Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
07.07.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Tjaaa ind unser Jimmy
Also im Raum angespielt oder sonst auf Fehler des Gegners lauernd wars gut. Im direkten Duell muss ich sagen, dass er 4 oder 5 mal, also mehrfach nicht in der Lage war einen Kreisligaverteidiger nass zu machen. Insofern hab ich nach wie vor die schlimmsten Befürchtungen auch für die 2. Liga.
Tjaaa ind unser Jimmy
Also im Raum angespielt oder sonst auf Fehler des Gegners lauernd wars gut. Im direkten Duell muss ich sagen, dass er 4 oder 5 mal, also mehrfach nicht in der Lage war einen Kreisligaverteidiger nass zu machen. Insofern hab ich nach wie vor die schlimmsten Befürchtungen auch für die 2. Liga.Ich hoffe Deine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. Das hört sich nicht mehr so zweitligatauglich an.
07.07.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von AndyR77
Ich habe den Eindruck, dass Oral mir Vujinovic als 3. Stürmer plant, so wie bisher seine Einsatzzeiten sind. Vielleicht wird der Junge ja der heimliche Gewinner der nächsten Saison
Zitat von Klosterknabe
Auffallend Stoll, der mit viel Übersicht ständig den jungen Spielern die Lauf- und Passwege dirigierte. Kinsombi, Zweikampfstark und immer voll drauf. Ich glaub das wird ein richtig guter IV. Und nach seiner Einwechslung der Vujinovic. Auf einmal war Alarm im gegnerischen Strafraum und ständiger Unruheherd in selbigem.
Auffallend Stoll, der mit viel Übersicht ständig den jungen Spielern die Lauf- und Passwege dirigierte. Kinsombi, Zweikampfstark und immer voll drauf. Ich glaub das wird ein richtig guter IV. Und nach seiner Einwechslung der Vujinovic. Auf einmal war Alarm im gegnerischen Strafraum und ständiger Unruheherd in selbigem.
Ich habe den Eindruck, dass Oral mir Vujinovic als 3. Stürmer plant, so wie bisher seine Einsatzzeiten sind. Vielleicht wird der Junge ja der heimliche Gewinner der nächsten Saison

Weiß jemand etwas über die beiden Spieler Lutz und Krätschmer? woher kommen die ? warum haben die gestern gespielt? haben gar nicht so schlecht gespielt vorallem auf der IV
07.07.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von dieganzewahrheit
Weiß jemand etwas über die beiden Spieler Lutz und Krätschmer? woher kommen die ? warum haben die gestern gespielt? haben gar nicht so schlecht gespielt vorallem auf der IV
Zitat von AndyR77
Zitat von Klosterknabe

Sind beides Jungs aus der U23. Ich denke einfach, dass TO schauen wollte, ob die beiden Alternativen wären, wenn wir mal größere Verletzungssorgen hätten oder von Sperren geplagt sind.
07.07.2016 - 11:45 Uhr
dass hoffer als kapitän in frage kommt, dürfte bedeuten, dass 4-2-2-2 gespielt wird und er erstmal gesetzt sein könnte.
bei krebs wundert es mich ein wenig, da kom und prömel da ganz klar als erstes auf der doppelsechs in frage kommen dürften.
schade, dass sich dadurch eine offensivere rolle prömels erübrigt. aber so wäre es vllt vertretbar, wenn kein weiterer sechser käme. mit nur einer sechs bräuchte man auf jeden fall einen weiteren zerstörer-typ.
die erste elf liest sich schonmal gut. mal sehen, inwieweit wir dieses jahr wirkliche alternativen haben, die druck machen - rolim,krebs,yamada,barry,mehlem,vujinovic,manzon,etc.
bei krebs wundert es mich ein wenig, da kom und prömel da ganz klar als erstes auf der doppelsechs in frage kommen dürften.
schade, dass sich dadurch eine offensivere rolle prömels erübrigt. aber so wäre es vllt vertretbar, wenn kein weiterer sechser käme. mit nur einer sechs bräuchte man auf jeden fall einen weiteren zerstörer-typ.
die erste elf liest sich schonmal gut. mal sehen, inwieweit wir dieses jahr wirkliche alternativen haben, die druck machen - rolim,krebs,yamada,barry,mehlem,vujinovic,manzon,etc.
07.07.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Audio
Ganz klar! Genauso klar wie bei allen Trainern vorher, bei denen Krebs regelmäßig seine Einsätze hatte.
Naja, solange Krebs bei uns ist, wird es das wohl immer geben. Ich muss jedesmal drüber lachen.
09.07.2016 - 13:23 Uhr
Gibt es eig nen livestream von den Testspiel(en)
09.07.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von Felou
Ja, aber leider nicht von Freiberg. Ich hab nur gelesen, dass das Spiel gegen Istanbul Basaksehir FK
auf Laola1tv gestreamt wird.
09.07.2016 - 14:06 Uhr
Wann ist eigentlich das nächste Testspiel?
09.07.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Das gegen Istanbul Basaksehir FK ist am 19. Juli.
09.07.2016 - 14:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.