Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
08.08.2020 - 21:47 Uhr
08.08.2020 - 21:49 Uhr
"der versierte Brudler schreibt spätestens jetzt die Saison ab"

08.08.2020 - 21:56 Uhr
Da kamen noch mehr solche Sprüche.
Ich feier den Typen grade
08.08.2020 - 22:01 Uhr
08.08.2020 - 22:04 Uhr
08.08.2020 - 22:10 Uhr
Das Video gefällt mir gute Eindrücke und mit Kommentator, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt.
Muss sagen die Qualität der YT-Sachen etc. hat im letzten Jahr deutlich zu genommen.
Außerdem was war das bitte für ein Wahnsinnsfreistoß von Wani?
Muss sagen die Qualität der YT-Sachen etc. hat im letzten Jahr deutlich zu genommen.
08.08.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von Jens89
Weiß einer wer das ist und was der bei uns so macht?
Zitat von Ajax_KSC

Weiß einer wer das ist und was der bei uns so macht?
So Tante Edith sagt der junge man ist vermutlich Fabian Roth und beim KSC laut HP als Pressereferent angestellt
08.08.2020 - 22:37 Uhr
Sehr geiler Kommentar. Da kann sich der ein oder andere Sky Kommentator eine Scheibe abschneiden. Weiter so!!
08.08.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das Video gefällt mir gute Eindrücke und mit Kommentator, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt.

Dasselbe dachte ich auch. Aus was für einem Winkel der den da reinzimmert, unglaublich.
Woher ist denn Bolay aufgetaucht? Scheint ja (gemeinsam mit Trivunic) ein Lichtblick gewesen zu sein, hat aber letzte Saison nichtmal in der U19 wirklich regelmäßig gespielt.
08.08.2020 - 23:39 Uhr
Ja das ist der Fabian Roth der früher bei BadenTV war. Der war als ab und zu auch schon Stadionsprecher, wenn Wacker nicht da war.
Zum Testspiel wurde von Angolo ja alles geschrieben, stimme ich voll zu. Waren ja auch zusammen dort
Mit Bormuth, Fröde, Wanitzek und Hofmann hat man eine gute Achse, sofern alle ihre Topleistung abrufen können. Alle zudem im besten Alter. Wenn Eiche es schafft die jungen Spieler drum herum (Carlson, Kobald, Goller, Kother, Trivunic, Batmaz etc.) zu entwickeln, dann kann das wirklich eine gute Saison werden.
Allerdings müssen wirklich noch 2 Außenverteidiger her. Man hat das letzte Saison gesehen und auch heute gg einen Viertligisten wieder. Carlson hatte auch 1-2 komische Aktionen drin und Rabold war teilweise völlig überfordert. Ich denke sobald Pourié nicht mehr da ist, wird in die Richtung auch was gehen.
Eines noch zu Hofmann. Der ist ja mal voll mit dem Kopf hier beim KSC. Von Minute 1 an Vollgas gegeben. In einem Testspiel!!! Bei der Hitze!!! Gegen einen Viertligisten!!!
Zum Testspiel wurde von Angolo ja alles geschrieben, stimme ich voll zu. Waren ja auch zusammen dort
Mit Bormuth, Fröde, Wanitzek und Hofmann hat man eine gute Achse, sofern alle ihre Topleistung abrufen können. Alle zudem im besten Alter. Wenn Eiche es schafft die jungen Spieler drum herum (Carlson, Kobald, Goller, Kother, Trivunic, Batmaz etc.) zu entwickeln, dann kann das wirklich eine gute Saison werden.
Allerdings müssen wirklich noch 2 Außenverteidiger her. Man hat das letzte Saison gesehen und auch heute gg einen Viertligisten wieder. Carlson hatte auch 1-2 komische Aktionen drin und Rabold war teilweise völlig überfordert. Ich denke sobald Pourié nicht mehr da ist, wird in die Richtung auch was gehen.
Eines noch zu Hofmann. Der ist ja mal voll mit dem Kopf hier beim KSC. Von Minute 1 an Vollgas gegeben. In einem Testspiel!!! Bei der Hitze!!! Gegen einen Viertligisten!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.