Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3531
20.07.2019 - 12:29 Uhr
Aufstellung :

Uppe-Thiede - Pisot - Gordon - Roßbach - Fröde - Wanitzek - Grozurek - Lorenz - Hofmann - Pourié

Bank:

Gersbeck - Sané - Djuricin - Möbius - Groiß - Kobald - Carlson - Fink - Choi

Fehlen:

Müller
Schragl
Camoglu
Stiefler
Röser
Kother
Hanek
Batmaz

Bei Batmaz kann ich mir echt vorstellen das eine Leihe im Raum steht, alles andere ergibt keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.07.2019 um 12:44 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3532
20.07.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Aufstellung :

Uppe-Thiede - Pisot - Gordon - Roßbach - Fröde - Wanitzek - Grozurek - Lorenz - Hoffmann - Pourié

Bank:

Fehlen:

Müller
Schragl
Camoglu
Stiefler
Röser
Kother
Hanek
Batmaz

Bei Batmaz kann ich mir echt vorstellen das eine Leihe im Raum steht, alles andere ergibt keinen Sinn.

Hofmann nicht Hoffmann

Mir gefällt es auch nicht das ein Sané einem Batmaz vorgezogen wird, eine Leihe wäre da wohl das beste. Aber mal gucken wie es sich entwickelt...

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#3533
20.07.2019 - 12:47 Uhr
Kein Kother
Kein Batmaz
Kein Hanek

Ein Sané
Ein Choi

#Ausbildungsverein
Testspiele |#3534
20.07.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Benedikto1894

Aufstellung :

Uppe-Thiede - Pisot - Gordon - Roßbach - Fröde - Wanitzek - Grozurek - Lorenz - Hoffmann - Pourié

Bank:

Fehlen:

Müller
Schragl
Camoglu
Stiefler
Röser
Kother
Hanek
Batmaz

Hofmann nicht Hoffmann

Mir gefällt es auch nicht das ein Sané einem Batmaz vorgezogen wird, eine Leihe wäre da wohl das beste. Aber mal gucken wie es sich entwickelt...

Es war nie die Rede von einer Leihe. Nur bei Hanek.
Zudem wird er doch als Local Player benötigt, oder?
Testspiele |#3535
20.07.2019 - 13:16 Uhr
UPS, schon nach 2 Minuten 1:0 für Rotterdam

2.|1:0| Tor für Feyenoord: Haps zieht nach einem abgewehrten Freistoß aus der Distanz ab. Unhaltbar für Uphoff. #KSCmeineHeimat #Feyenoord

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 20.07.2019 um 13:17 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3536
20.07.2019 - 13:16 Uhr
1-0 Feyenoord 2.min
Testspiele |#3537
20.07.2019 - 13:18 Uhr
3.|0:1| Wieder zappelt der Ball im KSC-Netz. Diesmal entscheidet der Schiedsrichter jedoch auf Abseits. #KSCmeineHeimat #Feyenoord

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Testspiele |#3538
20.07.2019 - 13:29 Uhr
16.|0:1| Wanitzek nagelt einen Freistoß an den Pfosten. Die nächste gute Möglichkeit für den KSC. Die anfängliche Unordnung ist verflogen. #KSCmeineHeimat #Feyenoord

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Testspiele |#3539
20.07.2019 - 14:01 Uhr
Der Vollständigkeit halber, falls jemand nachgucken will, hier auch die Aufstellung von Feyenoord:

Marsman, Geertruida, Van Beek, Haps, Fer, Burger, Ayoub, Wehrmann, Sinisterra, Bannis, Larsson

Bank: Evora, Hansson, El Bouchataoui, Toure, Summerville, Azarkan, Hendriks, Hall.
Testspiele |#3540
20.07.2019 - 14:05 Uhr
Laut Ticker sind wir gut im Spiel, mit etlichen Chancen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.