Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Delaney
Geburtsdatum 03.09.1991
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Kopenhagen

Leistungsdaten: 26/27

Thomas Delaney [6]

07.06.2018 - 18:01 Uhr
Thomas Delaney [6] |#31
07.06.2018 - 19:41 Uhr
Vor drei Tagen habe ich noch geschrieben..."Madrid oder Mailand - egal Hauptsache Spanien" dann kann zur Not auch Dortmund mal in England liegen. Es gab nenn kleinen Rüffel für den Post. Und nun ? Nun liegt Dortmund eben doch mal kurz in England. Tolle Sache. Freut mich wieder einen echten Kerl der auch kicken kann um Team zu haben. Ich erhoffe mir viel von ihm. Auch das er die Zauberer wieder stärker macht.
Thomas Delaney [6] |#32
07.06.2018 - 19:45 Uhr
Da ist das Ding endlich fix.
Zum Glück konnte man ihn den Englandtraum wieder ausreden.
Er passt wie die Faust aufs Auge zum BVB und ins Ruhrgebiet.
Willkommen beim BVB!

•     •     •

Man sieht sich immer zweimal :)
Thomas Delaney [6] |#33
07.06.2018 - 19:55 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim glorreichen BVB!

Ich weiß nicht warum aber etwas erinnert er mich an Kehl nur etwas dynamischer smile

Bin überzeugt das er uns mit seinem Spiel weiter bringt.
Thomas Delaney [6] |#34
07.06.2018 - 19:59 Uhr
Willkommen beim BVB !

•     •     •

Thomas Delaney [6] |#35
07.06.2018 - 20:01 Uhr
Freut mich, willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Thomas Delaney [6] |#36
07.06.2018 - 20:18 Uhr
Hat in seinem ersten Interview schon einen sehr angenehmen Eindruck gemacht. Hat sich auf das Interview auch gut vorbereitet. Freue mich auf ihn, endlich mal wieder eine Kampfsau die voran geht.

•     •     •

Thomas Delaney [6] |#37
07.06.2018 - 20:22 Uhr
Ich freue mich auf seine Tugend, seinen Willen und endlich mal wieder einer, der wirklich Meter macht und sich zerreißen wird. Danach flehte man in der vergangenen Saison ja förmlich. Hoffentlich macht er hier sein Ding!
Thomas Delaney [6] |#38
07.06.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von DerMoe
Herzlich Willkommen.
Für mich der neue Leader und Tonangeber im Mittelfeld der auch recht schnell in die Nähe des Kapitänsamts rücken dürfte.

Sehe ich genau so! Herzlich Willkommen Thomas! smile
Thomas Delaney [6] |#39
07.06.2018 - 21:13 Uhr
Seine Verletzungshistorie liest sich für mich Laien sehr angenehm:
https://www.transfermarkt.de/thomas-delaney/verletzungen/spieler/91849

Der "Meniskusschaden" zu Beginn seiner Karriere scheint ja keine langfristigen Probleme bereitet zu haben.
Ich wünsche mir, endlich mehr Robustheit in den Kader zu bekommen. Kann jemand mit mehr Ahnung diesen Eindruck bestätigen, oder gibt es Anlass zur Sorge?
Thomas Delaney [6] |#40
07.06.2018 - 21:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlich willkommen!
Auf viele Erfolge mit den BVB.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.