Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3731
12.01.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von Parado

Zitat von KSC-Boy

Finde Schragl, Rabold und auch Sané haben gut Werbung für sich gemacht

Kother hat man gesehen warum es in der ersten nicht reicht finde ich

Naja, ein paar Sane Tore waren aber auch reingestümpert...

Kother ist körperlich noch nicht so weit, der brauch noch Zeit.

Ja Parado, körperlich. Sonst hatte er einige sehr gute Szenen. Im 1 gegen 1 ballsicher und technisch sehr gut.

Meinte mit nicht reicht genau das körperliche
Da ist Rabold meiner Meinung nach weiter.

Kother muss für Profifußball körperlich einiges zulegen aber spielerisch hat er es drauf

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Testspiele |#3732
13.01.2020 - 10:43 Uhr
Gabs eigentlich einen Preis für den Sieger?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3733
13.01.2020 - 10:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Ja. Einen relativ unhübschen Pokal und Abklatschen mit Blümchen.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Testspiele |#3734
13.01.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von El-Konsolero

... und bestimmt auch noch ein Autogramm von Poldi.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#3735
13.01.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von 18_94

Zitat von El-Konsolero

... und bestimmt auch noch ein Autogramm von Poldi.

Ich dachte Gutscheine für seine Dönerläden?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#3736
13.01.2020 - 11:28 Uhr
Finde das schön, dass der KSC traditionell bei diesen Turnieren mitmischt. Einerseits um die WP zu verkürzen aber das gibt uns auch Öffentlichkeit, man nimmt uns - als Traditionsverein - wahr.

Eiche wurde mehrmals interviewt und hat viel mit Poldi geflachst (hatten ja auch mal zusammen gespielt). Ohne das Turnier zu ernst zu nehmen hat er gleich gesagt, dass sie es gewinnen wollen und konnte die Jungs offensichtlich führen. Das war taktisch gut, v.a. im Finale und auch moralisch eine gute Reaktion, nach dem 1:6 gegen RWE. Mal sehen wie er sich als Trainer entwickelt, vielleicht irgendwann mal in der Zukunft ein Kandidat für den Chef-Posten.

Er muss in der Halle auch was können... denn seine Schulsporthalle kenne ich gut. Die hat einen dermaßen glatten Boden, da ist Schlittschuh einfacher als Ballkontrolle ugly

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 13.01.2020 um 11:29 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3737
14.01.2020 - 06:20 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von El-Konsolero

Kein Preisgeld, nein. Es war ja ein Benefizturnier.
Beim Harder Cup gabs immer 15k für den Sieger. Nicht viel aber immerhin ein Auslagenersatz.

Um ehrlich zu sein dann lieber bei einem Allstar Turnier teilnehmen so wie letztes Jahr. Es war jetzt zwar kein Spieler der Stammelf dabei aber auf eine Verletzung von Groiß, Camoglu oder Grozurek könnte ich sehr gut verzichten. Und der Halbfinal-Gegner ging ordentlich drauf.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#3738
14.01.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von 18_94

Zitat von El-Konsolero

Beim Harder Cup gabs immer 15k für den Sieger. Nicht viel aber immerhin ein Auslagenersatz.

Um ehrlich zu sein dann lieber bei einem Allstar Turnier teilnehmen so wie letztes Jahr. Es war jetzt zwar kein Spieler der Stammelf dabei aber auf eine Verletzung von Groiß, Camoglu oder Grozurek könnte ich sehr gut verzichten. Und der Halbfinal-Gegner ging ordentlich drauf.

Stimmt so nicht ganz lt BNN von heute :

"...Der Turniersieg beim Schauinslandreisen-Cup am Sonntagabend in Gummersbach hatte dem Karlsruher SC vor allem geholfen, das Trainingslager in Estepona wirtschaftlich erschwinglicher zu gestalten. Denn Veranstalter des Hallenturniers im Bergischen Land war Onside und damit genau jener Agenturpartner, der den Fußball-Zweitligisten auch während seines nun etappenweise am Sonntag beziehungsweise Montag aufgeschlagenen Camps bis kommenden Sonntag an der Costa del Sol betreuen wird."
Testspiele |#3739
14.01.2020 - 09:02 Uhr
Zitat von save71
Zitat von KSCFranconia

Zitat von 18_94

Zitat von El-Konsolero

Stimmt so nicht ganz lt BNN von heute :

"...Der Turniersieg beim Schauinslandreisen-Cup am Sonntagabend in Gummersbach hatte dem Karlsruher SC vor allem geholfen, das Trainingslager in Estepona wirtschaftlich erschwinglicher zu gestalten. Denn Veranstalter des Hallenturniers im Bergischen Land war Onside und damit genau jener Agenturpartner, der den Fußball-Zweitligisten auch während seines nun etappenweise am Sonntag beziehungsweise Montag aufgeschlagenen Camps bis kommenden Sonntag an der Costa del Sol betreuen wird."

Also quasi indirekt Geld bekommen mit einem "Hey wenn ihr bei unserem Tunier mitmacht, könne ma sicherlich was für euer Trainingslager deichseln!".

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3740
14.01.2020 - 09:24 Uhr
Mit Teilnahme an dem Turnier kostet das Trainingslager X€, ohne Teilnahme eben X + 10%....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.