Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3521
14.07.2019 - 16:30 Uhr

Interessantes Testspiel und dann auch noch in den Niederlanden. Hoffentlich wird es irgendwo übertragen.

Kompliment, O.K. Endlich mal andere Kontakte als nach Österreich

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#3522
14.07.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Thomsen66

Zitat von The_Killers

https://www.dropbox.com/s/dmq0npsrffw3xz4/KSC_Testspiele_Saison19_20.xlsx?dl=0

Ich habe auch in dieser Vorbereitung wieder ein bisschen Statistik zu den Testspielen geführt. zwinker

Vielen Dank für die Statistik!

Batmaz und Kother haben also die gesamte Vorbereitung über keine 90 Minuten absolviert.

Sane hat mehr gespielt als Fink

Aber ja, Kother und Batmaz können sich wohl schon ihren Platz auf der HT mit nem Namensschild "Local Player 1" und "Local Player 2" versehen.

Das wäre, insbesondere bei Batmaz, ein riesiger Fehler.
Und äußerst bedauerlich..
Testspiele |#3523
14.07.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von Thomsen66

Zitat von The_Killers

https://www.dropbox.com/s/dmq0npsrffw3xz4/KSC_Testspiele_Saison19_20.xlsx?dl=0

Ich habe auch in dieser Vorbereitung wieder ein bisschen Statistik zu den Testspielen geführt. zwinker

Vielen Dank für die Statistik!

Batmaz und Kother haben also die gesamte Vorbereitung über keine 90 Minuten absolviert.

Sane hat mehr gespielt als Fink

Aber ja, Kother und Batmaz können sich wohl schon ihren Platz auf der HT mit nem Namensschild "Local Player 1" und "Local Player 2" versehen.

Das wäre, insbesondere bei Batmaz, ein riesiger Fehler.
Und äußerst bedauerlich..

Batmaz Fähigkeiten sind so offensichtlich, die können AS doch nicht verborgen bleiben. Vielleicht darf er diese gegen Rotterdom nochmals zeigen. Hoffe wirklich man plant ernsthaft mit ihm.
Testspiele |#3524
15.07.2019 - 11:08 Uhr
Ohne dass ich die Spiele am Samstag gesehen habe, kann man anhand der Aufstellungen wohl folgende Schlüsse ziehen:

- Thiede ist in der Tat konkurrenzlos. Das macht mir etwas Bauchmerzen...

- Die Abwehr ist wohl zunächst unverändert zur Vorsaison, aber Kobald und Carlson machen Druck auf die Etablierten.

- Das Mittelfeld steht auch zu drei Vierteln fest, nur auf links (Lorenz/Grozurek) wird es noch spannend. Der momentan verletzte Stiefler könnte noch Camoglu oder Wanitzek verdrängen.

- Im Sturm ist Pourié klar gesetzt, Djuricin und Hofmann kämpfen um den zweiten Platz. Fink ist offenbar nur noch Stürmer Nummer 5...

- Mit Carlson, Kobald, Groiß etc. gibt es echte Alternativen. Auch Sané und Choi scheinen nicht abgeschrieben zu sein. Röser bekommt bestimmt auch nochmal die Chance, sich aufzudrängen. Möbius ist ein gefühlter Neuzugang, dem ich persönlich noch viel zutraue. Der Konkurrenzkampf ist enorm, im Vergleich mit den letzten Jahren...

- Einzig Batmaz macht mir etwas Sorgen. Warum hat der so wenig gespielt in der Vorbereitung? Ist der so weit weg vom Kader? Ich fände es schade, wenn sein Talent verkannt wird und er das Weite sucht...

Mein Tipp für den Saisonauftakt:

Upphoff

Thiede Pisot Gordon Roßbach

Fröde

Camoglu Wanitzek Grozurek

Hofmann Pourié

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Testspiele |#3525
15.07.2019 - 18:19 Uhr
Der KSC schreibt auf seiner FB-Seite :"Das Spiel wird ohne Zuschauer auf dem Trainingsgelände von Feyenoord ausgetragen." somit wohl auch kein stream sad
Testspiele |#3526
19.07.2019 - 06:51 Uhr
BNN (Dankert) spekuliert über Startelf im letzten Testspiel und somit über die Tendenz für den Ligaauftakt:

................ Pourie..... Hofmann...........
Lorenz.................................. Grozurek
............................ Wanitzek..............
.............. Fröde....................................
Roßbach....Pisot..... Gordon.....Thiede
.................. ...... Uphoff....................

Denkbare Alternativen:
Djuricin für Hofmann
Carlson für Roßbach

Gründe für nicht Berücksichtigung:
Stiefler und Röser mit zu wenig Einsatzzeit in Vorbereitung
Camoglu mit Adduktorenproblemen
Fink nicht erste Wahl

Alle anderen wurden nicht erwähnt.
Testspiele |#3527
19.07.2019 - 09:10 Uhr
Zitat von Botibot
BNN (Dankert) spekuliert über Startelf im letzten Testspiel und somit über die Tendenz für den Ligaauftakt:

................ Pourie..... Hofmann...........
Lorenz.................................. Grozurek
............................ Wanitzek..............
.............. Fröde....................................
Roßbach....Pisot..... Gordon.....Thiede
.................. ...... Uphoff....................

Denkbare Alternativen:
Djuricin für Hofmann
Carlson für Roßbach

Gründe für nicht Berücksichtigung:
Stiefler und Röser mit zu wenig Einsatzzeit in Vorbereitung
Camoglu mit Adduktorenproblemen
Fink nicht erste Wahl

Alle anderen wurden nicht erwähnt.

Ist Stiefler nicht auch kaputt?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#3528
20.07.2019 - 11:34 Uhr
Wird das heutige Spiel 13 Uhr gegen Rotterdam im Internet übertragen?

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Testspiele |#3529
20.07.2019 - 12:05 Uhr
E R L E D I G T

Heute testen wir um 13 Uhr nicht öffentlich gegen @Feyenoord - unsere Generalprobe für die neue Saison 2019/20! #KSCmeineHeimat

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Testspiele |#3530
20.07.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von tin-ion
E R L E D I G T

Heute testen wir um 13 Uhr nicht öffentlich gegen @Feyenoord - unsere Generalprobe für die neue Saison 2019/20! #KSCmeineHeimat

Versteh wer will. Machen wir jetzt auch einen auf Geheimtrainig?
Aber wenn`s in Wehen den Dreier bringt, soll`s mir recht sein. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.