Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3771
18.01.2020 - 16:25 Uhr
Die Sandhausenconnection mal wieder bärenstark heute.

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Testspiele |#3772
18.01.2020 - 16:32 Uhr
Es scheint 1:1 so weiter zu gehen.
Nicht mehr nachzuvollziehen!
Testspiele |#3773
18.01.2020 - 16:34 Uhr
Steaua wechselt nun das gesamte Team aus.

Fazit nach 70.Minuten:
Es ist weiterhin keine Verbesserung festzustellen, wir spielen richtig schlecht. Ich hoffe es finden sich drei schlechtere Mannschaften im Liga-Alltag.

Offensiv besteht unser Spiel aus: Einer hat den Ball, zwei stehen im Strafraum, einer bietet sich Außen an, einer steht vor dem Strafraum. Bewegung? Fehlanzeige. Lediglich Wani bewegt sich mit, wenn er nicht am Ball ist. Über unsere Außen geht absolut gar nichts. Thiede ist (mal wieder) grauenhaft schlecht. Bei Roßbach geht nach vorne auch nicht viel. Ich bin hier gespannt, ob er von Carlson verdängt wird. Fröde alleine auf der "6" funktioniert nicht gut. Auf Gordon und Pisot sowie Uppe ist Verlass.

Das "System" von Alois und unser derzeitiger Kader gehen mir jetzt schon wieder richtig auf den Zeiger. Dazu kommt der Stress mit und um Pourie. Ich verstehe nicht, wieso man so lange und vermutich weiterhin auf Thiede setzt und hier bisher nicht reagiert hat und vermutlich sowieso nicht reagieren wird.

Es ist zwar nur ein Test, aber es genau das, was der KSC auch in der Liga zeigt und vermutlich wird das mit dem Klassenerhalt mit so einer Leistung, ganz, ganz schwer.
Testspiele |#3774
18.01.2020 - 16:41 Uhr
@petite Sehe ich ähnlich. Man hat halt versäumt zu gegebener Zeit an der richtigen Stellschraube zu drehen.
Diese Stellschraube befindet sich nicht auf dem Spielfeld.

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Testspiele |#3775
18.01.2020 - 16:47 Uhr
Schlusspfiff. Wir verlieren verdient mit 0:1.

Fazit: Es ist noch einiges zu tun.
Testspiele |#3776
18.01.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Schlusspfiff. Wir verlieren verdient mit 0:1.

Fazit: Es ist noch einiges zu tun.

Das wissen wir schon lange. Sorry..
Leider geht scheinbar der gleiche Stiefel weiter.
Der Kader gibt mehr her. AS ist in der Pflicht!
Testspiele |#3777
18.01.2020 - 16:54 Uhr
..... ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl für die restlichen Spiele ..... rolleyes

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Testspiele |#3778
18.01.2020 - 17:08 Uhr
Bitte holt einen RV
Testspiele |#3779
18.01.2020 - 17:09 Uhr
Fussballerisch und taktisch unterlegen, aber das ist ja auch in Liga 2 oft so. Würde mal die Gewichtsklasse des Gegner auf Liga 1 zuordnen, somit relativiert sich das ein wenig. Leider ist weiterhin viel zu wenig Bewegung und Ballsicherheit vorhanden, vor allem bei Ballbesitz. Würde mal sagen, dass versucht wurde ohne Langholz zu spielen, aber genau dann fallen die genannten Schwächen noch viel mehr auf und es wurden eigentlich nie fussballerische Lösungen gefunden. Gondorf eine Bereicherung, aber die beiden AV‘s und Stiefler sind und bleiben Schwachpunkte. War die erste Einwechselung Röser? War Fink nicht auf der Bank? Wenn doch, verstehe ich das nicht!
Ja, es geht so weiter. Wir sind auf dem Platz und außerhalb sehr bieder und das hat heute die Pessimisten gestützt. Um ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, wir haben noch kein Tor selbst geschossen! Das letzte Trainingslager an diesem Ort führte uns in Liga 3. Keine guten Omen ...
Testspiele |#3780
18.01.2020 - 17:17 Uhr
Es kann mir kein Mensch erzählen, dass es OK nicht auffallen würde, dass der Schuh, auf RV, extrem drücken würde.

Falls da nicht noch einer geholt wird oder vom besehenden Kader ein Spieler ungelernt wird, ist das fast schon fahrlässig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.