Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
06.08.2020 - 17:04 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Einem Kollegen hier wird dieser Beitrag besonders gefallen. Gruß an Paula
Zitat von Angolo0810
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/erstes-testspiel-gegen-den-fsv-frankfurt-ksc-ermoeglicht-320-zuschauer/
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/erstes-testspiel-gegen-den-fsv-frankfurt-ksc-ermoeglicht-320-zuschauer/
Einem Kollegen hier wird dieser Beitrag besonders gefallen. Gruß an Paula

Sehr aufmerksam, danke! Richte ich gerne aus.
Väter, bringt eure Töchter mit in den Wildpark. Dann kommt ihr vielleicht auch mal auf die Startseite eures Lieblingsvereins.
07.08.2020 - 08:03 Uhr
nach dem spannenden, engen und umjubelten Saisonfinale steigt die Lust bei mir extrem dass es endlich wieder losgeht.
Da aber für morgen auf der Homepage nichts steht, gegen Freiburg hingegen schon ein Stream angekündigt wurde gehe ich davon aus dass auch sonst niemand was zu einer Übertragung vom morgigen Spiel gelesen hat, oder?
Danke schonmal
Da aber für morgen auf der Homepage nichts steht, gegen Freiburg hingegen schon ein Stream angekündigt wurde gehe ich davon aus dass auch sonst niemand was zu einer Übertragung vom morgigen Spiel gelesen hat, oder?
Danke schonmal
07.08.2020 - 12:21 Uhr
Ich habe für Samstag 2 Erwachsene Tickets und 2 Ermäßigte abzugeben. Habe aber ehrlich gesagt Null plan ob das wegen der Personalisierung überhaupt geht. Weiß das jemand?
Falls jemand die möchte, ich bin preislich flexibel ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freak1894 am 07.08.2020 um 12:24 Uhr bearbeitet
08.08.2020 - 09:06 Uhr
Für Kurzentschlossene
08.08.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von Freak1894
Ich habe für Samstag 2 Erwachsene Tickets und 2 Ermäßigte abzugeben. Habe aber ehrlich gesagt Null plan ob das wegen der Personalisierung überhaupt geht. Weiß das jemand?
Sollte gehen, das wichtigste ist das Formular
08.08.2020 - 09:55 Uhr
Huhu all,
weiß man nun ob es einen Live Strem geben wird ? Ich gehe leider davon aus das es keinen gibt
weiß man nun ob es einen Live Strem geben wird ? Ich gehe leider davon aus das es keinen gibt
08.08.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von Wolverine75
Huhu all,
Huhu all,

Glaub nicht. Gegen Freiburg nächste Woche gibts allerdings von Freiburger Seite einen.
08.08.2020 - 10:21 Uhr
Auf was bin ich gespannt:
Wer wird im ZM getestet
Wird Pourié spielen
Testen wir nur 4 3 3
Wer wird im ZM getestet
Wird Pourié spielen
Testen wir nur 4 3 3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 08.08.2020 um 10:37 Uhr bearbeitet
08.08.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wer wird im ZM getestet
Wird Pourié spielen
Testen wir nur 4 3 3
Wer wird im ZM getestet
Wird Pourié spielen
Testen wir nur 4 3 3
Meine Vermutung:
-Pourie spielt, wenn Gueye erwartungsgemäß noch nicht mitwirkt.
- Komplettwechsel in der HZ und im Mittelfeld ungefähr so:
----Choi
-----------Wanitzek
-------Fröde
Und
---Djuricin
-----------Gondorf
-------Groiß
Natürlich auch in anderer Konstellation, aber ich rechne schon mit diesen Verteilungen / Positionierungen im MF
- Mit Systemwechseln rechne ich nicht, mit aussagekräftigen Erkenntnissen zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung und bei diesen Temperaturen auch nicht.
Meiner Meinung nach müsste man das Testpiel canceln.
08.08.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wer wird im ZM getestet
Wird Pourié spielen
Testen wir nur 4 3 3
Wer wird im ZM getestet
Wird Pourié spielen
Testen wir nur 4 3 3
Ich gehe davon aus, dass Pourie nicht spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.