Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3601
04.09.2019 - 08:56 Uhr
Ja Kobald ist ein schlanker, agiler IV, dazu ganz flott auf den Beinen. Das Gegentor fiel dann weil er den Ball schwach abschirmte und dabei aus dem Tritt kam. Nicht untypisch für solche "modernen" IV. Dabei war sein Gegenspieler absolut kein Brecher. Ich hatte mir von ihm mehr erhofft, weil ich in ihm aktuell die erste Alternative für Fröde sehen würde, weil er eben eine Agilität und Dynamik mitbringt, die Fröde und Groiß so nicht haben. Aber mit dem Spiel betrieb er leider keine Werbung, auch spielte Groiß auf der Sechs, insofern wird das denke ich im Falle kein Thema sein, ist Groiß der Ersatz für Fröde.

Denke Grozu für Camoglu ist selbstredend. Nach der Leistung wird Burak nicht direkt wieder ne Chance erhalten, zumindest nicht als RM. Alois ließ Stiff nicht am Flügel spielen, einzig in der Zentrale, damit dürfte Grozu, der wieder auf der rechten Seite spielte, den Platz von Burak einnehmen.
Testspiele |#3602
04.09.2019 - 09:05 Uhr
https://www.sporttotal.tv/ma5n7aOyo

Wenn es jemanden interessiert hier der Link zum Spiel gestern
Testspiele |#3603
04.09.2019 - 09:09 Uhr
Zitat von save71
https://www.sporttotal.tv/ma5n7aOyo

Wenn es jemanden interessiert hier der Link zum Spiel gestern

Danke daumen-hoch
Testspiele |#3604
04.09.2019 - 09:45 Uhr
Das Offensivtrio Kother, Djuricin und Röser hat richtig viel Spaß gebracht.
Trotzdem befürchte ich gegen Sandhausen wieder die alte Leier.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Testspiele |#3605
05.09.2019 - 13:45 Uhr
Gibt es für das Spiel heute gegen Metz einen Livestream?
Testspiele |#3606
05.09.2019 - 19:18 Uhr
Wir gewinnen 2-4 gegen den FC Metz.

Torschützen : Wanitzek, Pourié, Grozurek, Röser

Gersbeck (76. Schragl); Gordon (46. Groiß), Kobald, Pisot; Camoglu (76. Hanek), Wanitzek (46. Stiefler), Fröde (64. Grozurek), Choi (76. Möbius), Lorenz (76. Röser); Djuricin (64. Pourié), Hofmann (64. Sané)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 05.09.2019 um 19:26 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3607
05.09.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Gersbeck (76. Schragl); Gordon (46. Groiß), Kobald, Pisot; Camoglu (76. Hanek), Wanitzek (46. Stiefler), Fröde (64. Grozurek), Choi (76. Möbius), Lorenz (76. Röser); Djuricin (64. Pourié), Hofmann (64. Sané)

Seh ich das richtig, dass Gordon LV gespielt hat? oops

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3608
05.09.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Benedikto1894

Nein, mit einer Dreierkette

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#3609
05.09.2019 - 20:29 Uhr
Jo das sieht eher nach 3412 oder 532 aus, könnte aber auch eine 4er-Kette mit AV Kobald und Burak gewesen sein. augen-zuhaltengrins
Testspiele |#3610
05.09.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Benedikto1894

Wir haben im 3-5-2 gespielt. smile

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.