Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2191
21.01.2017 - 18:41 Uhr
Ich muss auch ein Bildstörung haben...bei mir steht`s 2:0 für St. Gallen.... da kann etwas an der Übertragung nicht stimmen!
Testspiele |#2192
21.01.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von KSC75
@MD... der Baum brennt schon wieder lichterloh rolleyes

Bei mir hakelt der Stream heute heftig!
Ist das bei euch auch so?

läuft, jedoch ohne Ton,
Testspiele |#2193
21.01.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von KSC75

läuft, jedoch ohne Ton,

Ton ist bei mir ok.
Muss aber ständig neu starten!?
Liegt wohl am Netz!?
Testspiele |#2194
21.01.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von McGregor81

Zitat von KSC75

läuft, jedoch ohne Ton,

Ton ist bei mir ok.
Muss aber ständig neu starten!?
Liegt wohl am Netz!?

oder an mir, Fehler gefunden. Ton läuft
Testspiele |#2195
21.01.2017 - 18:52 Uhr
Ich habe keine Störung..... aber ich sehe trotzdem erschreckende Bilder.
Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_OLE_OLE am 21.01.2017 um 18:52 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2196
21.01.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von KSC75

Zitat von MeanDean

Zitat von achtzehn94er

1:0 St. Gallen .. unsere Abwehr lief grad nur hinterher

bei kempe, Figueras und co kein Wunder

Ja nee, is klar rolleyes

sind wie Kom und Hoffer nicht zweitligatauglich

wird st. gallen nicht von joe trainiert? dem hatte man ja fast schon jegliche kompetenz abgesprochen. und nun 2:0 für sein team ugly
Testspiele |#2197
21.01.2017 - 18:55 Uhr
Positiv bisher: Die Frisuren halten dem heftigen Wind stand !

Vielleicht mal ein bissle Haargel unter die Schuhe schmieren. Dann klappt es mit der Standhaftigkeit.

Fazit zur HZ: Der Platz war schuld.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Testspiele |#2198
21.01.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von ittka

Hier nun ein kurzes Fazit des Spieles heute Nachmittag im Wildpark, nachdem ich ein paar Minuten zu spät angekommen war, stand es schon 1-0. oops Das Spiel das ich dann bei diesem eisigen Wind gesehen habe, kann man getrost als schwächeren Auftritt unserer Mannschaft ansehen. Ob es die Müdigkeit durch das Vormittagstraining oder einfach die klimatischen Verhältnisse waren, kann ich leider nicht sagen. Die Freiburger 2. Mannschaft war jedoch gut eingestellt und stellte die Laufwege des KSC geschickt zu. Unser Mittelfeld war während der gesamten Zeit meiner Anwesenheit nicht in der Lage das Spiel geordnet nach vorne zu tragen. Aufgrund der zugestellten Laufwege, waren immer wieder lange Bälle unserer Mannschaft zu sehen, die jedoch fast ausschließlich beim Gegner landeten. Also wenn man objektiv ist, war ein Klassenunterschied nicht eindeutig erkennbar. Die 2 Tore der Südbadener kamen zwar aus dem nichts, aber wenn man das gesehene Spiel revue passieren lässt, doch verdient. Weiterhin sah man während der gesamten Spielzeit doch, dass heute nicht alle auf der Höhe das Geschehens waren.

Wer mir nach den vielen Wechseln in der 2. HZ mehrmals positiv aufgefallen war, ist die Nummer 40, ich denke es war der jüngste im Kader Batmaz. Er kniete sich richtig rein und beschäftigte die Abwehr mehr als zuvor die altgedienten Stürmer der ersten Garde.

Kurz vor Schluss bin ich dann beim Stand von 1-2 nach Hause gefahren, nachdem mir fast die Hände abgefallen sind. Somit sah ich auch das 2. Tor unserer Mannschaft nicht, das ganze passte einfach zu der Kälte und dem Auftritt unserer Jungs.grins

Danke für deinen Bericht. daumen-hoch

Ja, cooler Bericht. Man könnte fast meinen der Mannschaft tut Deine Abwesenheit gut ZwinkerndZwinkernd

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Testspiele |#2199
21.01.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von labbeduddel
Positiv bisher: Die Frisuren halten dem heftigen Wind stand !

Vielleicht mal ein bissle Haargel unter die Schuhe schmieren. Dann klappt es mit der Standhaftigkeit.

Fazit zur HZ: Der Platz war schuld.

War zweimal Abseits oder so...... also der Linienrichter war schuld.
Testspiele |#2200
21.01.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von KSC_OLE_OLE
Ich habe keine Störung..... aber ich sehe trotzdem erschreckende Bilder.
Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.

Du bist Dir aber schon bewusst, dass es nur ein Testspiel ist, oder??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.