

ich bin sicher, dass eine umstellung auf 4-3-1-1 bspw mit einer hereinnahme von berisha ballbesitz und struktur erbracht hätte...

aber auch bei dieser überlegung gilt....wir können nicht vorher wissen, ob die alternative besser gewesen wäre, bzw inwiefern janjic als joker gestochen hätte....

ich bin nachwievor von gerstner überzeugt, und das nicht nur weil zuletzt das nennen wir es vorsichtig schicksal alles andere zur siegesserienzeit mit uns umgesprungen ist....

spielen pauli und lautern nur annhänern eine so starke RR wie HR, dann hätten wir sonstwas versuchen können! ich bin überzeugt, beide werden in der RR keine 30 punkte sammeln......fortuna itself wird aux maixmal 25 RR pkt kommen....

die einzige für uns interessante frage ist: wie viele pkt holt gerstner mit der mannschaft in der RR, wenn die seuche im winter weggearbeitet wird! dass sich im winter was verändert, davon können wir ausgehen....ich denke da insbesondere an diddy, der seinen wert noch unterstreichen wird können, sowie eine mögliche, sicherlich angestrebte , ad hoc verstärkung im winter!

gruß
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#248
13.12.2009 - 21:20 Uhr
Leute, wir haben 2 ganze Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und zwar gegen Gegner, die zuvor gar nichts mehr gerissen haben, deren Formkurve also ganz steil nach unten zeigte. Gerstner hat Recht, wenn er heute nach dem Spiel von "zwei Teams auf Augenhöhe" gesprochen hat. Nicht vergessen dabei sollte man, dass dies aktuell mit das Schwächste ist, was Liga 2 zu bieten hat!

Die Tabelle dieser letzten 5 Spiele zeigt uns ganz unten drin, das wird nur noch von Fürth und Oberhausen getoppt. Nächste Woche sehen wir also ein Spiel der aktuell ganz schwachen Teams dieser Liga 2. Unserem Anspruch hinken wir meilenweit hinterher, die Perspektive wird dann nach einem ergurkten Unentschieden ob der Aufstiegsplätze in mittlerer Reichweite schöngeredet und ein glücklicher Sieg verdeckt dann völlig das spielerische und kämpferische Unvermögen, das sich seit Wochen zeigt.

Ich bin mir sicher, dass nach und nach immer mehr Fans aufwachen werden...
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#249
13.12.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von rautiainen:
Leute, wir haben 2 ganze Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und zwar gegen Gegner, die zuvor gar nichts mehr gerissen haben, deren Formkurve also ganz steil nach unten zeigte. Gerstner hat Recht, wenn er heute nach dem Spiel von "zwei Teams auf Augenhöhe" gesprochen hat. Nicht vergessen dabei sollte man, dass dies aktuell mit das Schwächste ist, was Liga 2 zu bieten hat!

Häääää?????? Kaiserslautern, Düsseldorf und Union haben nichts gerissen??? Hast du schon mal auf die Tabelle geguckt? Frankfurt und mit abstrichen 1860 okay aber die anderen 3 wohl eher nicht. Und Union das schwächste was die 2. Liga zu bieten hat? Naja :rolleyes

Ich bin weitesgehend der Meinung von scorp. Ich bin immer noch völlig überzeugt von Gerstner, der wird die Jungs wieder auf Kurs bringen. Halfar hat es heute auch gesagt, 10 Pkt sind schneller aufgeholt, als es sich anhört.

Also jetzt ganz getreu nach Podolski:
Wir müssen jetzt endlich die Köpfe hochkrempeln

oder, ich glaube es war Pickenhagen:
Wir müssen jetzt mal unseren ***** hoch kriegen, und unsere Eier auch

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Thomas Gerstner - Lob & Kritik |#250
13.12.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von rautiainen:

Häääää?????? Kaiserslautern, Düsseldorf und Union haben nichts gerissen??? Hast du schon mal auf die Tabelle geguckt? Frankfurt und mit abstrichen 1860 okay aber die anderen 3 wohl eher nicht. Und Union das schwächste was die 2. Liga zu bieten hat? Naja :rolleyes

Ich bin weitesgehend der Meinung von scorp. Ich bin immer noch völlig überzeugt von Gerstner, der wird die Jungs wieder auf Kurs bringen. Halfar hat es heute auch gesagt, 10 Pkt sind schneller aufgeholt, als es sich anhört.

Also jetzt ganz getreu nach Podolski:
Wir müssen jetzt endlich die Köpfe hochkrempeln

oder, ich glaube es war Pickenhagen:
Wir müssen jetzt mal unseren ***** hoch kriegen, und unsere Eier auch

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken ;) und Gerstner weiter arbeiten lassen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.