Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
19.01.2020 - 22:05 Uhr
Zitat von gaertner63
Es fällt mir schwer, das nicht rund gelaufene Trainingslager und die eher schwachen Testspiele einzustufen. Oftmals hatte der KSC (und andere Mannschaften) tolle Ergebnisse in der Saisonvorbereitung erzielt und dann die Runde schwach begonnen. Das kann dieses Mal so nicht passieren und vielleicht strengt sich die Mannschaft jetzt besonders an. Was mich neben dem Theater um Pourie, der vor dem Saisonauftakt weg sein sollte, beunruhigt, ist, dass neben der noch schwachen Form der Stammspieler, sich niemand von den Ersatzspielern aufdrängen will oder kann. Selbst in den Testspiele scheint Kick and Rush die einzige Spielform zu sein und die Abwehr bekommt unverändert zu viele Gegentore. Derzeit kann ich ab Rückrundenbeginn nur positiv überrascht werden.
Es fällt mir schwer, das nicht rund gelaufene Trainingslager und die eher schwachen Testspiele einzustufen. Oftmals hatte der KSC (und andere Mannschaften) tolle Ergebnisse in der Saisonvorbereitung erzielt und dann die Runde schwach begonnen. Das kann dieses Mal so nicht passieren und vielleicht strengt sich die Mannschaft jetzt besonders an. Was mich neben dem Theater um Pourie, der vor dem Saisonauftakt weg sein sollte, beunruhigt, ist, dass neben der noch schwachen Form der Stammspieler, sich niemand von den Ersatzspielern aufdrängen will oder kann. Selbst in den Testspiele scheint Kick and Rush die einzige Spielform zu sein und die Abwehr bekommt unverändert zu viele Gegentore. Derzeit kann ich ab Rückrundenbeginn nur positiv überrascht werden.
Kann ich nachvollziehen.
Habe ein flaues Gefühl im Magen, als ich die Probleme im Trainingslager gelesen habe. Hat alles nicht so gepasst. Ich kann auch nur positiv überrascht werden, denn von was Gutem gehe ich mal nicht aus.
19.01.2020 - 22:07 Uhr
Jawohl, der hochgelobte Djuricin und Grozu haben wohl gar nix gerissen. Es ist doch wirklich unfassbar. Da scheint keiner Bock zu haben!
19.01.2020 - 22:13 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Jawohl, der hochgelobte Djuricin und Grozu haben wohl gar nix gerissen. Es ist doch wirklich unfassbar. Da scheint keiner Bock zu haben!
Aussage von Herr Dankert. Genau wie die taktische Arbeit. Bin gegen Ingolstadt gespannt.
19.01.2020 - 22:45 Uhr
Zitat von TMontana
Aussage von Herr Dankert. Genau wie die taktische Arbeit. Bin gegen Ingolstadt gespannt.
Zitat von MetzensGunther
Bin vor allem gegen Dresden, Kiel und Saarbrücken gespannt. Bin da nicht wirklich zuversichtlich.
20.01.2020 - 06:25 Uhr
Na wenn‘s für Berlin reicht ist doch alles bestens!
21.01.2020 - 13:46 Uhr
Weiß einer von Euch hier, ob der Test gg. Ingolstadt irgendwo übertragen wird?
21.01.2020 - 13:54 Uhr
21.01.2020 - 13:58 Uhr
21.01.2020 - 14:03 Uhr
....so wie es aussieht klappts wohl nicht mit der Übertragung
21.01.2020 - 14:07 Uhr
Aufstellung scheint so auszusehen:
------------------Hofmann----------------------
--Carlson------Wanitzek-----Stiefler--------
----------Fröde-----------Gondorf----------
--Roßbach----Pisot---Gordon---Camoglu
---------------------Gersbeck-------------------
------------------Hofmann----------------------
--Carlson------Wanitzek-----Stiefler--------
----------Fröde-----------Gondorf----------
--Roßbach----Pisot---Gordon---Camoglu
---------------------Gersbeck-------------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.