| Geburtsdatum | 03.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 4 | - | - | |
![]() | Superliga | 3 | - | - | |
Thomas Delaney [6]
07.06.2018 - 18:01 Uhr
07.06.2018 - 21:23 Uhr
Sehr gut! Willkommen Thomas D.
07.06.2018 - 21:25 Uhr
Wirkt recht sympathisch, hat einiges vor.. erster Eindruck gefällt.
Laut Instagram bekommt er die Nr. 6.
Glaube er kann von seiner Art her relativ schnell ein Publikumsliebling werden, zudem wird er gefühlt auch eher unterschätzt.
Drücke ihm und uns die Daumen
Laut Instagram bekommt er die Nr. 6.
Glaube er kann von seiner Art her relativ schnell ein Publikumsliebling werden, zudem wird er gefühlt auch eher unterschätzt.
Drücke ihm und uns die Daumen
07.06.2018 - 21:28 Uhr
Hoffe er bringt seine Tugenden so wie in Bremen ein und macht dadurch insbesondere unsere Künstler wie dahoud , götze oder kagawa wieder stärker.
Bin vorsichtig optimistisxh und freu mich auf den Kerl
Bin vorsichtig optimistisxh und freu mich auf den Kerl
07.06.2018 - 21:30 Uhr
Mal zu dem Text auf bvb.de.
Ist das nicht so ziemlich das, was vor Tagen schon in diversen Quellen stand?
Top 10 Verein
Will Titel gewinnen
Verwundert mich. Oder nur allgemeine Aussagen?
Ist das nicht so ziemlich das, was vor Tagen schon in diversen Quellen stand?
Top 10 Verein
Will Titel gewinnen
Verwundert mich. Oder nur allgemeine Aussagen?
07.06.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Seine Verletzungshistorie liest sich für mich Laien sehr angenehm:
https://www.transfermarkt.de/thomas-delaney/verletzungen/spieler/91849
Der "Meniskusschaden" zu Beginn seiner Karriere scheint ja keine langfristigen Probleme bereitet zu haben.
Ich wünsche mir, endlich mehr Robustheit in den Kader zu bekommen. Kann jemand mit mehr Ahnung diesen Eindruck bestätigen, oder gibt es Anlass zur Sorge?
Der "Meniskusschaden" zu Beginn seiner Karriere scheint ja keine langfristigen Probleme bereitet zu haben.
Ich wünsche mir, endlich mehr Robustheit in den Kader zu bekommen. Kann jemand mit mehr Ahnung diesen Eindruck bestätigen, oder gibt es Anlass zur Sorge?
Die Verletzungsgeschichte halte ich auch für einen sehr interessanten Aspekt. Schön dass du das ansprichst
Liest sich tatsächlich sehr gut. Ich habe das auch schon vor ein paar Wochen mal bei der Transferpolitik angesprochen, dass das ein Aspekt ist, den man auch berücksichtigen sollte. Unser Lazarett war ja in den letzten Jahren immer gut gefüllt. Was bringt der vielversprechendste Spieler, wenn er nie fit ist wie Guerreiro zum Beispiel.
Und natürlich noch Herzlich Willkommen beim BvB !
07.06.2018 - 21:36 Uhr
Schade das er geht, aber es war wieso klar das er Werder als Sprungbrett nimmt zu einen größeren Verein als Kopenhagen zu wechseln. Sonst wäre es nicht möglich gewesen, ihn zu bekommen.
Er soll nun in Dortmund 6 Mio pro Saison verdienen, 3x soviel wie in Bremen.
Aber auch mit der Ablöse bin ich zufrieden.
ca. 20 Mio
+ 2 - 3 Mio bei CL Quali
+ 10 - 15% beteiligung bei weiterverkauf
(wenn das stimmt, was die Presse schreibt)
Viel Spaß mit Thomas, wenigstens ist er nicht in Gelsenkirchen, Leipzig, Hoffenheim gelandet.
Weiterhin eine tolle Sommerpause
https://www.deichstube.de/news/alles-aufgegangen-thomas-delaney-wechselt-werder-bremen-borussia-dortmund-9933974.html
ca. 20 Mio
+ 2 - 3 Mio bei CL Quali
Viel Spaß mit Thomas, wenigstens ist er nicht in Gelsenkirchen, Leipzig, Hoffenheim gelandet.
https://www.deichstube.de/news/alles-aufgegangen-thomas-delaney-wechselt-werder-bremen-borussia-dortmund-9933974.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von St3f4n am 07.06.2018 um 21:37 Uhr bearbeitet
07.06.2018 - 21:44 Uhr
Zitat von Speckmann09
Die Verletzungsgeschichte halte ich auch für einen sehr interessanten Aspekt. Schön dass du das ansprichst
Liest sich tatsächlich sehr gut. Ich habe das auch schon vor ein paar Wochen mal bei der Transferpolitik angesprochen, dass das ein Aspekt ist, den man auch berücksichtigen sollte. Unser Lazarett war ja in den letzten Jahren immer gut gefüllt. Was bringt der vielversprechendste Spieler, wenn er nie fit ist wie Guerreiro zum Beispiel.
Zitat von Fibonacci1123
Wiederum keine Ahnung, ob es so ist (sollte mein neuer Disclaimer sein): neulich mal gelesen, dass Real besonders auf Robustheit bei Transfers achte und daher mit einem schlankeren Kern auskomme.
Wäre auch meine Philosophie. Das war immer ein super Argument für Lewa und Auba, weil die quasi 1.5 Stürmer sind durch die Robustheit.
07.06.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von St3f4n
Schade das er geht, aber es war wieso klar das er Werder als Sprungbrett nimmt zu einen größeren Verein als Kopenhagen zu wechseln. Sonst wäre es nicht möglich gewesen, ihn zu bekommen.
ca. 20 Mio
+ 2 - 3 Mio bei CL Quali
ca. 20 Mio
+ 2 - 3 Mio bei CL Quali
Schön gesprochen.
Meiner Meinung nach für alle Beteiligten ein guter Deal.
Dortmund könnte genau seine Kragenweite sein und ich habe das Gefühl, dass uns hier eine hervorragende Partnerschaft ins Haus steht. Will sagen er passt perfekt zum BVB.
Willkommen beim geilsten Verein Thomas Delaney.
07.06.2018 - 22:07 Uhr
"Einfach" weitermachen wie in Bremen: Die Kollegen mitreißend Fußball spielen, viel Einsatz bei gleichzeitig stabil präzisem Pass-Spiel und dem ein oder anderen tollen Schuss, schon wird er das Charakter-Vakuum unserer Personalzusammenstellung füllen und unserem Aufbauspiel sehr gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 07.06.2018 um 22:08 Uhr bearbeitet
07.06.2018 - 22:25 Uhr
Kämpfer, Anführer mit großem Herz, der auch Fussball spielen kann. Danke Susi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark