Thomas Finck [Scout]
08.03.2009 - 12:09 Uhr
Alles zu unserem Scout hier hinein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 16.06.2010 um 21:46 Uhr bearbeitet
08.03.2009 - 12:12 Uhr
Wird er nicht Finck geschrieben - also mit CK?
08.03.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von deCoo:
Genau. Und Zachhuber wird auch mit zwei h geschrieben.
Genau. Und Zachhuber wird auch mit zwei h geschrieben.
08.03.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von deCoo:
Korrekt! :ugly
Ich sag bescheid das beide Namen geändert werden soll..
Korrekt! :ugly
Ich sag bescheid das beide Namen geändert werden soll..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 08.03.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
08.03.2009 - 12:31 Uhr
Sehr guter Mann. Ist uns ja schon bekannt aus der Zweiten.
08.03.2009 - 14:42 Uhr
ich hoffe dass die zweite nicht einbricht wenn sie nen neuen trainer bekommt...ich denke es wird timo lange oder michael hartmann sein.
08.03.2009 - 14:46 Uhr
Ne der Co Trainer übernimmt laut Hansa HP.
08.03.2009 - 14:48 Uhr
Er wäre in meinen Augen die bessere Lösung als Chef geworden. Ich weiß aber nicht inwieweit er sich seine Zukunft bei Hansa nicht verbauen will, indem er die Mannschaft in der jetzigen Form übernimmt. Schade.
08.03.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Er wäre in meinen Augen die bessere Lösung als Chef geworden. Ich weiß aber nicht inwieweit er sich seine Zukunft bei Hansa nicht verbauen will, indem er die Mannschaft in der jetzigen Form übernimmt. Schade.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man ihn überhaupt geholt hat. Die Zweite ist ein zusammenhängendes funktionierendes System, welches jetzt gestört wird. :/:
Ich verstehe sowieso nicht, warum man ihn überhaupt geholt hat. Die Zweite ist ein zusammenhängendes funktionierendes System, welches jetzt gestört wird. :/:
08.03.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Forever_Hansa:
Meine Interpretation : Da Hansa nur bis Saisonende mit Zachhuber fest plant, hat man für die beiden Möglichkeiten Klassenerhalt oder Abstieg die entsprechenden Personen an Bord, schafft Zachhuber den Klassenerhalt, darf er wohl weitermachen, steigen sie ab, kann Finck weitermachen.
Was jetzt mit der Zweiten passiert, ist mir unklar, da gibt es von der Qualifikation mehrere Möglichkeiten (Hartmann, Kroos, Lange, Schlünz) wobei ich klar auf Lange tippe, er hat das schon mal und damals auch ziemlich gut gemacht.
Zitat von Forever_Hansa:
Meine Interpretation : Da Hansa nur bis Saisonende mit Zachhuber fest plant, hat man für die beiden Möglichkeiten Klassenerhalt oder Abstieg die entsprechenden Personen an Bord, schafft Zachhuber den Klassenerhalt, darf er wohl weitermachen, steigen sie ab, kann Finck weitermachen.
Was jetzt mit der Zweiten passiert, ist mir unklar, da gibt es von der Qualifikation mehrere Möglichkeiten (Hartmann, Kroos, Lange, Schlünz) wobei ich klar auf Lange tippe, er hat das schon mal und damals auch ziemlich gut gemacht.
08.03.2009 - 19:42 Uhr
Mein Wunsch wären er und Paule zusammen gewesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.