Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
22.08.2020 - 19:35 Uhr
Ja, komisches Spiel irgendwie. Mir hat das gesamte Mittelfeld der "zweiten Garde" ein Tick besser gefallen.
Gondorf und Wanitzek heute schwach.
22.08.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von Icke3005
Ja, komisches Spiel irgendwie. Mir hat das gesamte Mittelfeld der "zweiten Garde" ein Tick besser gefallen.
Na bei Gondorf zieht sich das ja durch. De hat genau 1 gutes Spiel gemacht, am letzten Spieltag und gg. VfB war in Ordnung, sonst nur Mist.
22.08.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von Pipo_94
Viel gesehen hat man bei diesem Test irgendwie nicht.
Was mir aber nach wie vor fehlt ist der Wille "Fußball" zu spielen und in Ballbesitz zu bleiben. Nicht selten wird die falsche Entscheidung getroffen, der viel zu komplizierte Pass gespielt und der Ball landet unnötig beim Gegner. Das fängt schon beim Torhüter an.
Positiv aufgefallen sind mir:
Gersbeck, dessen Bälle deutlich besser kamen als die von Kuster. Zudem hat er alle Bälle die aufs Tor kamen souverän abgewehrt.
Rabold, der sehr giftig ist und eine gute Zweikampfführung hat. Trifft mit dem Ball auch die deutlich besseren Entscheidungen als Thiede.
Kother, an dem in der Start11 kein Weg mehr vorbeiführt. Strahlt das nun auch aus.
Gueye, der viele Bälle super festgemacht hat und auch am Ball stark ist.
Viel gesehen hat man bei diesem Test irgendwie nicht.
Was mir aber nach wie vor fehlt ist der Wille "Fußball" zu spielen und in Ballbesitz zu bleiben. Nicht selten wird die falsche Entscheidung getroffen, der viel zu komplizierte Pass gespielt und der Ball landet unnötig beim Gegner. Das fängt schon beim Torhüter an.
Positiv aufgefallen sind mir:
Gersbeck, dessen Bälle deutlich besser kamen als die von Kuster. Zudem hat er alle Bälle die aufs Tor kamen souverän abgewehrt.
Rabold, der sehr giftig ist und eine gute Zweikampfführung hat. Trifft mit dem Ball auch die deutlich besseren Entscheidungen als Thiede.
Kother, an dem in der Start11 kein Weg mehr vorbeiführt. Strahlt das nun auch aus.
Gueye, der viele Bälle super festgemacht hat und auch am Ball stark ist.
Also wo du Rabold gut gesehen hast wüsste ich gerne.
Der Junge zahlt grade Lehrgeld ohne Ende und sieht aus meiner Sicht kein Land.
Thiede ist derzeit meilenweit vor ihm anzusehen, und alleine das sagt einiges aus.
Wir brauchen dringend einen RV!
22.08.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Na bei Gondorf zieht sich das ja durch. De hat genau 1 gutes Spiel gemacht, am letzten Spieltag und gg. VfB war in Ordnung, sonst nur Mist.
Zitat von Icke3005
Na immerhin, wenn‘s drauf ankommt, ist er da.
22.08.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Thiede ist derzeit meilenweit vor ihm anzusehen, und alleine das sagt einiges aus.
Bspw. gleich in den ersten 10 Minuten nach der Einwechslung als er 2 wichtige Defensivzweikämpfe für sich entscheidet. Oder er hinten rechts den Ball bekommt, an einem Spieler vorbeizieht und einen scharfen, flachen Pass nach vorne spielt (aus dem Djuricin wieder irgendetwas komisches macht). Sowas siehst du von Thiede eigentlich nicht. Also das Lehrgeld haben heute bestimmt andere bezahlt.
Das heute war natürlich grundsätzlich ein Spiel mit sehr wenigen spielerischen Szenen. Ich zumindest meine aber zu sehen, dass ein Rabold fußballerisch deutlich mehr zum Spiel beitragen kann als Thiede. Und ihm eben mit ein wenig Spielpraxis zweikampftechnisch auch nichts nachsteht.
Wenn allerdings noch ein RV kommt ist mir das auch recht
22.08.2020 - 23:10 Uhr
Bist du im falschen Thread oder wieso verstehe ich den Post nicht? Ist da etwas zwischen den Zeilen geschrieben was ich nicht heraus lesen kann? Wieso "Kangaroos" und "Surfer"? Ist das eine Anspielung auf "Australia = Austria"? Aber wieso dann 2:0 verloren? Der KSC hat 2:0 gewonnen. Ich bin verwirrt.
22.08.2020 - 23:16 Uhr
23.08.2020 - 01:26 Uhr
Zitat von dotic
Bist du im falschen Thread oder wieso verstehe ich den Post nicht? Ist da etwas zwischen den Zeilen geschrieben was ich nicht heraus lesen kann? Wieso "Kangaroos" und "Surfer"? Ist das eine Anspielung auf "Australia = Austria"? Aber wieso dann 2:0 verloren? Der KSC hat 2:0 gewonnen. Ich bin verwirrt.

Er findet sich nur selbst witzig und versucht etwas zu kritisieren von dem er überhaupt nichts gesehen hat ^^
23.08.2020 - 06:33 Uhr
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=PvMgghsugtY
Falls jemand nochmal des ganze Spiel sehen will.
Falls jemand nochmal des ganze Spiel sehen will.
23.08.2020 - 08:55 Uhr
Zitat von Latzi
Bin echt mal gespannt, wer am Ende unsere Nr. 1 im Tor wird. Heute hat jetzt in meinen Augen Gersbeck wieder ein bisschen Plus gemacht gegenüber Kuster. Hat gut gehalten, sich also keinen Patzer erlaubt (Kuster hier nicht bewertbar, da kaum geprüft). Anders als bei Kuster kamen seine langen Bälle aber an. Gersbeck hat glaube ich einen ins Aus gehauen und bei Kuster musste man eher die zählen, die nicht ins Aus gegangen sind.
Bin echt mal gespannt, wer am Ende unsere Nr. 1 im Tor wird. Heute hat jetzt in meinen Augen Gersbeck wieder ein bisschen Plus gemacht gegenüber Kuster. Hat gut gehalten, sich also keinen Patzer erlaubt (Kuster hier nicht bewertbar, da kaum geprüft). Anders als bei Kuster kamen seine langen Bälle aber an. Gersbeck hat glaube ich einen ins Aus gehauen und bei Kuster musste man eher die zählen, die nicht ins Aus gegangen sind.
Ich frag mich immer, wie solche Behauptungen/Verzerrungen zu Stande kommen. Dem Zählen bin ich gerne Mal nachgekommen:
6 Bälle von hinten raus, die von einem KSC-Spieler berührt wurden (meist Kopfball im Zweikampf)
6 flache Bälle von hinten raus, die allesamt im Fuß eines KSC-Spielers gelandet sind
4 Bälle von hinten raus, die (im Zweikampf) von dann einem LASK Spieler berührt wurden
3 Bälle ins Aus, die auf die Flügel (AV, Offensive Außen) gespielt wurden (die aber generell lang zu spielen sind, also knapp an die Auslinie).
Dazu musste er nur einmal eingreifen, bei einem scharfen Flachschuss aus dem Mittelfeld, den er leicht nach vorne abgelenkt hatte und ihn gerade so vor dem gegnerischen Mittelstürmer wieder aufnehmen konnte. (Bei gerade stark einsetzendem Regen). Dennoch darf man hier meiner Meinung nach kritisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von symbadischa09 am 23.08.2020 um 09:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.