Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2141
19.01.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Außerdem ist es mir lieber sie fliegen auf Malta, anstatt dass sie sich im Wildpark auf dem steinhart-gefrorenen Rasen die Haxen brechen. Die Rasenheizung gibts nunmal nur im Stadion

Das ist wahr, die Verletzungsgefahr ist natürlich höher auf solchen Plätzen.es gab aber auch schon Testspiele die im wildpark ausgetragen wurden, gegen Nürnberg 2009! Aber wie schon gesagt, es gibt genug vor- aber auch nachteile. Immerhin haben wir mit St. Gallen jetzt eine ordentliche Generalprobe vor dem ligastart
Testspiele |#2142
19.01.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bisher ja auch noch keine Ausfälle wegen muskulärer Probleme. Da gab's schon länger nicht mehr beim KSC. Gott was bin ich froh, dass endlich ein Profi Trainer im Wildpark ist

Dann sollten wir am besten die ganze Zeit im warmen trainieren und nur zu spielen nach Karlsruhe reisen!
Testspiele |#2143
19.01.2017 - 14:27 Uhr
Das ist zynisch. Spätestens in einer Woche sollte doch der Dauerfrost wieder vorbei sein. Dass man auf diese Kältewelle reagiert ist einfach professionell. Auch wenn es vielleicht einen niedrigen fünfstelligen Betrag kostet.
Testspiele |#2144
19.01.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bisher ja auch noch keine Ausfälle wegen muskulärer Probleme. Da gab's schon länger nicht mehr beim KSC. Gott was bin ich froh, dass endlich ein Profi Trainer im Wildpark ist

Absolut, die paar Tausend Euro für Flug Tickets und Aufenthalt ist nachhaltiger als das doch sehr hohe Risiko von Verletzungen. Wenn man auf Platz 15 steht, sollte man in der Rückrunde mit volle Kraft ran gehen können.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Testspiele |#2145
19.01.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das ist zynisch. Spätestens in einer Woche sollte doch der Dauerfrost wieder vorbei sein. Dass man auf diese Kältewelle reagiert ist einfach professionell. Auch wenn es vielleicht einen niedrigen fünfstelligen Betrag kostet.

Kann sein aber du spricht meinen Beiträgen durch Aussagen wie: "gott bin ich froh..." die Glaubwürdigkeit ab, als ob meine Ansicht total unverständlich wäre. Man kann es so aber auch so sehen nochmal für nur 2 Tage wegzufliegen, das haben doch ein paar User auch geschrieben. Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben. Lassen wirs jetzt einfach mal so stehen!
Testspiele |#2146
19.01.2017 - 14:46 Uhr
Das "Gott bin ich froh" galt Oral. Nicht dir
Testspiele |#2147
19.01.2017 - 17:32 Uhr
Kann man so oder so auslegen. Fände es genauso nicht verkehrt, bei den Temperaturen gegen einen Regionalligisten o.ä. zu spielen. Auch wenn St. Gallen natürlich deutlich darüber anzusiedeln ist, kann man auch einfach die 10-15 grad weniger mal in Kauf nehmen. In Spanien hatten wir schließlich zumindest 2 Gegner auf Augenhöhe. Hoffenheim hat es gar ohne Trainingslager ausgehalten.
Testspiele |#2148
20.01.2017 - 10:35 Uhr
Lt BNN fliegen wir morgen 'nur' mit 20 Spielern nach Malta. Dann ist auch klar, wer für die Rückrunde für den Kader gesetzt ist.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#2149
20.01.2017 - 10:43 Uhr
Slomka soll im Moment kriegen was er fordert,insofern O.K.
Aber eigentlich finde ich so einen Trip mit dem Flieger echt unsinnig und die Kälte ist nach dem Test ja nicht vorbei.
Kann man nur hoffen das es keine Erkältungswelle gibt im Anschluß.
Testspiele |#2150
20.01.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Hoffenheim hat es gar ohne Trainingslager ausgehalten.

Da muss man einfach neidvoll gen Norden schauen was die im Gegensatz zu uns für Trainingsbedingungen haben.

Das ist wie ein iphone7 und ein Nokia 3210silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.