Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2161
21.01.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
....................Orle..................
Bader. ..Figueras....Kinsombi......Kempe
.............Proemel......Yamada..........
Mehlem...........................Stoppelkamp
.............Hoffer.......Diamentakos.......

Wäre meine aktuelle A Elf.

Alternativ ein Stürmer raus und ein OM rein. Sehe da aber Stand heute ohne Neu Verpflichtung niemanden.

Da bin ich 100% bei Dir...
Sobald Vale fit ist, könnte ich mir vorstellen Mehlem in die Mitte zu ziehen, Vale auf rechts und einen Stürmer raus...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Testspiele |#2162
21.01.2017 - 10:35 Uhr
Bis dahin ist Kempe wieder verletzt und wir brauchen ihn links ;-(

Aber ja. Das wäre eine gute Alternative
Testspiele |#2163
21.01.2017 - 12:52 Uhr
Bin froh, dass unsere Jungs wohl sicher gelandet sind. Nach dem schrecklichen Unglück in Brasilien hab ich bei allen Flugreisen Bauchschmerzen schief

Hoffentlich gestalten wir den Kick positiv und gehen mit Rückenwind ins erste Ligaspiel.
Testspiele |#2164
21.01.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von TinaToledo

Alternativ ein Stürmer raus und ein OM rein. Sehe da aber Stand heute ohne Neu Verpflichtung niemanden.

Sobald Vale fit ist, könnte ich mir vorstellen Mehlem in die Mitte zu ziehen, Vale auf rechts und einen Stürmer raus...

bin am meisten auf die rechte Seite gespannt. Bader und Mehlem wären auch mir am liebsten. Tippe aber auf RA auf Mavrias oder auf den Trainingsweltmeister Bouba.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#2165
21.01.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Bin froh, dass unsere Jungs wohl sicher gelandet sind. Nach dem schrecklichen Unglück in Brasilien hab ich bei allen Flugreisen Bauchschmerzen schief

Hoffentlich gestalten wir den Kick positiv und gehen mit Rückenwind ins erste Ligaspiel.

In Europa wird so ein Unglück wie in Brasilien nicht passieren.
Das lag dort an der äußerst fragwürdiged Fluggesellschaft. Die haben aus Geldgründen einfach zu wenig getankt. Gibt ein sehr interessanter Artikel bei den 11Freunden dazu.

Gibt es irgendwo einen Ticker oder gar Livestream zum Testspiel?
Testspiele |#2166
21.01.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Petite_Rosso
Gibt es irgendwo einen Ticker oder gar Livestream zum Testspiel?

https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/im-livestream-testspiel-gegen-fc-st-gallen-am-samstag/

•     •     •

KSC Fan fürs Leben!
Testspiele |#2167
21.01.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von TinaToledo

Da es ja Leider nur eine Frage der Zeit ist bis sich Kempe wieder Verletzt, müssen Vale oder Bader auf dieser Position einspringen. Leider sad
Testspiele |#2168
21.01.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von TinaToledo

So sieht es Slomka auch =)

Ausnahme Tor

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 21.01.2017 um 17:42 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2169
21.01.2017 - 17:36 Uhr
Vollath - Kempe, Figueras, Kinsombi, Bader - Stoppelkamp, Yamada, Prömel, Marvin Mehlem - Diamantakos, Hoffer.
Testspiele |#2170
21.01.2017 - 17:51 Uhr
gefällt mir .. das wird auch unsere startelf am sonntag, denke ich. wüsste nicht was man hier ändern sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.