Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3561
20.07.2019 - 23:59 Uhr
Zitat von KSC75
Einfach ignorieren rolleyes

ist manchmal aber echt schwerugly

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#3562
21.07.2019 - 02:11 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von mimer1de

Mir geht dieses Rumgehacke auf Sané und Choi und das aus meiner Sicht ziemlich übertriebene Heilsbringer-Getue rund um Batmaz ein wenig auf die Nerven. Der einzige, der die Jungs permanent im Training sieht, ist der Trainer. Der wird jetzt nicht ganz blind sein und in Sané und Choi Fähigkeiten hineininterpretieren, die sie nicht mal im Ansatz haben. Ich erinnere nur an das Genöle damals wegen Hennings, der eine Weile auf dem Platz gebraucht hat und dann explodiert ist. Wenn der Trainer glaubt, dass Sané und Choi näher an der ersten Elf dran sind als Batmaz, dann finde ich das im Moment mal ok.

Wenn Sane wie Hennings explodiert spendier ich dir ein Moninger

Ich finde es echt nicht in Ordnung, unter Fans solche wüsten Drohungen auszusprechen, Tina...! grins
Testspiele |#3563
21.07.2019 - 09:49 Uhr
Zitat von livinglobster

Also hätten wir in der zweiten Liga nur eine Chance mit Batmaz, Kirche, Hanek und Co?

Ich wünsche mir lediglich Einsatzminuten von Batmaz. Für mich ein großes Talent, der das Zeug hat uns sportlich zu helfen und früher oder später eine Ablösesumme einzubringen.
Oder hat sich am Konzept des Ausbildungsverein KSC etwas verändert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 21.07.2019 um 09:50 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3564
21.07.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von livinglobster

Also hätten wir in der zweiten Liga nur eine Chance mit Batmaz, Kirche, Hanek und Co?

Ich wünsche mir lediglich Einsatzminuten von Batmaz. Für mich ein großes Talent, der das Zeug hat uns sportlich zu helfen und früher oder später eine Ablösesumme einzubringen.

Also diese Verherrlichung von Batmaz nimmt langsam absurde Züge an. Der Kerl hat noch kein einziges Tor gemacht und kaum gespielt. Auf welcher Grundlage wollt ihr denn seine Fähigkeiten einschätzen?
Aufgrund der Spiele in der A Jugend? Der Trainer sieht ihn jeden Tag im Training. Warum sollte er ihn nicht spielen lassen wenn er so eine Granate ist.
Testspiele |#3565
21.07.2019 - 10:40 Uhr
Ich finde @MoneyPilarsky hat nicht Unrecht.
Wie schon mal angesprochen, sind wir ein Verein der die Jugend auch aus finanziellen Gründen fördern sollte. Unser Kader hat sehr viele Spieler, die kaum noch einen Wiederverkaufswert haben. Dazu zähle ich auch Sane.
Der Typ hat einfach noch nichts gerissen und Batmaz dagegen zeigt ansprechende Leistungen, wenn er denn dann mal spielen darf.
Ich vermisse hier eine gewisse Weitsicht und auch das Leistungsprinzip.
Testspiele |#3566
21.07.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von livinglobster

Äh....ehrlich gesagt: Ja, ganz grundlegend. Genau vor zwei Jahren, als der aktuelle Kader in seinen Grundzügen aufgestellt wurde und hier fast alle davon begeistert waren, alte Spieler zu verpflichten. Unser Trainer macht aus diesem Kader nun das Beste. Es hat - für mich überraschend - sogar zum Aufstieg im zweiten Jahr gereicht, was übrigens neben der Kompetenz des Trainers auch für den Charakter der Mannschaft spricht. Respekt von meiner Seite, auch wenn ich mir vor zwei Jahren einen ganz anderen Weg (Ausbildungs- und Transferverein) gewünscht hätte.

Ich darf/muss anerkennen: Herr Kreuzer hat nach meiner persönlichen Einschätzung in diesem Sommer den Kader - gemessen an den finanziellen Möglichkeiten - bestmöglich verstärkt. Vor zwei Jahren konnte ich seine Verpflichtungen gar nicht nachvollziehen, die aktuellen Transfers machen aus meiner Sicht sehr viel mehr Sinn - und sind außerdem auch altersmäßig sinnvoll. Batmaz ist sicher ein gutes Talent; aber es ist selten, dass ein 19-Jähriger auf der Mittelstürmerposition gleich Stammspieler wird. Vielleicht kann er sich als Flügelstürmer und Einwechselspieler allmählich hochdienen. Das würde mich freuen.

Mittelfristig wünsche ich mir natürlich , dass der KSC wieder zu einem Ausbildungsverein wird. Für die nächsten zwei Jahre sehe ich das aber leider nicht. Zum einen ist unsere aktuelle B-Jugend eher schwach, so dass ich nicht glaube, dass sich in den nächsten drei Jahren sehr viele Talente aus der eigenen Jugend aufdrängen werden. Zum anderen haben wir aus finanziellen Gründen keine zweite Mannschaft mehr, von der lobenswerten Fanaktion in der Kreisliga einmal abgesehen. Wenn wir uns in etwas drei Jahren in Liga 2 etabliert haben, das neue Stadion gebaut ist und wir wieder eine zweite Mannschaft an den Start gebracht haben, dann sollten wir uns konzeptionell wieder als Ausbildungsverein begreifen. Vorher sehe ich das nicht. Sollten sich Hanek, Kother und Batmaz aber im Verlauf der Saison stark steigern, wird sie unser Trainer ganz bestimmt sehr gern einsetzen. Das würde mich sehr freuen. Noch mehr freuen würde ich mich allerdings über eine sorgenlose Saison, die vielleicht mit einer Position zwischen Platz 7 und 12 abschließt.
Testspiele |#3567
21.07.2019 - 10:58 Uhr
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Batmaz verherrlicht...
Nur weil man überzeugt von seinem Talent und Wert für den KSC ist. Weder fordert man einen Stammplatz noch sonstige Ansprüche für die erste 11. Ein paar Einwechselungen um sich zu zeigen und zu entwickeln sollten es schon sein. Mehr nicht...
Einfach schade, dass unsere Talente so gut wie gar keine Rolle spielen. Und das sollte einfach nicht sein.
Wie sollen wir da Transfererlöse generieren?
Sportlich ist das auch keine Empfehlung / Anreiz für Talente aus dem Region sich dem KSC anzuschließen..
Jedem seine Meinung.
Testspiele |#3568
21.07.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von michimaschi
Nur weil man überzeugt von seinem Talent und Wert für den KSC ist. Weder fordert man einen Stammplatz noch sonstige Ansprüche für die erste 11. Ein paar Einwechselungen um sich zu zeigen und zu entwickeln sollten es schon sein. Mehr nicht...
Einfach schade, dass unsere Talente so gut wie gar keine Rolle spielen. Und das sollte einfach nicht sein.
Sportlich ist das auch keine Empfehlung / Anreiz für Talente aus dem Region sich dem KSC anzuschließen..
Jedem seine Meinung.

Manche scheinen einfach Schwierigkeiten zu haben, sich im "grauen Bereich" aufzuhalten. Das erlebt man sehr oft bei Debatten um Schwartz. Ich weiß nicht, ob das die Angst ist, eine Zeit wie vor/nach Kauczinski zu erleben, aber es wird sich oft geweigert Schwartz irgendwelche Schwächen zuzuschreiben. Für mich, ist das definitiv das Einbinden der Jugend. Schmälert ja auch nicht seine sonstigen Leistungen, wer aber hoch hinaus will, muss konstant an sich arbeiten.
Sane und Choi den anderen Jugendspielern vorzuziehen, ist einfach nicht nachvollziehbar.
Testspiele |#3569
21.07.2019 - 11:35 Uhr
Choi erinnert mich an jung bin park. Der hatte bei MK auch etliche Einsätze und hat den Sprung in die erste Elf nie geschafft. Es gibt Spieler, denen sieht mach es gleich an ob sie uns verstärken oder nicht. Es gibt auch Spieler, die Trainings Weltmeister sind aber im Spiel nie was auf die Kette gebracht haben. So ist Choi. Er gibt sich Mühe und macht viel im Training ,mehr aber auch nicht.

Kircher ist so ein Spieler dem man ansieht ,dass aus ihm was gutes wird. Ihn abzugeben war ein Fehler. Als Backup für Thiede hätte er sich entwickeln können.

Ps: Bader wurde vom Profi betrieb bei Köln verbannt. Muss jetzt beim Nachwuchs trainieren. Eventuell wäre eine Leihe interessant für uns.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Testspiele |#3570
21.07.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von michimaschi

Jedem seine Meinung.

Manche scheinen einfach Schwierigkeiten zu haben, sich im "grauen Bereich" aufzuhalten. Das erlebt man sehr oft bei Debatten um Schwartz. Ich weiß nicht, ob das die Angst ist, eine Zeit wie vor/nach Kauczinski zu erleben, aber es wird sich oft geweigert Schwartz irgendwelche Schwächen zuzuschreiben. Für mich, ist das definitiv das Einbinden der Jugend. Schmälert ja auch nicht seine sonstigen Leistungen, wer aber hoch hinaus will, muss konstant an sich arbeiten.
Sane und Choi den anderen Jugendspielern vorzuziehen, ist einfach nicht nachvollziehbar.

Genau so sehe ich das..
Sollten wir mit der gegenwärtigen Philosophie von Schwartz keinen Erfolg haben sehe ich schwarz..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.