Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Delaney
Geburtsdatum 03.09.1991
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Kopenhagen

Leistungsdaten: 26/27

Thomas Delaney [6]

07.06.2018 - 18:01 Uhr
Thomas Delaney [6] |#21
07.06.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Barrios1989
Ich bin ehrlich gesagt extrem skeptisch bei diesem Transfer. Wir hätten einen kreativen, ballsicheren, strategischen defensiven Mittelfeldspieler braucht welcher zudem eine gewisse Dynamik aufweißt.

Leider haben wir nach wie vor 0 Kreativität im Spielaufbau. Ich hoffe es kommt noch ein Spielertyp wie Gündogan auf dieser Position, ansonsten wird das wieder eine grauenhafte Saison, weil wir unsere Schwachstellen und Probleme einfach nicht angehen.

Hoffe natürlich das Delaney noch einen großen Schritt machen kann und die Internationale aufweisen kann, welche wir uns erhoffen.

Haben wir doch mit Dahoud schon, der wird durch Delaney besser abgesichert und einen starken Sprung machen.
Thomas Delaney [6] |#22
07.06.2018 - 18:56 Uhr
Endlich hat man wieder einen vollwertigen Box-to-Box Spieler im ZDM! Klasse Transfer! Und für 17 Mio auch mehr als finanziell gerechtfertigt mit Blick auf die aktuellen Marktentwicklungen. Ich hoffe, dass er gesund durch die WM kommt, früh ausscheidet, und damit viel Zeit in der Vorbereitung nutzen kann. Für mich ganz klar ein Spieler mit Stammplatzpotential!
Thomas Delaney [6] |#23
07.06.2018 - 18:57 Uhr
Herzlich Willkommen Thomas Delaney!

Ich habe mehrfach erläutert, warum Delaney für mich ein 1a-Transfer ist. Ein Transfer, der uns mit Sicherheit weiterbringt, weil er eine Komponente in unser Spiel bringt, die wir sicherlich missen ließen: Körperlichkeit. Aber dies nicht dumm, sondern auf eine taktisch geschickte Art und Weise, die wir unendlich gut gebrauchen können. Ich bin sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat und wünsche ihm jetzt erst mal viel Erfolg bei der WM in Russland!

Danach gehts dann in Dortmund los smile.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Thomas Delaney [6] |#24
07.06.2018 - 18:57 Uhr
willkommen daumen-hoch

schon seine aussagen sind balsam auf die fanseele...

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Thomas Delaney [6] |#25
07.06.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von DarkSoul
Endlich hat man wieder einen vollwertigen Box-to-Box Spieler im ZDM! Klasse Transfer! Und für 17 Mio auch mehr als finanziell gerechtfertigt mit Blick auf die aktuellen Marktentwicklungen. Ich hoffe, dass er gesund durch die WM kommt, früh ausscheidet, und damit viel Zeit in der Vorbereitung nutzen kann. Für mich ganz klar ein Spieler mit Stammplatzpotential!

Ich hoffe er bleibt fit und wird durch einen 30m Volley Weltmeister und ist dann so auf den Geschmack gekommen grosse Titel zu holen das er uns als Leader zur Meisterschaft führt tung

Finde auch er ist genau der Typus den wir brauchen in der Preiskategorie die wir uns leisten können. Noch ein Talent wäre hinsichtlich Dahoud irgendwie komisch gekommen, nach dem Motto „irgendwer wird schon unser nächster Gündogan“. Stimme dir vollkommen zu.
Thomas Delaney [6] |#26
07.06.2018 - 19:16 Uhr
Willkommen beim BVB!

Delaney hat mir von seiner Art und Spielweise bei den Spielen und Ausschnitten, die ich von Bremen gesehen habe, sehr gut gefallen. Ich mag seine Spielweise.

Inwieweit er mit seiner Spielweise und seinen Qualitäten die Schwächen des aktuellen BVB abmindern oder beseitigen kann, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

Die Summe von 20 oder 17+3 Mio € sehe ich übrigens als marktgerecht an.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Thomas Delaney [6] |#27
07.06.2018 - 19:25 Uhr
Herzlich Willkommen!

Ich habe ihn mal bei FM 11 gekauft... insofern passt es ja. grins

ne Spaß beiseite...

Meint ihr, dass er auch bei uns als 6er neben Götze oder Dahoud im 4-4-2 spielen könnte? Bin sehr gespannt wie er z.B. auch mit Weigl zusammen funktionieren wird.
Thomas Delaney [6] |#28
07.06.2018 - 19:25 Uhr
Zitat von Zocker7
Und dann erneut: Herzlich Willkommen im England Deutschlands!

Hab hier ein sehr gutes Gefühl. Delaney bringt viel mit, um andere Spieler glänzen lassen zu können. Er selbst wird mit Sicherheit durch Einsatz und Leidenschaft vorangehen.

https://twitter.com/GERFootDaily/status/1004745133387108355
Delaney: „I've always wanted to play in the EPL and I had offers. But when Borussia Dortmund contacted me, I didn't have to think long. For me the BVB is one of the top 10 clubs in Europe and one of the two top clubs in Germany - and the stadium is the best in Europe anyway!“
zwinker
Thomas Delaney [6] |#29
07.06.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
willkommen daumen-hoch

schon seine aussagen sind balsam auf die fanseele...

Finde ich auch. Jetzt heißt es nur noch es auch zu zeigen! zwinker

Hoffe er rüttelt den Laden auf und gibt den Mitspielern (zusätzliche) Sicherheit.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Thomas Delaney [6] |#30
07.06.2018 - 19:32 Uhr
Wilkommen beim BVB!

Stand jetzt ein super Transfer über Summen lässt sich natürlich immer streiten. Für mich hat er in Bremen schon super gespielt und hat auch bei und STammspielerpotenzial. Er ist ein gestandener Spieler und so ein Typ wie Bender, Neven usw. Halt wieder ein Typ der mehr über Kampf als über Zauberfußball kommt. Solche Typen fehlten in der abgelaufenen Saison irgendwie.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.