Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4111
22.08.2020 - 17:55 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ja die Standards.
Aber ansonsten unterirdisch, so richtig 0,0 gar nichts.

Apropo unterirdisch, was geht denn da mit dem Wetter?

S Soicht Hunde und Katze. ugly

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4112
22.08.2020 - 17:57 Uhr
Naja, erwartet man jetzt spielerische Höchstklasse im Mittelfeld bei einer Startelf (bis auf Kuster und Kother), die die unserer letzten Saison war?

Nicht schlecht, hinten relativ stabil, LASK presst auch sehr stark. Klar ginge nach vorne und über das Mittelfeld mehr, aber ich denke Eichner wird sich mit dem Verpflichtungen auch etwas gedacht haben, gerade für die Außenbahnen.
Testspiele |#4113
Trotz Führung ganz schwache Leistung.
Glücklicherweise ein Testspiel ohne Belang
Testspiele |#4114
1. Hälfte

++ Wani (einer der den Begriff Fussballer verdient)
+ Kobald - abgeklärt und souverän
+ Pisot - dito.
+ Hofi - unsere Lebensversicherung ohne Ihn wirds aber ganz, ganz dunkel

- Kuster - jeder 2. Ball ins aus geschlagen, sonst nicht geprüft
- Lorenz - ausgenommen vom Standard der zum Tor führt
--- Gondorf - furchtbar , wenn der so gut kicken könnt, wie maulen würd der bei Bayern spielen.

Im Gesamten betrachtet spielerisch geht mal wieder gar nix.

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Testspiele |#4115
22.08.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ja die Standards.
Aber ansonsten unterirdisch, so richtig 0,0 gar nichts.

Aber so was von unterirdisch... und JeGo beim schlecht kicken wieder ganz vorne dabei.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#4116
22.08.2020 - 18:40 Uhr
2:0 Djuricin (wird der jetzt zum Goalgetter oops ?) nachdem sich Baba im Linzer Strafraum den Ball geholt hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4117
22.08.2020 - 18:43 Uhr
2. Hz wesentlich besser.
Heise besser als Carlson.
Djuricin harmoniert gut mit Baba

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Testspiele |#4118
22.08.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von *****
1. Hälfte

++ Wani (einer der den Begriff Fussballer verdient)
+ Kobald - abgeklärt und souverän
+ Pisot - dito.
+ Hofi - unsere Lebensversicherung ohne Ihn wirds aber ganz, ganz dunkel

- Kuster - jeder 2. Ball ins aus geschlagen, sonst nicht geprüft
- Lorenz - ausgenommen vom Standard der zum Tor führt
--- Gondorf - furchtbar , wenn der so gut kicken könnt, wie maulen würd der bei Bayern spielen.

Im Gesamten betrachtet spielerisch geht mal wieder gar nix.

Wanitzek aus meiner Sicht sehr schwach gewesen. Ihm ist kaum was gelungen, das kann er besser. Sonst hat mir unsere Viererkette gut gefallen, auch Carlson.
Fröde ebenfalls souverän.
Bormuth hat richtig starke Diagonalbälle drauf.

Offensiv lief halt wenig. Choi ist kein Rechtsaußen und zusammen mit Lorenz fehlt da das Tempo. In der zweiten Halbzeit schon besser mit Goller und Kother auf Außen.

Auf jeden Fall kann da eine starke Mannschaft entstehen, mal gucken wann die erste mögliche Startelf zusammen spielt. Nach dem Spiel wäre mein Favorit:

Kuster/Gersbeck - Thiede, Bormuth, Kobald, Heise - Fröde, Gondorf, Wanitzek- Djuricin/Batmaz, Hofmann, Kother

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#4119
22.08.2020 - 19:11 Uhr
Bin echt mal gespannt, wer am Ende unsere Nr. 1 im Tor wird. Heute hat jetzt in meinen Augen Gersbeck wieder ein bisschen Plus gemacht gegenüber Kuster. Hat gut gehalten, sich also keinen Patzer erlaubt (Kuster hier nicht bewertbar, da kaum geprüft). Anders als bei Kuster kamen seine langen Bälle aber an. Gersbeck hat glaube ich einen ins Aus gehauen und bei Kuster musste man eher die zählen, die nicht ins Aus gegangen sind.

Ansonsten hat mir die zweite Hälfte in Bezug auf die spielerischen Elemente deutlich besser gefallen als die erste (in der mehr über den Kampf ging). Was mich heute besonders gefreut hat ist, dass wir vor dem Tor aus relativ wenig gut was gemacht haben. Da wir spielerisch nicht so oft nach vorne kommen wäre es wichtig, wenn wir unsere wenigen Chancen gut nutzen.
Testspiele |#4120
22.08.2020 - 19:18 Uhr
Viel gesehen hat man bei diesem Test irgendwie nicht.

Was mir aber nach wie vor fehlt ist der Wille "Fußball" zu spielen und in Ballbesitz zu bleiben. Nicht selten wird die falsche Entscheidung getroffen, der viel zu komplizierte Pass gespielt und der Ball landet unnötig beim Gegner. Das fängt schon beim Torhüter an.

Positiv aufgefallen sind mir:
Gersbeck, dessen Bälle deutlich besser kamen als die von Kuster. Zudem hat er alle Bälle die aufs Tor kamen souverän abgewehrt.
Rabold, der sehr giftig ist und eine gute Zweikampfführung hat. Trifft mit dem Ball auch die deutlich besseren Entscheidungen als Thiede.
Kother, an dem in der Start11 kein Weg mehr vorbeiführt. Strahlt das nun auch aus.
Gueye, der viele Bälle super festgemacht hat und auch am Ball stark ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.