Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
14.07.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von 17klausi
Es geht gegen Rotterdam
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-zur-generalprobe-nach-rotterdam
Es geht gegen Rotterdam
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-zur-generalprobe-nach-rotterdam
Interessantes Testspiel und dann auch noch in den Niederlanden. Hoffentlich wird es irgendwo übertragen.
Kompliment, O.K. Endlich mal andere Kontakte als nach Österreich
14.07.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sane hat mehr gespielt als Fink
Aber ja, Kother und Batmaz können sich wohl schon ihren Platz auf der HT mit nem Namensschild "Local Player 1" und "Local Player 2" versehen.
Zitat von Thomsen66
Vielen Dank für die Statistik!
Batmaz und Kother haben also die gesamte Vorbereitung über keine 90 Minuten absolviert.
Zitat von The_Killers
https://www.dropbox.com/s/dmq0npsrffw3xz4/KSC_Testspiele_Saison19_20.xlsx?dl=0
Ich habe auch in dieser Vorbereitung wieder ein bisschen Statistik zu den Testspielen geführt.
Ich habe auch in dieser Vorbereitung wieder ein bisschen Statistik zu den Testspielen geführt.

Batmaz und Kother haben also die gesamte Vorbereitung über keine 90 Minuten absolviert.
Aber ja, Kother und Batmaz können sich wohl schon ihren Platz auf der HT mit nem Namensschild "Local Player 1" und "Local Player 2" versehen.
Das wäre, insbesondere bei Batmaz, ein riesiger Fehler.
Und äußerst bedauerlich..
14.07.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo
Zitat von Thomsen66
Zitat von The_Killers

Batmaz Fähigkeiten sind so offensichtlich, die können AS doch nicht verborgen bleiben. Vielleicht darf er diese gegen Rotterdom nochmals zeigen. Hoffe wirklich man plant ernsthaft mit ihm.
15.07.2019 - 11:08 Uhr
Ohne dass ich die Spiele am Samstag gesehen habe, kann man anhand der Aufstellungen wohl folgende Schlüsse ziehen:
- Thiede ist in der Tat konkurrenzlos. Das macht mir etwas Bauchmerzen...
- Die Abwehr ist wohl zunächst unverändert zur Vorsaison, aber Kobald und Carlson machen Druck auf die Etablierten.
- Das Mittelfeld steht auch zu drei Vierteln fest, nur auf links (Lorenz/Grozurek) wird es noch spannend. Der momentan verletzte Stiefler könnte noch Camoglu oder Wanitzek verdrängen.
- Im Sturm ist Pourié klar gesetzt, Djuricin und Hofmann kämpfen um den zweiten Platz. Fink ist offenbar nur noch Stürmer Nummer 5...
- Mit Carlson, Kobald, Groiß etc. gibt es echte Alternativen. Auch Sané und Choi scheinen nicht abgeschrieben zu sein. Röser bekommt bestimmt auch nochmal die Chance, sich aufzudrängen. Möbius ist ein gefühlter Neuzugang, dem ich persönlich noch viel zutraue. Der Konkurrenzkampf ist enorm, im Vergleich mit den letzten Jahren...
- Einzig Batmaz macht mir etwas Sorgen. Warum hat der so wenig gespielt in der Vorbereitung? Ist der so weit weg vom Kader? Ich fände es schade, wenn sein Talent verkannt wird und er das Weite sucht...
Mein Tipp für den Saisonauftakt:
Upphoff
Thiede Pisot Gordon Roßbach
Fröde
Camoglu Wanitzek Grozurek
Hofmann Pourié
- Thiede ist in der Tat konkurrenzlos. Das macht mir etwas Bauchmerzen...
- Die Abwehr ist wohl zunächst unverändert zur Vorsaison, aber Kobald und Carlson machen Druck auf die Etablierten.
- Das Mittelfeld steht auch zu drei Vierteln fest, nur auf links (Lorenz/Grozurek) wird es noch spannend. Der momentan verletzte Stiefler könnte noch Camoglu oder Wanitzek verdrängen.
- Im Sturm ist Pourié klar gesetzt, Djuricin und Hofmann kämpfen um den zweiten Platz. Fink ist offenbar nur noch Stürmer Nummer 5...
- Mit Carlson, Kobald, Groiß etc. gibt es echte Alternativen. Auch Sané und Choi scheinen nicht abgeschrieben zu sein. Röser bekommt bestimmt auch nochmal die Chance, sich aufzudrängen. Möbius ist ein gefühlter Neuzugang, dem ich persönlich noch viel zutraue. Der Konkurrenzkampf ist enorm, im Vergleich mit den letzten Jahren...
- Einzig Batmaz macht mir etwas Sorgen. Warum hat der so wenig gespielt in der Vorbereitung? Ist der so weit weg vom Kader? Ich fände es schade, wenn sein Talent verkannt wird und er das Weite sucht...
Mein Tipp für den Saisonauftakt:
Upphoff
Thiede Pisot Gordon Roßbach
Fröde
Camoglu Wanitzek Grozurek
Hofmann Pourié
15.07.2019 - 18:19 Uhr
Der KSC schreibt auf seiner FB-Seite :"Das Spiel wird ohne Zuschauer auf dem Trainingsgelände von Feyenoord ausgetragen." somit wohl auch kein stream
19.07.2019 - 06:51 Uhr
BNN (Dankert) spekuliert über Startelf im letzten Testspiel und somit über die Tendenz für den Ligaauftakt:
................ Pourie..... Hofmann...........
Lorenz.................................. Grozurek
............................ Wanitzek..............
.............. Fröde....................................
Roßbach....Pisot..... Gordon.....Thiede
.................. ...... Uphoff....................
Denkbare Alternativen:
Djuricin für Hofmann
Carlson für Roßbach
Gründe für nicht Berücksichtigung:
Stiefler und Röser mit zu wenig Einsatzzeit in Vorbereitung
Camoglu mit Adduktorenproblemen
Fink nicht erste Wahl
Alle anderen wurden nicht erwähnt.
Denkbare Alternativen:
Djuricin für Hofmann
Carlson für Roßbach
Fink nicht erste Wahl
19.07.2019 - 09:10 Uhr
Zitat von Botibot
BNN (Dankert) spekuliert über Startelf im letzten Testspiel und somit über die Tendenz für den Ligaauftakt:
Denkbare Alternativen:
Djuricin für Hofmann
Carlson für Roßbach
Fink nicht erste Wahl
Denkbare Alternativen:
Djuricin für Hofmann
Carlson für Roßbach
Fink nicht erste Wahl
Ist Stiefler nicht auch kaputt?
20.07.2019 - 11:34 Uhr
Wird das heutige Spiel 13 Uhr gegen Rotterdam im Internet übertragen?
20.07.2019 - 12:05 Uhr
E R L E D I G T
Heute testen wir um 13 Uhr nicht öffentlich gegen @Feyenoord - unsere Generalprobe für die neue Saison 2019/20! #KSCmeineHeimat
Heute testen wir um 13 Uhr nicht öffentlich gegen @Feyenoord - unsere Generalprobe für die neue Saison 2019/20! #KSCmeineHeimat
20.07.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von tin-ion
E R L E D I G T
E R L E D I G T
Versteh wer will. Machen wir jetzt auch einen auf Geheimtrainig?
Aber wenn`s in Wehen den Dreier bringt, soll`s mir recht sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.