Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
21.01.2017 - 18:41 Uhr
Ich muss auch ein Bildstörung haben...bei mir steht`s 2:0 für St. Gallen.... da kann etwas an der Übertragung nicht stimmen!
21.01.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von KSC75
@MD... der Baum brennt schon wieder lichterloh
Bei mir hakelt der Stream heute heftig!
Ist das bei euch auch so?
läuft, jedoch ohne Ton,
21.01.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von McGregor81
läuft, jedoch ohne Ton,
Zitat von KSC75
läuft, jedoch ohne Ton,
Ton ist bei mir ok.
Muss aber ständig neu starten!?
Liegt wohl am Netz!?
21.01.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von KSC75
Ton ist bei mir ok.
Liegt wohl am Netz!?
Zitat von McGregor81
läuft, jedoch ohne Ton,
Zitat von KSC75
läuft, jedoch ohne Ton,
Ton ist bei mir ok.
Liegt wohl am Netz!?
oder an mir, Fehler gefunden. Ton läuft
21.01.2017 - 18:52 Uhr
Ich habe keine Störung..... aber ich sehe trotzdem erschreckende Bilder.
Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_OLE_OLE am 21.01.2017 um 18:52 Uhr bearbeitet
21.01.2017 - 18:55 Uhr
21.01.2017 - 18:55 Uhr
Positiv bisher: Die Frisuren halten dem heftigen Wind stand !
Vielleicht mal ein bissle Haargel unter die Schuhe schmieren. Dann klappt es mit der Standhaftigkeit.
Fazit zur HZ: Der Platz war schuld.
Vielleicht mal ein bissle Haargel unter die Schuhe schmieren. Dann klappt es mit der Standhaftigkeit.
21.01.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von novembersun
Danke für deinen Bericht.
Zitat von ittka
Hier nun ein kurzes Fazit des Spieles heute Nachmittag im Wildpark, nachdem ich ein paar Minuten zu spät angekommen war, stand es schon 1-0.
Das Spiel das ich dann bei diesem eisigen Wind gesehen habe, kann man getrost als schwächeren Auftritt unserer Mannschaft ansehen. Ob es die Müdigkeit durch das Vormittagstraining oder einfach die klimatischen Verhältnisse waren, kann ich leider nicht sagen. Die Freiburger 2. Mannschaft war jedoch gut eingestellt und stellte die Laufwege des KSC geschickt zu. Unser Mittelfeld war während der gesamten Zeit meiner Anwesenheit nicht in der Lage das Spiel geordnet nach vorne zu tragen. Aufgrund der zugestellten Laufwege, waren immer wieder lange Bälle unserer Mannschaft zu sehen, die jedoch fast ausschließlich beim Gegner landeten. Also wenn man objektiv ist, war ein Klassenunterschied nicht eindeutig erkennbar. Die 2 Tore der Südbadener kamen zwar aus dem nichts, aber wenn man das gesehene Spiel revue passieren lässt, doch verdient. Weiterhin sah man während der gesamten Spielzeit doch, dass heute nicht alle auf der Höhe das Geschehens waren.
Wer mir nach den vielen Wechseln in der 2. HZ mehrmals positiv aufgefallen war, ist die Nummer 40, ich denke es war der jüngste im Kader Batmaz. Er kniete sich richtig rein und beschäftigte die Abwehr mehr als zuvor die altgedienten Stürmer der ersten Garde.
Kurz vor Schluss bin ich dann beim Stand von 1-2 nach Hause gefahren, nachdem mir fast die Hände abgefallen sind. Somit sah ich auch das 2. Tor unserer Mannschaft nicht, das ganze passte einfach zu der Kälte und dem Auftritt unserer Jungs.
Hier nun ein kurzes Fazit des Spieles heute Nachmittag im Wildpark, nachdem ich ein paar Minuten zu spät angekommen war, stand es schon 1-0.
Das Spiel das ich dann bei diesem eisigen Wind gesehen habe, kann man getrost als schwächeren Auftritt unserer Mannschaft ansehen. Ob es die Müdigkeit durch das Vormittagstraining oder einfach die klimatischen Verhältnisse waren, kann ich leider nicht sagen. Die Freiburger 2. Mannschaft war jedoch gut eingestellt und stellte die Laufwege des KSC geschickt zu. Unser Mittelfeld war während der gesamten Zeit meiner Anwesenheit nicht in der Lage das Spiel geordnet nach vorne zu tragen. Aufgrund der zugestellten Laufwege, waren immer wieder lange Bälle unserer Mannschaft zu sehen, die jedoch fast ausschließlich beim Gegner landeten. Also wenn man objektiv ist, war ein Klassenunterschied nicht eindeutig erkennbar. Die 2 Tore der Südbadener kamen zwar aus dem nichts, aber wenn man das gesehene Spiel revue passieren lässt, doch verdient. Weiterhin sah man während der gesamten Spielzeit doch, dass heute nicht alle auf der Höhe das Geschehens waren. Wer mir nach den vielen Wechseln in der 2. HZ mehrmals positiv aufgefallen war, ist die Nummer 40, ich denke es war der jüngste im Kader Batmaz. Er kniete sich richtig rein und beschäftigte die Abwehr mehr als zuvor die altgedienten Stürmer der ersten Garde.
Kurz vor Schluss bin ich dann beim Stand von 1-2 nach Hause gefahren, nachdem mir fast die Hände abgefallen sind. Somit sah ich auch das 2. Tor unserer Mannschaft nicht, das ganze passte einfach zu der Kälte und dem Auftritt unserer Jungs.

Danke für deinen Bericht.

Ja, cooler Bericht. Man könnte fast meinen der Mannschaft tut Deine Abwesenheit gut

21.01.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von labbeduddel
War zweimal Abseits oder so...... also der Linienrichter war schuld.
21.01.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von KSC_OLE_OLE
Du bist Dir aber schon bewusst, dass es nur ein Testspiel ist, oder??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.